Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Man könnte zusammen etwas auf die Beine stellen.
Für´s erste,müssten wir wissen,wer überhaupt Interesse hat?
Danach zusammen einen Ort bestimmen,welcher recht zentral gelegen ist.
...
...

Hat Interesse:

The Z Kid
....
....
....
....
....
....

Ich fahre öfters offen durchs Viertel..... mit Heino Mucke im Schrittempo an den Kismetläden vorbei. ..Meistens Freitags oder Samstagnachts , evtl hast mich da schon mal gesehen.

Die Deutung obliegt hier jedem Einzelnen... Fachlich bin ich ne Graupe kann aber extrem gut improvisieren :P Habe aber eigentlich alles was man an Werkzeug braucht, da ich mal nen T3 hatte und kann somit immer gerne beim Bastel aushelfen. Beim T3 habe ich von einfachen Dingen wie Radlager wechseln bis hin zu anspruchsvolleren Aufgaben wie Motorausbau und Kupplungswechsel eigentlich alles schon gemacht. Spezielle Spezial Z4 Erfahrung lese ich mir gerade an ;) Um deine Frage zu beantworten: Nein ;)

Gruß Burkhard

Okay, ein T3 ist auch ein cooles Gefährt;) - ich hoffe & denke, das wir hier alle froh sind wenn wir nicht allzuviel an unseren Z`s "rumbasteln" müssen & alles löpt;):t!

@Stammtisch: Wüsste auch von keinem...

Ich fahre öfters offen durchs Viertel..... mit Heino Mucke im Schrittempo an den Kismetläden vorbei. ..Meistens Freitags oder Samstagnachts , evtl hast mich da schon mal gesehen.

Oder der Frank hängt auch gerne mal auf "komischen" BMW-Treffen rum & sichert sich ein Plätzchen an Gulaschkanonen...:D

@ Olaf: Interesse hätte ich auch, bei mir persönlich sieht es dieses, sowie nächstes WE allerdings schlecht aus...

Hat Interesse:

The Z Kid
Biemer
przg
....
....
....
....

Ich fahre öfters offen durchs Viertel..... mit Heino Mucke im Schrittempo an den Kismetläden vorbei. ..Meistens Freitags oder Samstagnachts , evtl hast mich da schon mal gesehen.​

Ne hab dich leider noch nicht gesehen :P Werde aber darauf achten!

In der Liste haben sich einige eingetragen. Jetzt kommt die Frage,wo man sich treffen könnte und wann?
Vorschläge?

The Z Kid - zwischen Diepholz und Bremen
Biemer
przg
Armenius
ch-racing
AZZAM
....
....
....
....

Ich schlage einmal Daisy's Diner in Oyten am Sa. 03.08.2013 um 11:00 Uhr vor.

In der Liste haben sich einige eingetragen. Jetzt kommt die Frage,wo man sich treffen könnte und wann?
Vorschläge?

The Z Kid - zwischen Diepholz und Bremen
Biemer
przg
Armenius
ch-racing - Eisdiele Heiligenrode am 11. oder 12.08. um 11.00Uhr (Adresse & Homepage siehe weiter unten)
AZZAM
....
....
....
....

http://www.gelateria-italiana.de/index.html
@ Uwe klingt auch nicht, schlecht - da kann ich leider nicht, aber das ist ja kein Hindernis;)!

Habe dort eben auch schon reingeschrieben, klingt sehr gut - zeitlich wird es schwierig aber nicht unmöglich;):) :-), wäre doch auch etwas für uns? Ich muss es spontan angehen & kann erst kurzfristig sagen ob es passt...

Es wäre nur schön, dass ich mehr Rückmeldungen bekomme, ob der Termin überhaupt für irgendjemanden interessant ist, denn ich möchte nicht der Einzige auf weiter Flur dann sein.;)

@ch-racing: Na das ist ja einmal eine klare Aussage. Jetzt muss es nur geschafft werden @Armenius und @AZZAM zu einer Reaktion zu bewegen.;)

Am 11.8. bin ich mit dem T-Car unterwegs...
Sollen die :K eigentlich dabei sein?
Mal so unter der Woche kann keiner,oder?

Zurück
Oben Unten