z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

In der Presse meiner alten Heimat erscheint ja jeden Dienstag nach einem VLN Lauf ein viertelseitiger ! Bericht über die Lokalmatadoren O. Kainz und J. Nett.
Da habe ich mal aus der online-Ausgabe vom letzten Dienstag ein Bildchen vom Haus-u. Hoffotografen des Wochenspiegels "geklaut".
Der Wagen im Vordergrund fährt da nur zufällig. :b

.
.
.

Klasse Bericht, Dieter !

Sehr amüsant, und die Deine ausgeräumten Bedenken sind nachvollziehbar.

...da bin aber ziemlich beeindruckt! Son GT3 fährt Dir ja keinen Meter weg...tolle Performance von Euch allen. Bei den 24 h komme ich vorbei.

Viele Grüße, Alex

Schöner Bericht Dieter. Je weiter ich in Deiner Geschichte kam, desto weicher wurde auch mein Bürostuhl :b

Wer hätte es gedacht, der Rennbericht vom letzten VLN-Lauf ist fertig und auf der Website:

www.zracingteam.de

Es gibt auch ein Video der Startrunden: click (170 MB)

Viel Spaß :t
... wieder ein sehr schöner bericht dieter. haben euch ja auch wie blöd die daumen gedrückt, damit es endlich mal zu einem happy end für die diva kommt :t

:t DANKE für den tollen Bericht . . .

und bis zum nexten Mal (für mich wohl erst wieder im Juni - dann bleibe ich länger dabei :b / oder doch noch ein Kurztrip zu den 24h NOS ? -> ich muss doch auch noch nach LeMans :w !!)

:t DANKE für den tollen Bericht . . .

und bis zum nexten Mal (für mich wohl erst wieder im Juni - dann bleibe ich länger dabei :b / oder doch noch ein Kurztrip zu den 24h NOS ? -> ich muss doch auch noch nach LeMans :w !!)

Aber da fahren doch keine Z4. :X:w:d
Und in der Box 12 da, sind nur fremde Leute. :X
Und dunkel wird es bei den 24h NoS auch. :b
Und überhaupt: An der NoS ist doch immer schönes Wetter. :+

Ein toller Bericht und ein super Video :t :t :t
Macht weiter so, dann werdet Ihr auch während der Saison vorne mitmischen :w :w :w

Ich werde am 10.05. beim Kölner Kurs mitfahren :helmet:
Kommt doch mal bei uns vorbei auf ne Tasse Bier :d
Würde mich freuen, euch persönlich mal kennen zu lernen :b
Einfach nach nem WOMO ausschau halten mit Günters-Kurve Aufschrift.

Gruß
Günter

Aber da fahren doch keine Z4. :X:w:d
Und in der Box 12 da, sind nur fremde Leute. :X
Und dunkel wird es bei den 24h NoS auch. :b
Und überhaupt: An der NoS ist doch immer schönes Wetter. :+

Rainer an Rainer:

STIMMT alles:

- überhaupt kein Z4, überhaupt nichtmal ein BMW am Start :#
- fremde Leute mit undeutschen Sprachen :huh2:
- dunkel ist es dort auch manchmal schon tagsüber :zzz:
- von Sintflut bis Gluthitze ist alles dabei seit 1996 :""""::@

ABER:

= wofür hat irgendeine(r) mal alkoholische Getränke erfunden???
jever:

STIMMT schon wieder:

- damit man sich als BMW-Fan die Diesel-Audi`s schöntrinken kann :7madz:
- fremde Leute verstehen kann :earmuffs:
- es wirklich schnell dunkel wird :3dizzy2z:
- man das Wetter nicht mehr merkt :11starsz:

STIMMT noch mehr:

LeMans ist eine der geilsten Partys der Welt . . . .

:jever:grill:opus::3drummerz:Banane35:

:y

Der nächste VLN-Lauf steht vor der Tür, und dieses Mal stehen sogar die Wetterzeichen auf schön. Das will in der Eifel nie was heißen, aber trotzdem.

Einiges an Feinarbeit wurde geleistet, nachdem beide Coupés aus dem letzten Lauf ohne Schramme zurückgekehrt waren. Die wesentliche Veränderung bei unserem Dicken war wohl die Kürzung der Lenksäule, so wir uns ab sofort beim Einlenken nicht mehr in der Nase bohren.

