Zeigt her eure QP's

Vorallem wenn die Regelungen wie so oft Schwachsinn sind. Das Auto ist mit den orangenen Standlichtern ja sogar besser zu erkennen ;)

Ja aber der deutsche Autofahrer wird dadurch doch total verwirrt. "blinkt der da jetzt? Ist der Warnblinker kaputt? Will der in beide Richtungen abbiegen? Ohh Gott, wäre ich heute Morgen doch nie aufgestanden..."

So oder so ähnlich könnte es ablaufen. Zumindest sagt das die Stimme in meinem Kopf. Gut, die anderen drei meinen es wäre Schwachsinn und ich sollte mal zum Arzt.
:j

Ja aber der deutsche Autofahrer wird dadurch doch total verwirrt. "blinkt der da jetzt? Ist der Warnblinker kaputt? Will der in beide Richtungen abbiegen? Ohh Gott, wäre ich heute Morgen doch nie aufgestanden..."

So oder so ähnlich könnte es ablaufen. Zumindest sagt das die Stimme in meinem Kopf. Gut, die anderen drei meinen es wäre Schwachsinn und ich sollte mal zum Arzt.
:j
Verwirrt war und abgelenkt war ich eher, wie mir vor paar Jahren immer mehr Leute in Kurven mit einem defekten Nebelscheinwerfer entgegen gekommen waren, bis ich gecheckt hab,
dass das ein super tolles Kurvenlicht ist.:D
Und gerade gehts mir genauso bei den neuen Audis wo sich vorne das LED Tagfahrlicht für den Blinker ausschaltet. Wer kam den auf die glorreiche Idee? Das sieht ja mal total beknackt aus, als ob etwas defekt wäre.
Auch gut sind die Leute die jetzt Morgens und in der Dämmerung im Lichtautomatikmodus umherkurven, der zwar das tolle LED Tagfahrlich vorne anmacht, das Auto hinten aber unbeleuchtet lässt.
Sehe ich auch immer wieder mal in der Stadt Nachts. Weil das Tagfahrlicht mittlerweile schon recht hell ist denken manche Leute sie würden mit Abblendlicht fahren.
Irgendwie sind viele Neuerung der Sicherheit nicht wirklich zuträglich :D

Verwirrt war und abgelenkt war ich eher, wie mir vor paar Jahren immer mehr Leute in Kurven mit einem defekten Nebelscheinwerfer entgegen gekommen waren, bis ich gecheckt hab,
dass das ein super tolles Kurvenlicht ist.:D
Und gerade gehts mir genauso bei den neuen Audis wo sich vorne das LED Tagfahrlicht für den Blinker ausschaltet. Wer kam den auf die glorreiche Idee? Das sieht ja mal total beknackt aus, als ob etwas defekt wäre.
Auch gut sind die Leute die jetzt Morgens und in der Dämmerung im Lichtautomatikmodus umherkurven, der zwar das tolle LED Tagfahrlich vorne anmacht, das Auto hinten aber unbeleuchtet lässt.
Sehe ich auch immer wieder mal in der Stadt Nachts. Weil das Tagfahrlicht mittlerweile schon recht hell ist denken manche Leute sie würden mit Abblendlicht fahren.
Irgendwie sind viele Neuerung der Sicherheit nicht wirklich zuträglich :D

Glückwunsch zum 3L Auto. Wann gibt es Fotos? :D

Danke. Der 3.0 steht eingepackt in der Garage und wartet auf bessere (Wetter-)zeiten.
Muss mich leider gedulden, auch wenn es mir schwer fällt.
Mittlerweile...

image.jpg

Hat es nicht weh getan es abzugeben?
Es tat sehr weh ... Aber ich hatte meine Entscheidung getroffen. Jetzt ich bedauere und vielleicht sucht nach einem anderen Coupé in Sommer
Aber die Realität ist, dass in sommer Ich mag mehr auf den roadster zu fahren. Und ich fahre nicht das Coupé im Winter. Deshalb fahre ich nie wirklich das Coupe ... Um 2 Sommerautos in Genf zu haben ist dumm. (Sommer ist nur 3-4 monate)

Zuletzt bearbeitet:
Stoßzähne gucken noch raus :D

...ja an den rechten Topf muss ich nochmal dran, der hängt nicht 100%ig

Anhänge

• IMG_3307.JPG
    IMG_3307.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 139
  • Like
Reaktionen: DIO
Hi, bin neu hier. Fahre seid 2002 QP. Obwohl er seid 4 Jahren aus Zeitgründen geparkt ist. Dieses Frühjahr geht es aber wieder los

Gruß
Andre

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484840200.971941.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484840200.971941.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 142
Also gibts doch noch den ein oder anderen in der Nähe. Hab schon ewig niemanden mehr gesehen

Sorry wenn ihr wenigtens bie jedem offtopic ein bild gepostet hättet;) aber eure wohnort âufzählung das hat nichs mit dem thema zu tun , oder irre ich mich ? :O_oo:

Zurück
Oben Unten