z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Allerdings hat der Schaden heute keinen Einfluss auf das 24h-Rennen, da Dieter, Guido und Winni da mit dem V5 gemeldet sind. So gesehen sollten wir eher hoffen, dass da heute alles glattgeht!


Wusste ich bis jetzt nicht. Ist aber sicher die bessere Lösung, wenn man sieht, wie der V5 letztes Jaht gelaufen ist :)
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Und 13 Minuten vor Schluss liegt der V5 wieder mit knappen 16 Sekunden auf P1 in der Klasse - kommt, das reicht noch! :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Und 13 Minuten vor Schluss liegt der V5 wieder mit knappen 16 Sekunden auf P1 in der Klasse - kommt, das reicht noch! :t


+ + + aktuelles + + +


Silvester/Merten (aus Box#5, you remember :w) mußten nochmal zum Tanken rein ... :b

Winni ist jetzt in der Box zurück - also ihm ist nichts passiert :t :t und am Auto äußerlich auch nicht viel :t, ist leicht eingeschlagen, nachdem irgendwas blockiert hätte ... :M

der SP5 kann erst am Ende des Rennens in die Box geholt werden, dann kann man erst feststellen, was wirklich los ist ... :M
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Kommt, das klappt :M
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

+ + + aktuelles + + +


Silvester/Merten (aus Box#5, you remember :w) mußten nochmal zum Tanken rein ... :b

Winni ist jetzt in der Box zurück - also ihm ist nichts passiert :t :t und am Auto äußerlich auch nicht viel :t, ist leicht eingeschlagen, nachdem irgendwas blockiert hätte ... :M

der SP5 kann erst am Ende des Rennens in die Box geholt werden, dann kann man erst feststellen, was wirklich los ist ... :M

Tja, wenigstens ist Winni unbeschädigt! ;) :t

Jetzt hoffen wir halt, dass es nichts Allzugrosses ist... :#
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

ich glaube, wir können .....


suuuper Jungs !!!! herzliche Gratulation zu P1 in der V5 !!!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t



sekt1.gif
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

ich glaube, wir können .....


suuuper Jungs !!!! herzliche Gratulation zu P1 in der V5 !!!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t

Was will man(n) noch mehr sagen????

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

ich glaube, wir können .....


suuuper Jungs !!!! herzliche Gratulation zu P1 in der V5 !!!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t



sekt1.gif


Ist der V5 durch?

Ja dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS z.racing.team ZUM KLASSENSIEG IN DER V5!

Das war saubere Arbeit, die Herren! :t
Ich freue mich mit Euch und mach jetzt dann gleich mal ein schönes Weizen auf Euch auf! %:
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Herzlichen Glückwunsch.... :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Schade das der SP wieder liegen geblieben ist :#

Und riesigen Glückwunsch an die V5-Heizer zum 1. :t:t:t

Und auch Glückwunsch an Dich Dieter zu der spitzen Rundenzeit :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Herzlichen Glückwunsch! :t
.
.
champagner-schale_a.jpg
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Herzlichen Glückwunsch zu P1 in der V5 :t :t :t

Da überstrahlt wenigstens das lachende Auge das weinende.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

... spitzenleistung !! auch aus herzi glückwünsche für das ganze team ... :t

das die diva noch nicht alle zicken hat ablegt ist schade, aber beruhigend zu hören, dass niemanden was passiert ist q:
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

im z•racing-Auflieger ist Party !!!!

schade, daß wir nicht dabei sind - aber wir freuen uns mit !!!!!!!!! :t :t :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hallo Dieter,

hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg in der V5 :t:t

Schade das der SP5 nich angekommen istb:

Gruß Ralf
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

glückwunsch zum klassensieg :t :t :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hey Leute,

war heute auch am Ring. Hat echt Bock gemacht!

War auch mal bei euch im Fahrerlager, wusste nur ned, wen ich ansprechen sollte&:

Seit echt super gefahren! Klasse!

Aber echt viele QP's auf der Stresse und um der Strecke herum gesehen!

