April treffen in Schleswig-Hostein

Wann habt ihr zeit????


  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

denn einfach mal 5 Bierchen oder Mischen weniger trinken als sonst ;)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

genau ;)
Dabei sein ist bei uns alles. wir boxen dich schon aus der polizeikontrolle heraus :D
Je mehr wir werden desto besser :)
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Wenn das Wetter schön ist, sind wir 2 dabei :t

Bei """" sind uns die ca. 300km Anfahrt zu viel, um bei miesen Wetter rumzukurven, egal wie schön die Strecke sein mag.;)

So wie ich gerade auf T-Online den Wetterprognosen glauben schenken sollte, sieht es über die Ostertag ziemlich "bescheiden" aus. Das macht die Wahrscheinlichkeit, dass ich/wir dabei sind, schon deutlich geringer :end:
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Den Wetterfröschen glaube ich höchsten die Vorhersage für den nächsten Tag. Siehe den vergangenen Sonntag, der der schlechteste Tag des Wochenendes sein sollte. Also immer optimistisch bleiben, wird schon werden.

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo alle miteinander,

noch 6 Tage bis zu unser Ausfahrt!

Der Samstag soll richtig gut werden, nicht nur von der Organisation:t

Sind die Tour noch einmal abgefahren und trotz schlechter Wettervorhersage, schien die Sonne.

Alle die sich noch nicht angemeldet haben auf geht`s, muss dem BMW Niederlassung noch die Anzahl der Autos durchgeben.

Also bis dann

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Moin moin,
zu gerne würde ich mich bei Euch mal einklinken und an der Veranstaltung teilnehmen.
Leider muss ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Wochenende auf Montage:-( .
aber man sieht sich sicher noch auf dem einen oder anderen Treffen.

Gruß Michael
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

so wir nähern uns dem datum und ich hoffe ihr habt euch alle ein rotes kreuz in den kalender gemacht :D
Ich muss leider etwas später aufkreuzen da ich um 10 uhr in HH einen termin habe. dauert aber nicht lange. 30 min vielleicht.
Wann wollten wir uns genau treffen? und vielleicht will sich ja jemand mit mir in HH treffen und zum treffpunkt racen? ;)

Man sieht sich.
Morten
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo Morten,

Treffen zwischen 10 und 11 Uhr.

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

hey Morten, dann lass doch die Telefonnummer per PN bei JPSS und wir können Dich dann ggf. anrufen, falls wir dann schon unterwegs sein sollten...
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Gute Idee, wir warten auch ein paar Minuten auf Dich.

Aber denke daran es ist Ostersamstag, das heißt Bettenwechsel in Deiner Heimat.

Gruß

Jochen
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

haha bettenwechsel :D
Naja aber nicht in der richtung oder? naja vielleicht, aber ich fahre schon um vor 8 Uhr los von daher denke ich das ich keine1½ stunden nach HH brauche. der zetti ist ja ein schnelles ding :D
Aber ja meine Handy nummer ist 0045 28128525. Ihr könnt mich jederzeit erreichen denke ich.
Ich werde es schon schaffen dort anzukommen. hoffentlich habt ihr es nicht zu eilig ;)

Freu mich drauf
Morten
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo Morten,

Handy Nummer ist gespeichert, kannst die Nummer wieder löschen! Ist ja nur für unseren Gebrauch.


Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Das Wetter am Samstag wird doch noch ganz gut:

Also putzt Eure Zettis und freut euch auf Samstag:t

Gruß

JPSS

Also das mit dem Putzen kannste in meinem Fall gleich wieder vergessen :M Das wird bei mir immer Seltenheitswert behalten :b
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo fantomasio,

wir sammeln für Dich, neben BMW ist gleich eine Waschanlage:):)

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Jedes Wetter am Samstag ist besser als das hier:
 

Anhänge

  • Eisregen1..jpg
    Eisregen1..jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 4
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

wieso tut man sich denn so schwer mit dem waschen?

Ist fast meine lieblings beschäftigun :d
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Ich mag keine Arbeiten und erst recht keine aufwendigen Arbeiten, die für die "Katz" sind... also wenig bestand haben. Da steh ich zu meiner faulen Haut. Hin und wieder mal kurz durch eine Waschanlage, dann hat es sich auch schon. Bei mir sind an der Front bestimmt noch Käferabdrücke vom letzten Sommer zu sehen.
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

nicht mal uns zu liebe?? :d hehe
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

AW: April treffen in Schleswig-Hostein
Ich mag keine Arbeiten und erst recht keine aufwendigen Arbeiten, die für die "Katz" sind... also wenig bestand haben. Da steh ich zu meiner faulen Haut. Hin und wieder mal kurz durch eine Waschanlage, dann hat es sich auch schon. Bei mir sind an der Front bestimmt noch Käferabdrücke vom letzten Sommer zu sehen.


Wir sind halt alle individualisten!

"Und das ist auch gut so!"

Gruß

JPSS
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo,

meine Freundin und ich wären wohl auch dabei.

Gruß
Stefan
 
AW: April treffen in Schleswig-Hostein

Hallo Wirth!

Super!!

Freuen uns schon drauf!



Gruß

JPSS
 
Zurück
Oben Unten