- Registriert
- 2 August 2004
- Wagen
- BMW Z8
AW: Bremborium...
Wobei natürlich zu berücksichtigen ist, daß man mit dem Serienfahrwerk schon unten im Linksknick vorsichtiger sein muß, dann reicht es oben nicht mehr zur top speed.
Wichtig ist natürlich hier die Tachoabweichung, aber 210 fahre ich selber.Michael_ZZZ schrieb:Hab jetzt auch mal bei bei Track-Challenge nach dem Kesselchen geschaut:
Z3 QP 3,0i - 193
Z4 3,0i SMG - 191
MQP - 208
MRoadster - 216 (würde ich bezweifeln wollen)
Z8 - 210 (glaube ich auch nicht)
im Vergleich:
M3 - 206
M3 CSL - 222
M5 (E60) - 223
Wobei natürlich zu berücksichtigen ist, daß man mit dem Serienfahrwerk schon unten im Linksknick vorsichtiger sein muß, dann reicht es oben nicht mehr zur top speed.