Zeigt her eure QP's

Mein kleiner schwarzer muss sich vorübergehend von Haube und Frontschürze trennen. Leider ist durch zahlreiche Steinschläge etwas Lack bei der Vorwäsche mit dem Druckreiniger auf der Haube abgeplatzt [emoji30]

Also etwas neuer Lack, Dellendoc und Aufbereitung vom Rest. War eigentlich noch nicht geplant, aber nützt ja nix [emoji121]️IMG-20170612-WA0005.jpg

Haube fast fertig geschliffen, Frontschürze läuft. Leider muss mein Lacker das Auto heute nochmal umziehen, dann geht's weiter. Donnerstag solls soweit sein. Dann nächste Woche zum Dellendoc [emoji106]IMG-20170613-WA0002.jpgIMG-20170613-WA0003.jpg

Zum 15-jährigen Jubiläum... back to the roots... hintere seitliche Tönungsfolien entfernt.

IMG_20170430_092322.jpg

Ein Z3 Coupé gehört auch nicht foliert - meine Meinung :) :-)
Meine Autos sind seit 24 Jahren ausnahmslos scheibengetönt. Ich mags bei Tieferlegung nicht, wenn einem alle von hinten reinfunzeln nachts. Da hilft auch kein Abblenden des Innenspiegels. Und ich mags nicht wenn einem alle in den Kofferraum glotzen können wenn das Auto irgendwo geparkt ist (jaja Rollo hab ich).

Schönen Brückentag allen im Süden :-)

Zurück
Oben Unten