Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bedeutet verschränken??
nein ich möchte die Innenradkästen nicht bearbeiten
Ich war vor genau 2 wochen da, sonnenschein und 20grad und jetzt so viel schnee???

Grossglockner gefällig?

Das Fahrzeug rechts der Mitte des Bildes hat doch Winterreifen drauf...am 10.09 sah es noch so aus
![]()
...eigentlich sollen hier ja Winterschuhe gezeigt werden
Gruß Martin

Ich habe schon gewechselt. Conti TS 850 225/45 R17 94V auf die 290er Felgen gezogen. Hauptgrund war um von den RFT's weg zu kommen - hat sich gelohnt so früh zu wechseln. Butterweich die Kiste ... trotz straffem FW!![]()

Hallo
heute hat es endlich geklappt- wurde auch höchste Zeit- mit TÜV Eintragung
BBS CH 19 Zoll vorne 235 hinten 265

Wobei das je nach Schneehöhe kein Nachteil ist, wahrscheinlich die Wintertrack VarianteJetzt muss nur noch die Luft aus dem Radkasten![]()

bin heute auch gewechselt.
auf aez antigua in 18" mit conti non rft.![]()

Hab gestern kein Foto gemacht"Zeig mal. Meine kommen am Montag drauf
![]()

Ab heute auch im neuen Winterlook
AEZ Antigua 8x18 ET 30 mit 225/40R18 Goodyear Ultragrip8
Leider nur iPhone Schnappschüsse. Schöne Bilder kommen dann bei schönem Wetter
Anhang anzeigen 126080 Anhang anzeigen 126081 Anhang anzeigen 126082 Anhang anzeigen 126083 Anhang anzeigen 126084
Eigentlich sollten hinten noch 10mm Distanzscheiben pro Rad drauf, aber mein BMW Händler hat es vom DEKRA Mitarbeiter nicht eingetragen bekommen. Die Rad-/Reifenkombi ist im Gutachten nicht aufgeführt und daher muss ich zum TÜV zwecks Einzelabnahme.
Gruß
York