Zeigt her Eure Winterschuhe...!!

Bei so vielen Sternspeichen 276 muss ich doch mal in der Garage nachschauen, ob meine noch am Auto sind. :)

Der Zetti ist mir im Winter zu schade. Streusplitt und Salz will ich ihm nicht zumuten. Ist für mich nur ein Sommerspielzeug und dzt. mit 19 Zoll Sommerreifen im Winterschlaf.
Nachdem ich meinen Jaguar verkauft habe (war eine Sch...Karre!!! Kann ich niemandem empfehlen!!), habe ich mich für einen
523i als T-Car entschieden. Der tut's im Winter auch mit 17-Zöllern.

gruß x-ray

Findest du ? Sieht gleich Mies aus sie meiner....

Geschmackssache, aber die 17er sind sicher kein Hingucker. Ich versteh nicht, warum du im Zuge deiner teuren und umfangreichen Umbauten auf schöne Winter-Felgen vergessen hast??? Da wird am falschen Ende gespart, denn Felgen machen Autos ;)

Meine Winterschuhe .....gestern offen gefahren bei -1,5 :t

imag0358hbj92dlf1a.jpg

Gruss

Genau so gehören die Winterschlappen, Phil! :t

Vielen Dank!

Klasse Winterschuhe!:t
Wie fährt`s sich damit auf Schnee?
Gruß Uwe

Vielen Dank.
Beim Fahrverhalten kann ich mich nicht beschweren. Der Z4 fährt sich im Schnee sogar wesentlich sicherer als unser 1er mit 17" und 205er Reifen.
Wobei bei uns im Rheinland auch nicht so viel Schnee liegt - und wenn dann mal welcher liegen bleibt, dann fahren die anderen Verkehrsteilnehmer, als ob sie Slicks montiert hätten. Von der Bremsleistung sollten breiten Reifen sogar besser sein als schmale Reifen, da der Reifen mehr Profilblöcke hat, welche sich im Schnee "festbeißen" können.

Die Argumentation greift leider so nicht, da die größere Aufstandsfläche auch wieder die durch die Radlast erzeugte Aufstandskraftt reduziert.

sent by zroadster.com app

Wird wieder Zeit den Fred aus der Versenkung zu heben, sagt man nicht Winterschlappen von O wie Oktober bis O wie Ostern ? :laugh4:
Wer hat denn schon gewechselt?

Zurück
Oben Unten