z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Vorsicht Kühlwasser/Öl im Adenauer Forst
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Mein Lap ist kaputt. :# Habe schnell den alten Pc angeschlossen. Live Radio klappt nicht. ??? :#

Na ja, Daumendrücken ist in jedem Falle angesagt. :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

nach 3 Runden beide noch auf P4 ... :t :t ... wobei dem V5 einer ziemlich am Heck knabbert ... :w :M

...und inzwischen vorbei ist, aber das macht nichts, das Rennen ist ja noch lang! :t

Und wenn ich da höre, wie die Autos vorne alle Probleme haben, dann ist der Verlust einer Position noch vertretbar...das wird schon noch - letztes Mal hat es auch zunächst weiter nach vorne gereicht, das geht auch heute wieder! :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Mein Lap ist kaputt. :# Habe schnell den alten Pc angeschlossen. Live Radio klappt nicht. ??? :#

Na ja, Daumendrücken ist in jedem Falle angesagt. :t


Also ich habe hier einen Stream!
Wenn der bei Euch nicht lädt, müsst Ihr Euren Security-Level vom IE runterstellen, der blockt das Add-on...

Was mich eher nervt - WIGE liefert (noch?) keine einzelnen Rundenzeiten in den Klassen! :#
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

P3 für Dieter !!!!!!!!! :t :t :t


mann ey, wie soll ich denn da meine Blümchen pflanzen ... }(
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

+ + + news + + +


so, getankt ... Auto an Winni übergeben ... alles läuft bestens !!
Dieter ist eine 9:21 gefahren und dementsprechend happy ... %: :t
dafür ist der Funk wieder ausgefallen und er blieb eine Runde länger als geplant draußen ... :B
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

0,618 auf P3 in der SP5 - Winni lässt ganz offensichtlich auch nichts anbrennen! :t

edit: Ähm, und jetzt? P6, 2 Runden Rückstand? :#
Hoffentlich nur ein planmässiger Boxenstop!

edit 2: Okay, wohl nicht - Ausfall an Posten 170, wo immer das auch ist. Schade! :#
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

+ + + bad news + + +


Motor- oder Getriebeschaden am SP5, Genaues weiß man noch nicht ...
Ausfall im Pflanzgarten, die äußeren Schäden sind jedoch nicht groß ... :M


Hauptsache ist aber trotzdem immer, daß der Fahrer OK ist ... :M :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

+ + + bad news + + +


Motor- oder Getriebeschaden am SP5, Genaues weiß man noch nicht ...
Ausfall im Pflanzgarten, die äußeren Schäden sind jedoch nicht groß ... :M


Hauptsache ist aber trotzdem immer, daß der Fahrer OK ist ... :M :t


Ja, das ist so!

Motor- oder Getriebe? Och bitte, nicht schon wieder...
Und eingeschlagen ist er auch noch? Na dann kommt ja mal wieder einiges zusammen... :#
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

so sollte es wohl sein ... :# :#

kein wirklicher Trost, doch wenn man dabei ist, oder mitliest, es trifft auch richtig große Teams relativ häufig ... that's racing ??? &: &:

Ein kleiner Trost könnte aber sein, dass der V5 momentan auf P1 fährt! :t

Ich hoffe ja, dass es nicht der Motor ist und dass das Auto auch nicht allzu sehr beschädigt ist! Das Team hatte nun echt oft und lange genug Pech und Ärger mit der Technik und so langsam hätten sie es mal verdient, die Probleme überwunden zu haben!
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Ein kleiner Trost könnte aber sein, dass der V5 momentan auf P1 fährt! :t

Ich hoffe ja, dass es nicht der Motor ist und dass das Auto auch nicht allzu sehr beschädigt ist! Das Team hatte nun echt oft und lange genug Pech und Ärger mit der Technik und so langsam hätten sie es mal verdient, die Probleme überwunden zu haben!


suuuuuuper !!!!!! :t :t :t
nicht ganz eine Stunde noch ... bitttääääää ... :M :B
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Ich hoffe ja, dass es nicht der Motor ist und dass das Auto auch nicht allzu sehr beschädigt ist! Das Team hatte nun echt oft und lange genug Pech und Ärger mit der Technik und so langsam hätten sie es mal verdient, die Probleme überwunden zu haben!

Ich hoffe, dass es nichts großes ist *daumendrück*

Immerhin ist in 3 Wochen 24h-Rennen :w
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Ich hoffe, dass es nichts großes ist *daumendrück*

Immerhin ist in 3 Wochen 24h-Rennen :w


Tja, da hoffen wir beide - und das sicher nicht als Einzige - das selbe! :t
Allerdings hat der Schaden heute keinen Einfluss auf das 24h-Rennen, da Dieter, Guido und Winni da mit dem V5 gemeldet sind. So gesehen sollten wir eher hoffen, dass da heute alles glattgeht!
 
Zurück
Oben Unten