Vor 3 Jahren wäre so eine Diskussion undenkbar gewesen. Hätte mir zu dieser Zeit jemand prophezeit, das die Ära der Roadster und Verbrenner so schnell enden soll(warten wir mal ab), dem hätte ich nicht geglaubt. Auch das, was aktuell global abgeht und vor allem wie, ich sage nur Corona und Umwelt.....
Aber wie man sieht, steter Tropfen "von einigen Ideologen und dazu schwache Politik" höhlt den Stein schneller, als man denkt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich mein Weltbild total verändert, und ich denke, nicht nur meins. Ade Urlaubsreisen, ade schnelle Autos mit Sound, ade Flugzeugbranche, ade Partys und Gastronomie ade ade ade ......
Nein, weiter drüber nachdenken sollte ich lassen, ich ärger mich nur. Aktuell freue ich mich, daß ich einen der letzten Roadster mit 6 Zylinder nächste Woche in der BMW Welt abholen darf. Dann mal schauen, ob ich noch einige Jahre Spaß damit habe, oder ob wir täglich an den Pranger gestellt werden. Ich auf alle Fälle lasse mich nicht verbiegen. Mal sehen, wie die Gebrauchtwagenpreise dann in einigen Jahren sind.
Gruß an alle Gleichgesinnten