z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

+ + + live vom Ring + + +

nachdem es gestern bei ca. 6,5° Dauerregen vom Feinsten gab :a:a:a, ist heute erstmal alles dick voll Nebel !!!!!!!!!
die Prognosen für den heutigen Tag sind ja nicht so toll, also schaumamal, was so geht ...

beide Autos laufen gut, im Training wird sich gleich zeigen, was drin ist ... :M

+ + + live vom Ring + + +

nachdem es gestern bei ca. 6,5° Dauerregen vom Feinsten gab :a:a:a, ist heute erstmal alles dick voll Nebel !!!!!!!!!
die Prognosen für den heutigen Tag sind ja nicht so toll, also schaumamal, was so geht ...

beide Autos laufen gut, im Training wird sich gleich zeigen, was drin ist ... :M

Sogar die Web-Cam scheint eingefroren zu sein. :#
Bis gleich. :)

Das Wetter scheint ja nicht so der Bringer zu sein B;

webcam2.jpg

... dann wird herzi so langsam mit dem daumendrücken anfangen ... und diesmal gleich dreifach ... für die beiden driverteams und die fröstelnden zaungäste :w :t

So, ich habe nun Winnis Notebook gekapert und melde hiermit mal einen kleinen Zwischenstand *gg*

Das Wetterist mehr als bescheiden - halt typisch Eifel - und der erste Fahrerwechsel wurde bei beiden Wagen erfolgreich durchgeführt. Insgesamt laufen beide Wagen echt prima, Fahrer und Schrauberprofis sind absolut gut drauf. Dieter schaut mehr als seelig aus seinem Anzug, endlich ist die zickige Dicke geschmeidig durchgelaufen. Nach 2 Runden auf Slicks """" es so fies, dass dan doch sämtliche Teams die Boxen stürmten und auf Regenreifen gewechselt haben, von daher haben da eh alle die gleichen "Ausfallzeiten" und wir sind guter Dinge.

Professionelle Berichte bekommt ihr dann eh wieder von Dieter und Winni ;)

... im übrigen ist der LKW saugemütlich und Klausi versorgt alle mit warmen Kaffee, Suppe, Kuchen und ständig guter Laune :t :d

warum musste #515 zur Rennleitung?

Ach ja.... WIDGE keine Runden- und -zeiten zu sehen, weil Server down. Wie stehen unsere Teams?

Nix wildes, die 515 soll bei Gelb überholt haben, aber die Situation war unklar und daher gabs nur ein kleines "Du du" und fertsch :)

Aktueller Stand: 200 liegt auf Platz 5 und die 515 auf Platz 4, jeweils in ihren Klassen.

Winni hofft noch immer auf Sonnenschein und ist so fest davon überzeugt, dass man schon denken könnte, er würde irgendwie heimlich ein paar Sonnentänzer beschäftigen :d :d :d

Nix wildes, die 515 soll bei Gelb überholt haben, aber die Situation war unklar und daher gabs nur ein kleines "Du du" und fertsch :)

Aktueller Stand: 200 liegt auf Platz 5 und die 515 auf Platz 4, jeweils in ihren Klassen.

Winni hofft noch immer auf Sonnenschein und ist so fest davon überzeugt, dass man schon denken könnte, er würde irgendwie heimlich ein paar Sonnentänzer beschäftigen :d :d :d

Das mit dem "Du du..." also wie immer :X ;)

Schöne mit den Platzierungen. Da lässt sich ja gut drauf aufbauen :t

Wenn das mit der Sonne klappen sollte, dann wird Winni unser aller "indianischer Medizinmann" :d

Rahmenberichte *gg*

Besucher aus dem Forum gabs heute schon jede Menge... Mr. Groove, hcb & Tinka, Tristan, Conny & Ridge sind da, André, Wackel, Bay2000irgendwas .... na und Frank, Elke, Winni, Dieter und ich natürlich sowieso :d

Sonne gibet immer noch nicht, aber es """" nicht mehr so garstig. Ich saufe schon den 27. Kaffee oder so und Fotos wurden auch schon jede Menge gemacht - die wir nu aber nicht per UMTS hochladen ;)

.. auf jeden Fall trotz Wetter ein echt schöner Tag bisher mit tollen Ergebnissen *auf holz klopf*

Geil, geil, geil...

