April treffen in Schleswig-Hostein

Wann habt ihr zeit????


  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo,

habe mit BMW alles abgesprochen, werden uns Parkplätze und Begrüssungskaffee bereitstellen.:Banane35:

Die BMW Niederlassung wird wohl mit einem neuen Z4 die Ausfahrt mitmachen:t

Also bis dann

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Kurze Bestandsaufnahme wer dabei ist:


Morten 1x

docdepper 1x

fantomasico 2x

Jan HH 1x

Wirth 2x

SchaKal 2x

JPSS 2x

BMW 1x

LordElektro 1x .... Bitte nocheinmal bestätigen!

Icon 1x .... Bitte nocheinmal bestätigen!

z4bmw 2x .... Bitte nocheinmal bestätigen!




11 Fahrzeuge und 15 Personen:2thumbsup

Hallo Timsen, Hamburg und Webster wie sieht es bei euch aus?

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hey Super, Stefan!
Wollen wir zusammen hochfahren und uns vorher treffen?
Kommt Klaus auch mit?
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Also da ich ja nun auch endlich stolzer Z4 Besitzer bin, schliesse ich mich auf jedenfall um 11 bei BMW an.
Wenn das Wetter wirklich gut sein sollte, nehmen meine Freundin und ich auch an der Ausfahrt teil ;-)

Freu mich schon mal nen paar Leute mit Zetti's kennenzulernen :-)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo SchaKal,

schon das Du/Ihr dabei seid, die Ausfahrt ist bei jedem Wetter toll,
habe eine landschaftlich schöne Strecke mit vielen Kurven ausgearbeitet:Banane49:


Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

So wie ich gerade auf T-Online den Wetterprognosen glauben schenken sollte, sieht es über die Ostertag ziemlich "bescheiden" aus. Das macht die Wahrscheinlichkeit, dass ich/wir dabei sind, schon deutlich geringer :end:

Ich präzisiere jetzt meinen damaligen Post dahingehend, dass "wir" auf alle Fälle dabei sein werden. Egal welches Wetter :M
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo SchaKal,

schon das Du/Ihr dabei seid, die Ausfahrt ist bei jedem Wetter toll,
habe eine landschaftlich schöne Strecke mit vielen Kurven ausgearbeitet:Banane49:


Gruß

JPSS


Danke :-)

kannst du dann malbitte die Routen Punkte online stellen ? oder zumindest die zwischenstops ? damit man sehen kann von wo genau man wieder los kann...
vielen dank, hoffe echt noch auf gutes wetter (auch wenns momentan noch nicht so aussieht ...)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Danke :-)

kannst du dann malbitte die Routen Punkte online stellen ? oder zumindest die zwischenstopps ? damit man sehen kann von wo genau man wieder los kann...

Anfahrt Treffen: zwischen 10 und 11 Uhr ganz locker zum beschnuppern.

BMW Hansa
Holzkoppelweg 1
24118 Kiel
0431 54005-0


Ausfahrt 1 Teil: Durch die Holsteinische Schweiz, bei jedem Wetter eine Landschaftlich schöne Strecke. ca. 72,2 Km= 1 Stunden 19 Minuten

Ankunft zum Fischbrötchenessen um ca. 12.30 direkt am Ostseestrand in Howacht.


Ausfahrt 2 Teil: Weiterfahrt ca. 13.30- 14.00 Uhr entlang der Ostseeküste, immer am Wasser lang, Richtung Laboe mit anschließendem (ca. um 15 Uhr) gemütlich Kaffeetrinken im der Probstei.
Strecke 49,7 Km = 1 Stunde 1 Minute

Open End danach individuelle Abreise.



Die Strecke ist landschaftlich sehr reizvoll und ist auch vom fahren her sehr interessant, für alle ist was dabei:t

Also anschnallen und ab geht die Post;)


LG

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Guten Morgen,


Draußen scheint die Sonne :@ und auch für Morgen ist Ausfahrt-Wetter angesagt:


http://www.wetter.info/17744806,tab=2,pid=K01057073


Nicht zu Warm, nicht zu Kalt und kein Schnee;)

Danke fantasimo, dass Ihr bei jedem Wetter dabei seid, habe für Euch/Uns aber auch die Sonne bestellt :@


Roudbook ist auch fertig :2bookz:


Es kann also losgehen.

LG

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Wir sind leider morgen nicht dabei

Viel Spass
Gruß Klaus
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Muss leider für morgen absagen da mir was dazwischen gekommen ist :( Hoffe bei der nächsten Ausfahrt kann ich dann dabei sein... Wünsch euch jedenfalls viel Spaß und viele Sonnenstunden!!!!
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

schade das du nicht dabei bist...
Aber sonne werden wir haben :D
Das habe ich heute beschlossen :P
Aber das wird ein super tag, da bin ich mir sicher!!
Habe den wagen auch gerade aufpoliert und meine sommerfelgen aufgezogen :D von daher bin ich bereit :D
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

So alles ist vorbereitet!

