FuzzyZ3
macht Rennlizenz
Tolle Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täuscht das oder sind die Endrohre bißchen arg lang?noch meiner.....Anhang anzeigen 269103 Anhang anzeigen 269104
Extrem kurz sind sie nicht stimmt, stehen aber nicht über die Stoßstange raus. Für weiter rein hätte ich den Halter vom Eisenmann nachbiegen müssen.Täuscht das oder sind die Endrohre bißchen arg lang?
Extrem kurz sind sie nicht stimmt, stehen aber nicht über die Stoßstange raus. Für weiter rein hätte ich den Halter vom Eisenmann nachbiegen müssen.
Stimmt, die Beiden fahren 3,0ich vermute der Unterschied liegt im 2,8+ 3,0l konstrukt
die Bastuck M54 aga an meinem 2,8 steht auch wêiter râusAnhang anzeigen 269309
Habe auch überlegt mit das h&r monotube zu holen....
Hätte gedacht das geht deutlich tiefer :/
Ist es wirklich so weich?
Ich würde sagen es fährt sich nahezu wie das Serien-FW (M). Dazu muss ich aber sagen dass mein H&R gebraucht war, lt. Vorbesitzer aber unter 10tkm.
Ich lade heute abend mal ein kleines Video hoch um das an der Hinterachse mal zu demonstrieren.
Habe auch überlegt mit das h&r monotube zu holen....
Hätte gedacht das geht deutlich tiefer :/
Ist es wirklich so weich?
Kannst du wohl bitte mal ein Bild der "Heckansicht"deines coupes posten? Wieviel Sturz hast du mit dem B12?
Ich habe bilstein B6 mit Eibach Federn drin. Fahrzeug ist mir eigentlich nicht zu tief, ich überlege allerdings an der HA das SWP einzubauen, um den negativen Sturz etwas wegzubekommen.
Sorry, etwas OT, eigentlich![]()
Ich find es noch passen....bissel kürzer könnten sie evtl. schon sein, aber Rohre kürzen kommt nicht in die Tüte....Halter nacharbeiten denke ich....
Achso...ja....Eisenmann Race, am 3,0.
Die Räder könnte noch bisschen raus aber schon mit 10 mm spurplatten schleifts an den Kotflügeln...
Edit: So steht er mit dem B12 da (Mitte)
Anhang anzeigen 269502
Danke :) Ich steh auch nach 3 Jahren noch voll draufDie goldenen Nitros sehen ja top aus!!!!