Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann sieht man Dich und das Coupé malZum Saisonstart wurde - abgesehen vom Fahrwerk - alles originalgetreu in den Zustand versetzt, in dem es einst das Band verließ.
Gestern dann endlich die erste ausgiebige Fahrt: pure Fahrfreude
Anhang anzeigen 677337
Wünsche allen einen großartigen Start in die neue Saison - volle Tanks, freie Straßen und jede Menge Fahrspaß!
Das dürfte der Lichtschalter sein, Dreh mal am Knopf der auch für das Dimmen der Beleuchtung zuständig ist, da dürfte eine eine Wicklung gebrochen seinBei der Fahrt heute morgen ist beim Clownshoe die Tachobeleuchtung mit kompletter Beleuchtung am Armaturenbrett auch Mittelkonsole ausgefallen. Innenbeleuchtung, Fernbedienung usw., alles andere scheint zu funktionieren ... Radio läuft wie man sehen kann. Alle Sicherungen im Kasten im Motorraum sind in Ordnung. Gibt es noch andere Sicherungen? Tipps für die Fehlerbehebung? Danke
Anhang anzeigen 677499
Anhang anzeigen 677500
Vielen Dank für den Hinweis @Sven.zetDas dürfte der Lichtschalter sein, Dreh mal am Knopf der auch für das Dimmen der Beleuchtung zuständig ist, da dürfte eine eine Wicklung gebrochen sein
Jep, gerade erst bei meinem repariert. Entweder zerlegen und die Wicklung nachlöten, oder die Pins 6&8 überbrücken und auf die Dimmfunktion verzichten (die Beleuchtung ist dann dauerhaft auf maximaler Stufe).Das dürfte der Lichtschalter sein, Dreh mal am Knopf der auch für das Dimmen der Beleuchtung zuständig ist, da dürfte eine eine Wicklung gebrochen sein
Würde mich auch freuen, den einen oder anderen mal wieder zu sehenHi Svenhab durch Martin erfahren dass der nächste Termin steht und wäre sehr gern dazugekommen aber es passt zeitlich leider nicht. Ich hoffe dass wir die Gelegenheit haben uns in diesem Jahr alle wieder zu sehen
![]()
schau mal in die PN´s ;-)Würde mich auch freuen, den einen oder anderen mal wieder zu sehen![]()
Da haben wir einen ähnlichen Geschmack :)
TwinsDa haben wir einen ähnlichen Geschmack :)
geiles Bild, super im Szene gesetzt![]()