An die Saarländer und die Nachbarländer /Pfalz /Luxembourg /usw.

Hey,

ich kann da nur zustimmen. Nette Truppe und eine Menge toller Fahrzeuge . Bin bei weiteren Treffen oder Ausfahrten gerne dabei .

Wenn ich kapiert habe wie es geht folgen gleich noch Bilder und ein kleines Video .

Gruß Dirk
 
und nochmal von hinten:) :-)
 

Anhänge

  • 100_4489.jpg
    100_4489.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 44
  • 100_4491.jpg
    100_4491.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 50
Hi, ich kann mich nur anschließen, nette Leute, schöne Autos - ich bin bei einem neuen Treffen dabei, falls mein Terminkalender einverstanden ist. Und noch'n Bild...

Gruß

Hans-Jürgen
 
Hallo zusammen,
ich fand es auch wirklich nett. Schreit nach Wiederholung. Hier meine Top five.

Gruß,
Andreas (der mit der "Frozen Grey Metallic" Folie)

PS: Bilder dürfen max 2 MB groß sein glaube ich.
 

Anhänge

  • Z4 Treffen 10-3-2013-1.jpg
    Z4 Treffen 10-3-2013-1.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 56
  • Z4 Treffen 10-3-2013-2.jpg
    Z4 Treffen 10-3-2013-2.jpg
    226 KB · Aufrufe: 51
  • Z4 Treffen 10-3-2013-5.jpg
    Z4 Treffen 10-3-2013-5.jpg
    240 KB · Aufrufe: 52
  • Z4 Treffen 10-3-2013-3.jpg
    Z4 Treffen 10-3-2013-3.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 50
  • Z4 Treffen 10-3-2013-4.jpg
    Z4 Treffen 10-3-2013-4.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 49
Also das mit dem Video können wir besser beim nächsten mal :mad: Aber immerhin eins vom ersten Treffen;)

da hat wohl jeder Angst gehabt über Deine Kamera zu fahren:d, ist aber trotzdem gut geworden:14yesz: , wer hätte gedacht, dass wir so nen tollen Start in dieser Sache hätten:t
 
Sooooo Leute,

jetzt gebe ich meinen Senf dazu mal ab.....:3drummerz

da einige von euch ja schon fast alles erwärnt haben,brauch ich ja nix mehr zu sagen......:mad:

neeee,

Tolle neue Leute kennen gelernt ,Wetter hat mitgespielt ,Tolle Zetti´s und schöne Bilder /Video sowieso :thumbsup::thumbsup: !

was ich auch gut fand dass die :K vom Lokilord dabei war , als einziges Mädel ......Super :thumbsup:,beim nächsten Treffen is meine :Kauch dabei....wie ich sie kenne.

fürs nächste Treffen im April freue ich mich jetzt schon......

Bilder werd ich morgen noch posten...gelle !

Jungs un Mädels macht weiter so....
 
Hallöchen ihr Zettifahrer,Hätte mal ne kleine Frage.Habt ihr den Organiesator von eurem Treffen den kleinen Bonsai verloren:) :-) er hat sich ja noch garnicht zu Wort gemeldet oder hat er nicht mehr nach Hause gefunden.:X:d Schade daß ich nicht dabei sein konnte habe leider meinen Zetti durch einen tragischen Unfall verloren :(,aber sobald ich wieder einen habe bin ich auch wieder dabei.
L.G:t
 
Hallöchen ihr Zettifahrer,Hätte mal ne kleine Frage.Habt ihr den Organiesator von eurem Treffen den kleinen Bonsai verloren:) :-) er hat sich ja noch garnicht zu Wort gemeldet oder hat er nicht mehr nach Hause gefunden.:X:d Schade daß ich nicht dabei sein konnte habe leider meinen Zetti durch einen tragischen Unfall verloren :(,aber sobald ich wieder einen habe bin ich auch wieder dabei.
L.G:t


Verdammt war wieder mal zu Langsam:g:wm:+
 
Hi Peterchen,

hab dich ehrlich gesagt heute vermißt, aber du weist ja dein nächster ZETTI kommt bestimmt, wenn alles vorbei ist !!!!!!
 
Sooooo Leute,

jetzt gebe ich meinen Senf dazu mal ab.....:3drummerz

da einige von euch ja schon fast alles erwärnt haben,brauch ich ja nix mehr zu sagen......:mad:

neeee,

Tolle neue Leute kennen gelernt ,Wetter hat mitgespielt ,Tolle Zetti´s und schöne Bilder /Video sowieso :thumbsup::thumbsup: !

was ich auch gut fand dass die :K vom Lokilord dabei war , als einziges Mädel ......Super :thumbsup:,beim nächsten Treffen is meine :Kauch dabei....wie ich sie kenne.

fürs nächste Treffen im April freue ich mich jetzt schon......

Bilder werd ich morgen noch posten...gelle !

Jungs un Mädels macht weiter so....
tja ohne Dich wär da wohl nix zustande gekommen, echt supi:t , und meine :K ist beim nächsten mal bestimmt auch dabei:) :-)
 
Zurück
Oben Unten