bobo123
macht Rennlizenz
... sagt man nicht Winterschlappen von O wie Oktober bis O wie Ostern ... Wer hat denn schon gewechselt?
... Nur derjenige, der auch schon Schokoweihnachtsmänner gekauft hat ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sagt man nicht Winterschlappen von O wie Oktober bis O wie Ostern ... Wer hat denn schon gewechselt?
![]()
zumindest gibt's Lebkuchenherzen und Co. schon beim Aldi lolWird wieder Zeit den Fred aus der Versenkung zu heben, sagt man nicht Winterschlappen von O wie Oktober bis O wie Ostern ?
Wer hat denn schon gewechselt?

Ich habe schon gewechselt. Conti TS 850 225/45 R17 94V auf die 290er Felgen gezogen. Hauptgrund war um von den RFT's weg zu kommen - hat sich gelohnt so früh zu wechseln. Butterweich die Kiste ... trotz straffem FW!![]()

Wird wieder Zeit den Fred aus der Versenkung zu heben, sagt man nicht Winterschlappen von O wie Oktober bis O wie Ostern ?
Wer hat denn schon gewechselt?

ich kann mich mit meinen Winterfelgen überhaupt nicht entscheiden ob schwarz oder silber.....
habt ihr noch schöne Bilder zum schauen???
Lg Jenny
Am 04.11. gibt es Winterreifen auf schwarzen Felgen (AEZ Antigua dark)... ich bin selber mal gespannt, wie es wird... ;-)
So jetzt hat meiner auch seine Winterschuhe bekommen, allerdings nur die 0815 Version, müssen nicht unbedingt sehr gut aussehen sollen nur den Zweck erfüllen:
![]()
Gruß
Rolli

Das glaub ich nicht, eine sehr schöne Ecke am Chiemsee. ;-)wohnst halt an der falschen Ecke
![]()

kurze frage
habe mir jetzt winterreifen 225/40 r18 bestellt und die antigua aez felgen in 8x18
würden diese scheiben hinten passen?? sind diese richtig?oder lieber andere nehmen
http://www.ebay.de/itm/310732337189?ru=http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=310732337189&_rdc=1
wichtig ist auch sind die schrauben die dabei sind lang genug???
könntet ihr mal bitte schauen soviel ahnung habe ich noch nicht
welche scheiben sollte man nehmen schwarze oder silber?
danke![]()

hallo,
also ich habe Antigua AEZ 8x18 ET30 in silver bestellt sieht klasse aus...und edel....
also passen 24mm hinten nicht??
muss ich 20mm nehmen???
ich wollte dann eigentlich die scheiben drauf lassen und im sommer fahre ich die vielspeiche 293 mit mischbereifung..255/255..in 8x18
bin ich mit 20mm auf der sicheren seite?? also 10mm pro achse
welche schrauben brauche ich genau???möchte gerne schwarze dazu