z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

der lief eh nie wirklich überzeugend!
vielmehr interessiert der getrag z4 der ganz ganz vorne mit fährt!

jo, der Lambo hat schon öfter mit der Hitze Probleme gehabt.

Der "Hagenmeyer" - ist ja Präsident von Getrag - hat da einen schönen ZZZZ aufgebaut. :t Ich hab' auch immer ein Auge auf den ZZZZ.

Der "Tobias" war ja 2007 mit seinem Sohn (der ein weißes Zzzz-QP hat) in meiner Gruppe bei dem Sportfahrerlehrgang. Super Mensch und toller umgänglicher Motorsportler :t

Nein, auf keinen Fall. Da muß noch was im Argen liegen.

Ich glaube auch, dass sie jetzt eher auf Ankommen "gepolt" sind und darüber hinaus auf "Standhaftigkeit" des Motors usw. aus sind. Weil sie zur Zeit eh keine Ananas gewinnen würden.

Nur dass der Z4 V8 von Michi Bäder aufgebaut wird...Meister H. sorgt aber dafür, dass ausreichend Geld da ist, das ist ja auch wichtig!

Deswegen hatte ich das ja auch so formuliert ;) :d So ist es oft im Rennsport. Einer hat die Idee und der Annere das "Notwendige" :y

Der SP5 ist in Runde 9 überfällig. Zum Glück keine Ausfallmeldung des Streckensprechers, daher möglicherweise nur für einen längeren Reparaturstop an der Box?

V5 9:49 :w

Hmpf...
Ich habe noch die Hoffnung, dass der SP5 der Z4 war, der lt. vln-Radio gerade sehr langsam die Box erreicht hat!
...in dem Fall wäre aber eine Rundenzeit gewertet worden. Der Zähler steht aber immer noch auf Runde 9 mit einer 10.06 &:

...in dem Fall wäre aber eine Rundenzeit gewertet worden. Der Zähler steht aber immer noch auf Runde 9 mit einer 10.06 &:

Genau.... und das schon verdammt lange. Der V5 hat ja schon die 14.Rd absolviert.... Bestzeit bisher bei einer tiefen 9:41 Zeit :t

+ + + news + + +

der SP5 ist jetzt aus dem Rennen genommen worden, da rechts vorne ein Traggelenk beschädigt scheint und man wollte da kein weiteres Risiko eingehen ... Winni kam rein, Guido kam leider nicht mehr zum Einsatz ... :M

der V5 läuft so wacker, wie wir es von ihm ja eigentlich schon aus 2008 gewohnt sind ... :t :t

Eben...Conny schreibt ja gerade, dass der SP5 in der Box geparkt wurde.

Schade, aber besser, als die Knochen von Guido und das Auto zu riskieren...

Auch dann, wenn der SP5 Ende Runde 10 vor der Start/Ziel in die Box rein ist und da jetzt steht? &:
Ja, es findet eine Zeitnahme in der Boxengasse statt. Der SP5 ist also am Ende der Runde 9 in die Box gekommen und hat diese nicht mehr verlassen.

...der V5 hat eben eine 14:26 in Runde 15 absolviert. Das ist eigentlich auch mit Tanken etwas zu lang.

vllt länger gestanden, da er ja die 6 minuten mindestboxenstopp einhalten muss ?

Sieht gut aus. Sie schaukeln das Rennen zumindest noch auf P9 zuende :)

Zurück
Oben Unten