Wem gehört nochmal WI-QP666 (ich glaub das war WI, oder?!?! :# )
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Glückwunsch!!!!!

und das mit dem Dicken...mmmhhh....schade:#
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

wie Dieter grad berichtete, wurde vom 2.placierten Team Protest eingelegt, weil anscheinend der Tank vom V5 zu groß wäre ... ich erspare mir jetzt ganz einfach jegliche Art von Smiley

überprüft, sprich ausgelitert ... bewiesen, daß alles seine Ordnung hat - zur Siegerehrung !!! :t :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Ich war heute auch vor Ort.

Bei meiner Wanderung vom Brünnchen zum Pflanzgarten hab ich euren Wagen noch stehen sehen wie er auf den Abschlepper gewartet hat.

War das erste mal dort, sind ja einige Z4 Coupés dort unterwegs.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

wie Dieter grad berichtete, wurde vom 2.placierten Team Protest eingelegt, weil anscheinend der Tank vom V5 zu groß wäre ... ich erspare mir jetzt ganz einfach jegliche Art von Smiley

überprüft, sprich ausgelitert ... bewiesen, daß alles seine Ordnung hat - zur Siegerehrung !!! :t :t


Wieso bin ich jetzt nicht überrascht? &:

Aber da der Tank (wie nicht anders zu erwarten) das korrekte Volumen hat, ist das wohl mehr als peinlich für die "Herren", die Protest geführt haben...
Ich habe da übrigens einen passenden Smiley: :3dunce2z:
:b
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hier sind sie, die hart erkämpften Pokale! Was war das ein spannender Tag. :t

Gruß
André
 

Anhänge

  • IMG_0513.jpg
    IMG_0513.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 4
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

So, nachdem Frank und ich uns die Heimfahrt geteilt haben - müde Z fahren macht gar keinen Spaß :X - sind wir auch endlich wieder im nördlichen Zuhause angekommen. Der Tag war so voller Ereignisse, dass ich das Gefühl habe, wir wären nicht erst heute morgen hingefahren. Wieder einmal durfte ich feststellen, dass das Team klasse ist. Immer mit Freude dabei und immer ein freundliches Wort für Teammitglieder und Gäste :t

Klar, dass die Dicke mal wieder gemuckt hat ist doof, aber andererseits ist sie noch nie so viel und so genial gefahren wie in dieser Saison und das darf man auch nicht vergessen. Das Viech ist nun mal eben kein Serienfahrzeug... man muss sich vielleicht mal vor Augen halten, dass jede neue Serie erstmal Kinderkrankheiten zu bewältigen hat. Die Dicke ist doch irgendwie noch ein Baby und einzigartig :d:d:d ... das wird schon und es wird immer besser. Dieters Grinsen nach seinen Runden war unvergleichlich und das hat was zu sagen :w

Trotz des Ausfalls haben wir heute in mehrfacher Hinsicht gesiegt und das war mal echt gut :b :t :d

.... und nu geh ich ins Bett :O .... Dieter und Winni werden bestimmt noch ordentlich was zum Tag schreiben :)
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hallo zusammen, Kurzbericht, bevor ich ins Bett falle:

Winni ist im Training die 9:32 gefahren, Gratulation!

Ich bin den Start gefahren im Dicken, ging gut. Beste Zeit 9:31. Ich hab das Auto dann an Winni übergeben, der kurz vor PG1-Sprunghügel einen TD hatte, der zu blockierenden Hinterrädern führte und ihn in die Planke schickte. Irgendein Problem mit Motor oder Getriebe. Außenschaden hält sich in Grenzen.

Der V5 lief tadellos, Markus und Guido sind fehlerfrei gefahren. Sie kamen mit ausreichend Vorsprung auf den Zweiten (Merten/Silvester) über die Ziellinie.
Der Protest vom Zweitplatzierten richtete sich gegen die Größe des Zusatztankes. Der Tank wurde unter Aufsicht leergepumpt, geöffnet, dann betankt und für regelkonform befunden. Damit war der Protest erledigt.
Interessant dabei ist die Tatsache, daß der Teamchef des protestierenden Fahrers exakt derjenige war, der die Tankanlage in unseren V5 eingebaut hat. Aber jeder mag die Eigentore schießen, die ihm gefallen...

Der erste Klassensieg in der VLN für unser Team, sehr gutes Fahren auf dem Dicken mit großen Zeitsprüngen. Leider die Wermutsflasche (Tropfen wird man es leider nicht nennen können) des Schadens samt Einschlag. Nächste Woche wissen wir mehr.
 
Zurück
Oben Unten