Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

wenn Du noch nicht hast, solltest Du einfach nur mal ne Taxifahrt mitfahren, DAS ist auch schon mega-viel Eindruck von der Sache, die sich "Racing auf der Nordschleife" nennt ... :O :M :t :t :t

Hmmm, hab ja noch eine Runde in Michas alter Rennsemmel gut. :# Tja, die gibbet wohl nicht mehr, und damit ist die Runde dahin. :#
Egal. 180 Euro ist mir "dafür" zuviel Geld. Nicht das es das nicht wert wäre (Materialverschleiß...).
 
AW: Z4 Racing in 2008

Hmmm, hab ja noch eine Runde in Michas alter Rennsemmel gut. :# Tja, die gibbet wohl nicht mehr, und damit ist die Runde dahin. :#
Egal. 180 Euro ist mir "dafür" zuviel Geld. Nicht das es das nicht wert wäre (Materialverschleiß...).

Mädchen. :P
 
AW: Z4 Racing in 2008


Wieviel Fallschirmsprünge hast Du?

:M

Nein! das ist bestimmt eine Supersache! Und irgendwann vielleicht mal werde ich mir das auch noch mal gönnen. Aber dann müßte das schon im großem sein - wenn schon, denn schon, dann schon richtig! :t
 
AW: Z4 Racing in 2008

Du mußt nicht, Rainer !!! :M
und ich würde da niemals wieder drüber Witze machen, so schaut's aus... :B :* ... you know ... :# :w

Tom war ja derart begeistert von der Taxifahrt, dass mich so eine Fahrt auf Slicks auch sehr interessieren würde. Speziell die späten Anbremspunkte, das Kurvenverhalten, die Beschleunigung...ect. :O Schaun mer mal. :B
 
AW: Z4 Racing in 2008

Tom war ja derart begeistert von der Taxifahrt, dass mich so eine Fahrt auf Slicks auch sehr interessieren würde. Speziell die späten Anbremspunkte, das Kurvenverhalten, die Beschleunigung...ect. :O Schaun mer mal. :B

Und am Freitag wolltest Du nicht... :w ... für Dich würde ich sogar noch ein paar Meter später bremsen als für Tom (war noch einiges an Luft da).... wenn Du willst. :b
 
AW: Z4 Racing in 2008

Und am Freitag wolltest Du nicht... :w ... für Dich würde ich sogar noch ein paar Meter später bremsen als für Tom (war noch einiges an Luft da).... wenn Du willst. :b

Konnte nicht. Der Arzt, der Blutdruck, das Herz... wär ich nochmals 30 J.:
DIREKT!!!
(Großspurmodus aus) :X:w:d
 
AW: Z4 Racing in 2008

mal um meine verwirrung komplett zu machen, was fährt winnie für nen rennwagen, bzw. waas macht winnie? hat er auch nen rennteam oder so? dachte immer dieter, micha und uwe sind hier die rennfahrer...
 
AW: Z4 Racing in 2008

mal um meine verwirrung komplett zu machen, was fährt winnie für nen rennwagen, bzw. waas macht winnie? hat er auch nen rennteam oder so? dachte immer dieter, micha und uwe sind hier die rennfahrer...


BMW 318ti. Start Nummer 621 Klasse V2 :t:t:t
 
AW: Z4 Racing in 2008

Winni :t
IMG_1556.JPG
 
AW: Z4 Racing in 2008

Nachdem ich mich jetzt endlich von dem Frust, daß es schon wieder vorbei ist, erholt habe - ein herzliches Dankeschön an alle Racer :t

Danke für die schönen Berichte an Uwe & Winni :t die sind das Salz in der Suppe :t
Die Berichte von Dieter & Micha fehlen noch, aber ich lasse es dieses mal durchgehen, nachdem die Diva solche Zicken machte b:

Es war wieder ein super Wochenende :t, da vergißt man sogar den Motorschaden bei der Anreise :#
Aber wahrscheinlich war es schon ein schlechtes Omen für den SP5 :a
Jetzt gibt es wieder die Vorfreude auf unseren nächsten Besuch an NS B; q:
 
AW: Z4 Racing in 2008

Nachdem ich mich jetzt endlich von dem Frust, daß es schon wieder vorbei ist, erholt habe - ein herzliches Dankeschön an alle Racer :t

Danke für die schönen Berichte an Uwe & Winni :t die sind das Salz in der Suppe :t
Die Berichte von Dieter & Micha fehlen noch, aber ich lasse es dieses mal durchgehen, nachdem die Diva solche Zicken machte b:

Es war wieder ein super Wochenende :t, da vergißt man sogar den Motorschaden bei der Anreise :#
Aber wahrscheinlich war es schon ein schlechtes Omen für den SP5 :a
Jetzt gibt es wieder die Vorfreude auf unseren nächsten Besuch an NS B; q:

Hi Rich, :)%:

wie ist das eigentlich mit ein paar Bildchen? Liebguck. :D
 
AW: Z4 Racing in 2008

Es war wieder ein super Wochenende :t, da vergißt man sogar den Motorschaden bei der Anreise :#
Aber wahrscheinlich war es schon ein schlechtes Omen für den SP5 :a
Jetzt gibt es wieder die Vorfreude auf unseren nächsten Besuch an NS B; q:


ist Dir auch aufgefallen, daß eigentlich jedesmal irgendwas schiefgeht, wenn wir da sind ??? :s :# :a :w

naja, bis Ende Juni sollte nun dafür alles klappen !! :w %: :d :t
incl. die 24 Stunden !!! :M :B
 
AW: Z4 Racing in 2008

Tom war ja derart begeistert von der Taxifahrt, dass mich so eine Fahrt auf Slicks auch sehr interessieren würde. Speziell die späten Anbremspunkte, das Kurvenverhalten, die Beschleunigung...ect. :O Schaun mer mal. :B
Wenn es irgend wann einmal dazu kommen sollte :P
dann möchte ich unbedingt dabei sein :9 um Dein breites Grinsen festhalten zu können :t
 
Zurück
Oben Unten