Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die thermischen Probleme der Z06 sind bekannt, deren Auftreten hängt allerdings sehr stark von der persönlichen Fahrweise ab. Dass die Probleme bei deinen Fahrten aufgetreten sind, wundert mich nicht so wirklich ...
Eigene Erfahrungen Rainer allerdings auf die C6 bezogen
1x zo6 die vierte Kupplung
1x zo6 die dritte
Und aktuelle eine GS mit Kupplungsschaden alles im Bekanntenkreis mit ambitioniertem Fahrprofil [emoji85]
Ich bin nicht sicher, meine aber tendenziell das Gegenteil gelesen zu haben: Denen, die aufgrund des Fahrprofils massive Thermikprobleme haben, soll die Maßnahme von Chevrolet wohl so gut wie nichts helfen.... Lt. diversen Forenbeiträgen soll das Überhitzungsproblem tatsächlich damit behoben worden sein.
Würde mich auch interessieren... Ich mein warum kauf ich bitte eine Z06 wenn ich sie nicht baller auf ner Rennstrecke??
Ja, dazu passt meine eigene Erinnerung an die betreffenden Forendiskussionen....also ich bin ziemlich sicher gelesen zu haben, dass diese Verbesserung von Chevrolet nur eine marginale Besserung brachte - laut Corvette-Forum ist die Z06 auch damit noch mit ihren thermischen Probleme auffällig.
Dies trifft aber explizit meines Wissens hauptsächlich die C7 Z06 mit AT-Getriebe. ...
Eigentlich ganz einfach: Das ist ein reines Kostenthema. Du hast ja selbst ausgeführt, dass die funktionierenden Lösungen teuer sind. Chevrolet hat sich dagegen aus Kostengründen auf eine kosteneffiziente Maßnahme beschränkt - die aber eben wenig bis gar nichts bringt, außer dass Chevrolet nun sagen kann, dass man etwas unternommen hätte.... Warum dies der Hersteller selbst nicht in den Griff bekommt, ist völlig unverständlich ...
Frage: Die "normale" C7 ist aber von Anfang an unauffällig, korrekt?
Frage: Die "normale" C7 ist aber von Anfang an unauffällig, korrekt?
Was man selten sieht, ist die Corvette mit dem beigen Verdeck:
Ich mag ja Beige (hier: "Kalahari") im Auto sehr, aber m. E. sieht das beige Verdeck auf der Corvette zu "abgesetzt" aus. Ich würde es nicht nehmen.
Das kann ja jeder sehen, wie er möchte. Mir geht es völlig anders: Ich mag die geschlossene Linie der Corvette nicht sonderlich - die sieht mir zu sehr nach "Fastback" aus. Das Cabrio finde ich geschlossen schon ganz in Ordnung, offen aber optisch hervorragend.Ich finde an dem Bild sieht man sehr deutlich, wie sehr das Cabrio die tolle Seitenlinie kaputt macht. Ich finde das Cabrio ja offen schon nicht schön, geschlossen sieht es aber aus wie ein Design Unfall. ...