Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viktor schrieb:Wenn du es nicht anders willst, dann sollst du es beim nächsten Mal nicht anders bekommen! Ich mache mich so breit, daß du nicht mal im Kesselchen an mir vorbei ziehst , trotz deiner ca. 150Ps Mehrleistung
Gruß Viktor
und während Ihr das im Kesselchen ausdiskutiert, fahre ich einfach vorbei...elefantenturnschuh schrieb:Uiii....Kriegserklärung ......kleiner Rechenfehler unterlaufen ?....wenn man davon ausgeht das der 2,8 nach oben streut und der M nach unten sind es ca. 90-100
elefantenturnschuh schrieb:Uiii....Kriegserklärung ......kleiner Rechenfehler unterlaufen ?....wenn man davon ausgeht das der 2,8 nach oben streut und der M nach unten sind es ca. 90-100
Immer langsam....... die Sperrung der Mutkurve nehme ich dann vor...dwz8 schrieb:und während Ihr das im Kesselchen ausdiskutiert, fahre ich einfach vorbei...
ne, von denen lasse ich mich auch nicht ins Bockshorn jagen...Michael_ZZZ schrieb:Immer langsam....... die Sperrung der Mutkurve nehme ich dann vor...
Mensch Viktor und Armin, von den beiden PS-Proleten lassen wir uns doch nicht ins Boxhorn jagen....
Viktor schrieb:nene, mit den Schlappen so schnell weg...., da sind einige Pferde mehr als nur 300... und meiner streut wirklich nach oben!
Das war keine Kriegserklärung, ich war nur früher ab und zu auf der Kirmes, Autoscooter
Gruß Viktor
Mist....dwz8 schrieb:ne, von denen lasse ich mich auch nicht ins Bockshorn jagen...
dwz8 schrieb:ne, von denen lasse ich mich auch nicht ins Bockshorn jagen...
Ich taste mich erst wieder heran, voll lasse ich noch nicht stehen bis zur Mutkurve, sonst komme ich da mit 240 an.elefantenturnschuh schrieb:Dann passt`s ja eh mit den 90-100mehr:)
Hab ich auch nicht so verstanden, und glaube auch wir beide sind uns einig das wir uns auf der NS zu keinen unüberlegten "Aktionen" hinreissen lassen!
@dwz8 Kesselchen hoch fährst du so und so an uns vorbei
Irre... ... ich bin froh, wenn ich da an der 200er-Grenze kratze...dwz8 schrieb:Ich taste mich erst wieder heran, voll lasse ich noch nicht stehen bis zur Mutkurve, sonst komme ich da mit 240 an.
dwz8 schrieb:Ich taste mich erst wieder heran, voll lasse ich noch nicht stehen bis zur Mutkurve, sonst komme ich da mit 240 an.
Michael_ZZZ schrieb:Irre... ... ich bin froh, wenn ich da an der 200er-Grenze kratze...
Wie schnell wird denn der //M da hoch?
aus dem Bergwerk raus im dritten, dann im vierten durch den ersten Linksknick, da sind es schon 180-190, derzeit fahre ich ca. 170 dort. Danach geht es im vierten bis 220, gut vor der Rechts in den fünften.elefantenturnschuh schrieb:
Peter liest ja auch derzeit mit, hinter dem bin ich den Berg hoch locker hergefahren, das Tempo ist dort kein Problem für den Z8.elefantenturnschuh schrieb:Wenn du mich meinst, auch so bissi vor 200!:)
Neee, ne? Wenn ich ab Bergwerk stehen lasse steht die Nadel vor der Mutkurve irgendwo zwischen 190 und 200 im 4. Gang (ganz genau weiß ich das nicht)... da hätte ich mir vom //M doch ne Ecke über 200 erwartet...elefantenturnschuh schrieb:Wenn du mich meinst, auch so bissi vor 200!:)
ach, wirklich?Michael_ZZZ schrieb:Neee, ne? Wenn ich ab Bergwerk stehen lasse steht die Nadel vor der Mutkurve irgendwo zwischen 190 und 200 im 4. Gang (ganz genau weiß ich das nicht)... da hätte ich mir vom //M doch ne Ecke über 200 erwartet...
Oh Mann sind wir OT....
Michael_ZZZ schrieb:Neee, ne? Wenn ich ab Bergwerk stehen lasse steht die Nadel vor der Mutkurve irgendwo zwischen 190 und 200 im 4. Gang (ganz genau weiß ich das nicht)... da hätte ich mir vom //M doch ne Ecke über 200 erwartet...
Oh Mann sind wir OT....
elefantenturnschuh schrieb:Wenn du mich meinst, auch so bissi vor 200!:)
Dann gehen wir doch mal richtig OT...nixnuz schrieb:"bissi vor 200" <- Der untertreibt doch! Der Bahzi
ich komme mit dem 3L Kesselchen auf Tacho 190. Dann taugt der 4. nix mehr, ich muss in den 5 aber das bringt auch nix.... Aus der Mutkurve komme ich mit etwas über 150 raus, dann quitschen aber die Reifen auch schon sehr sehr wahrnehmbar und der Poppo schwimmt rum
Aber 240 im Z8...WOW , was für ein Motörchen
LG vom NN
[size=+12] GEIL GEIL GEIL!!!! [/size]dwz8 schrieb:Dann gehen wir doch mal richtig OT...
Ja, war schön. Die Qps sind natürlich viel wendiger als ich mit der schweren Kiste, dafür hab ich dann das Drehmoment. Die PS machen es noch nicht einmal.Peter_S schrieb:Stimmt schon, habe auch nur knapp über 200 auf der Uhr vor der Mutkurve-btw. am Ausgang derselben hab ich jedesmal das Gefühl, dass ich viiiiel zu langsam war (ca. 160 km/h). Dieter´s Z8 macht am Berg nach dem Karussel schon richtig gut Meter, obwohl ich mir in Kurven davor richtig Mühe gegeben hab den Edelroadster zu versägen ;-) war er dann wieder dran. Hat auf jeden Fall wieder sauviel Spaß gemacht am So!
LG Peter
nixnuz schrieb:"bissi vor 200" <- Der untertreibt doch! Der Bahzi
ich komme mit dem 3L Kesselchen auf Tacho 190. Dann taugt der 4. nix mehr, ich muss in den 5 aber das bringt auch nix.... Aus der Mutkurve komme ich mit etwas über 150 raus, dann quitschen aber die Reifen auch schon sehr sehr wahrnehmbar und der Poppo schwimmt rum
Aber 240 im Z8...WOW , was für ein Motörchen
LG vom NN
EDIT:
Um genau zu sein:
12:15:09 4914 184 Kesselchen
Das ist vom BC, der eilt nicht vor, also Tacho ca 195...