Jetzt geht es zu Bett, habe mein Abendbrot aufgegessen, damit es Morgen schönes Wetter gibt.

Mehr kann ich nicht mehr tun!

Also bis Morgen.

Wir freuen uns drauf.


Gute Nacht:T


JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

So. Auto wird gleich aus der Garage geholt, vollgetankt, Navi gefüttert und dann auf der Bahn freigelassen...bis nachher!
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Moin,

gerade den Thread gefunden und in SH, wäre auch gerne dabei, wenn kurzfristig ein Platz frei ist ;)
Würde mit Freundin kommen.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo liebe Zettianer,


ich kann heute leider nicht mit dabei sein, wünsche Euch aber viel SpaZ-ZZZ-ZZZZ :). Das Wetter scheint ja mitzuspielen.:@

Ich finde es toll, dass sich endlich auch im Norden mal etwas in Richtung Zetti-Treffen tut :t:t

Ich möchte für Samstag, den 17. Juli 2010 den 1. Muschelschubser-Stammtisch organisieren, haltet Euch doch bitte diesen Tag schon einmal frei, damit wir dann möglichst viele werden! :2thumbsup:4grin2z:

Liebe Grüße aus Husum und viel Spaß :weg_po

wünscht Euch der Max :b:b:b
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo an Alle!

Bin gerade wieder zurück...war ne tolle Tour!
Sehr gute Organisation! VIELEN DANK NOCHMAL!
Immer wieder gern. Und Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
Schönes Rest-Osterwochenende noch an Euch!
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo,

wir danken allen die dabei waren:t:t

Das Wetter war Topp und wir waren eine super Gruppe.:4gossipz:

Ich "entschuldige" mich auch dafür, dass es sooooo viele Kurven waren, die wir nach Ansicht meiner Frau, viel zu schnell genommen haben. :3devilz:

Wie versprochen hatten wir Sonnenschein und ich glaube die Fischbrötchen und der dicke Kuchen haben allen geschmeckt.corn

Also bis zur nächsten Treffen.

LG

JPSS + KPSS


PS. Vielen Dank an BMW Hansa in Kiel für die super Unterstützung!
 

Anhänge

  • PHTOa013..jpg
    PHTOa013..jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 7
  • PHTO0r009..jpg
    PHTO0r009..jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 8
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

q:
 

Anhänge

  • PHTO0003..jpg
    PHTO0003..jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 4
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

War wirklich eine super Tour, vielen Dank nochmal für die Organisation!
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Also ich will mich auch nochmal bedanken !
Das war ja nun meine erste Tour _überhaupt_ und ich muss sagen, ich war wirklich super positiv überrascht ! Klasse Organisation mit Roadbook und Tel Liste, klasse ausgearbeitet ! ganz grosses Lob an SPSS !
hat uns wirklich spass gemacht! wir haben uns zwar hinten eingereiht, aber das war auch ganz gut so, ich hab meinen kleinen ja noch nicht so lange, und muss ich erstmal dran gewöhnen und konnte mich so gut langsam ran testen.
Und auch nochmal ein grosses Danke an alle Teilnehmer das wir so freundlich aufgenommen wurden !

naja und das letzte grosse danke sollte meiner Meinung nach an die BMW Niederlassung in Kiel gehen ! Klasse ! vielen dank ! echt super Überraschung !

@JPSS wenn du nochmal was organisierst bin ich sicherlich dabei! vielen dank für deine Mühe !
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Na dann, will ich auch mal meinen "Senf" dazu abgeben.

Vorab ein dickes Danke-schön an die BMW-Niederlassung für die (Heiß)Getränke und vor allem für das "Rucksack-Set". :t

Und nun :3drummerz

.... danke JPSS für die tolle ausgearbeitete Tour und Thank you KPSS für's an der Getränketheke empfangen ;)
Damit meine Maus was zu meckern hatte, habe ich auf den Geraden hin und wieder mal ein paar Slalomübungen gemacht, damit sie ordentlich auf unserem schlechten Gestühl hin und her rutschen durfte. Dafür bekam ich meinen kleinen "Einlauf" :d Aber das ist sie zum Glück von mir gewohnt :b

Fisch war lecker, Kuchen war hervorragend - nicht so süß und schön schokoladig - und danke an Petrus für das tolle Wetter :M

Sodele, jetzt hat nun jeder sein Fett weg bekommen :w :d

:g Jetzt müsste ich nur noch die Aufnahme von dem Mist iPhone auf den PC bekommen. Irgendwie klappt das nicht mehr nach dem neuen FW-Update (drecks iTune) :g b:
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo,

freut uns, dass es Euch gefallen hat:D

Schöne Erinnerungsbilder sind immer gut.:t

LG

JPSS
 
Zurück
Oben Unten