Z on Speed
macht Rennlizenz
merkt man ja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
habe im Nachbarforum gelesen, dass DTS nun einen neuen Anbieter Namens FK hat und das Gewindefahrwerk nun nicht mehr das selbe sein soll wie von AP alias KW
Weiss da jemand genaueres?
punkt ist, dass bislang das dts baugleich dem kw var. 1 war,
wenn das nun von fk kommt, wage ich zu bezweifeln, dass es ähnlich gut ist wie von kw....
ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Gewindefahrwerk DTS SX line = AP Gewindenfahrwerk = KW Var. 1 - bislang war es so, dass die Fahrwerke bis auf die Aufkleber und Farbe technisch absolut identisch waren. sprich KW stellte sowohl das AP als auch das DTS SX line Fahrwerk her! AP und DTS haben nur ihr Label über die eingestanzten KW Nummern geklebt. So ein DTS=KW=AP Fahrwerk habe ich beispielsweise in meinem 320d.
Meine Frage lautete nun was an den Gerüchten dran ist, dass neuerdings nicht mehr KW das DTS SX line Gewindefahrwerk herstellt, sondern eine Firma Namens FK, die selbstverständlich auch Fahrwerke unter eigenem Namen vertreibt, u.a. über den online shop von DTS Tuning.
Ich denke ich werde einfach bei DTS oder pro-styles beide Fahrwerke, also KW und DTS bestellen und vergleichen.
Sollte trotzdem einer wissen ob, DTS nach wie vor baugleich ist mit KW Var. 1 wäre ich für Info sehr dankbar