*** update ***

Unsere Jungs sind mit beiden Wagen jeweils auf Platz 4 ihrer Klasse :t .... und noch knapp eine halbe Stunde Rennzeit :)

Ach ja.... gestern hat es ja auch schon so massig """" gehabt, so dass ich nach dem Trackday keine Meinung mehr hatte in die Box 12 zu kommen. Ich hatte von der nassen Kälte die Schnauze voll und wollte wieder nur ganz schnell in die Sonne.... die es gestern und auch heute im Norden gibt :X

Somit bin ich wieder nicht in den Genuss gekommen den "Dicken" live zu sehen und zu hören. Ich hoffe und denke, Dieter hat für diesen Umstand vollstes Verständnis, weil er selbst ja auch keine Lust auf kalte Füsse und Hände hat ;) :d

Also der Kleine hat seinen 4. Platz wohl sicher, die Dicke hat sich einen nach hinten geschoben... so schaut es zumindest momentan aus.

Ansonsten... ich kümmere mich nur um unser Team ;)

Vorbei :d

Beide Autos haben soeben erfolgreich die Zielflagge gesehen und an der Boxenmauer wurde vom Team kräftig gejubelt. Markus Schmickler hat eben noch einen Tankstop hingelegt, dass ich aus der Begeisterung kaum noch raus komme... ich habe noch nie nie nie einen so rasanten Tankvorgang gesehen und muss sagen, unser Team ist einfach nur spitzenklasse!!!

Die genauen Platzierungen weiss ich grad nicht, wird nachgeliefert ;)

Vorbei :d

Beide Autos haben soeben erfolgreich die Zielflagge gesehen und an der Boxenmauer wurde vom Team kräftig gejubelt. Markus Schmickler hat eben noch einen Tankstop hingelegt, dass ich aus der Begeisterung kaum noch raus komme... ich habe noch nie nie nie einen so rasanten Tankvorgang gesehen und muss sagen, unser Team ist einfach nur spitzenklasse!!!

Die genauen Platzierungen weiss ich grad nicht, wird nachgeliefert ;)
... hi pebbi ... somit kann ich endlich meine verkrampfte fingerhaltung aufgeben ... schon mal glückwünsche von mir an das gesamte team :t

na dann warten wir mal auf bilder und und und ... ;)

Hallo.

Etwas scheint wohl noch schief gegangen zu sein &:
Die 515 (das V5 coupé) steht auf dem letzten Platz in der Gesamtergebnisliste, ohne Platzierung.

Laut Ergebnisliste ist Michael auf der 526 (natürlich ein Z4) gefahren - Platz 7 in der Klasse.

So oder so - Gratulation an das Team, das beide Wagen das Ziel gesehen haben.
Dieter wird bestimmt noch etwas zu der 'seltsamen' Wertung sagen können.

ciao
Tom

Markus Schmickler hat eben noch einen Tankstop hingelegt, dass ich aus der Begeisterung kaum noch raus komme... ich habe noch nie nie nie einen so rasanten Tankvorgang gesehen und muss sagen, unser Team ist einfach nur spitzenklasse!!!

Das kann ich nur bestätigen, ein eindrucksvoller Boxenstop :b

Glückwunsch an Dieter und sein Team. Das Lächeln war heute auf Deiner Seite :t

PS:
Schön, noch so viele neue und alte Pappnasen angetroffen zu haben %::X:d

Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team:t:t:t

und vielen Dank für die supernette Aufnahme und den Kaffee:t:t:t

@ Tristan: das mit dem "alt" habe ich gelesen:d..aber war wirklich schön, bekannte und neue Personen wiederzusehen/neu kennenzulernen%: :w

Zurück
Oben Unten