Wir hoffen jetzt auf den ersten Lauf im Trockenen, nachdem wir uns gerade an den """" gut gewöhnt hatten. Aber trocken ist ja schon schöner, auch wenn man da weniger Ausreden hat, wenn man zu langsam ist. :w :X

Bei diesem Lauf kommt hoffentlich auch wieder unsere "normale" Cam-Ausrüstung zum Einsatz mit einer Cam nach vorne und der anderen nach hinten. Dann können wir auch wieder einen ganzen Lauf aufzeichnen, mit dem wir Euch dann hinterher hier langweilen können.

Viel Spaß denen, die auch zum Ring kommen. :t

Bis morgen, und toi toi toi.:t:t:t.. ich bin gespannt auf die langweiligen Aufnahmen:w

Hi Dieter,
ich drücke Euch die Daumen das alles glatt geht :t:t
Ich bin leider nicht vor Ort :(

Gruß Ralf

Diesmal drücke ich die Daumen aus der Ferne, denn ich kann diesesmal leider nicht hoch kommen!

Viel Erfolg und bleibt in erster Linie alle gesund!

Wünsche euch viel Erfolg... und drücke euch die Daumen...
Didi

Drücke Euch aus der Ferne die Daumen und wünsche Euch viel Glück. :t

Wie sage ich immer, alles wird gut. Ihr habt lange und hart dafür gearbeitet und somit den Erfolg auch verdient.

So langsam wird es Zeit das ich mal wieder hoch zum Ring komme. Immer nur Arbeit, Arbeit und noch einmal Arbeit.

Werde mir am Samstag den neuen Wagen meines Sohnes ansehen, der ihm heute ausgeliefert wurde.
Wie ich "die Jugend" kenne, möchte er sicherlich Vattern mal ausfahren. ;) Was liegt näher, als ihn mal den Pflanzgarten ansteuern zu lassen.
Werde dann von dort die Daumen drücken, dass alles wieder heile bleibt. :t

Genau, schaut mal vorbei, dann gibt's was auf die Ohren...:w

click

:d - drücken euch alle vorhandenen Daumen :t:t :t:t :t:t

... und freuen uns schon auf die "langweiligen" Videos :w:X :d:d:d q:

Natürlich auch von meiner Seite viel Spass und viel Erfolg!

Und ja, auch ich langweile mich liebend gerne, das ist im Grunde genommen meine grösste Leidenschaft. Also lass Dich nicht aufhalten, uns mit 4h-Videos zu langweilen!

Und einmal im Jahr, wenn ich mal so richtig auf den Putz hauen möchte, dann kann ich es mir auch vorstellen, mich 24h zu langweilen, gerne auch als Livestream, dass die Langeweile aktuell ist! ;) :d

Bei diesem Lauf kommt hoffentlich auch wieder unsere "normale" Cam-Ausrüstung zum Einsatz mit einer Cam nach vorne und der anderen nach hinten. Dann können wir auch wieder einen ganzen Lauf aufzeichnen, mit dem wir Euch dann hinterher hier langweilen können.

Viel Spaß denen, die auch zum Ring kommen. :t

Diesen langweiligen 4 Stundenfilm würde ich gerne haben dürfen :t.

so, nun ein paar kurze Statements vom "Chef" ...

beide Autos laufen optimal ... :t ... Winni und Guido waren teilweise richtig schnell mit dem SP5 ... :t ... Wetter bestens (klar, wir sind ja auch nicht dabei diesmal }() ... Man(n) freut sich auf morgen !! :b

wir drücken beiden Teams feste die Daumen !!!!!!!!!!!!! :t :t :t

Schön Conny, danke für die Info :t :*

... und das mit dem Wetter klappt schon noch irgendwie irgendwann mal oder so... :X :d

Schön Conny, danke für die Info :t :*

... und das mit dem Wetter klappt schon noch irgendwie irgendwann mal oder so... :X :d

ließ ein bischen auf sich warten, der Herr mit Infos heute ... :w %: :d
dafür hockt er jetzt allein in der Scheune ... :# :X

aber gut, is ja noch nix Wesentliches passiert ... Hauptsache, die 2 Boliden laufen zur Zufriedenheit ... :t :t

Zurück
Oben Unten