Peppo
macht Rennlizenz
- Registriert
- 15 November 2013
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
entscheidend ist erstmal auch nicht der Kotflügel (also das Blech), sondern die Kunststoff-Radhausschale die innen montiert ist. Und da muss ich sagen, hat BMW ganze Arbeit geleistet
Die geht so weit rein, dass man eigtl wirklich nur 10-12 mm raus kann ohne dass was streift. Wenn du die Schalen rausschmeist oder bearbeitest, kann man ca. 22 mm raus. aber dann kommt das Blech. bei 25mm hast du entweder eine rießen große Toleranz der Hinterachse (deine Räder steht verdammt weit drin), oder bei der nächsten richtigen Einfedung verbiegts dir den Kotflügel. Dies aber NUR mit bearbeiteter Radhausschale.
Wenn ich aber dein Bild so sehe dann tut mit der Kotflügel echt schon leid

Wenn ich aber dein Bild so sehe dann tut mit der Kotflügel echt schon leid
