Die Recaro Pole Position eingebaut..

AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

und da ich gleich die Airbagsensormatte mit verbaut habe gab es auch keine Probleme mit der Airbagleuchte.. eingentlich passt alles 1 zu 1 ...

ich habe für den aus und einbau inkl. sitze einstellen alleine 7std benötigt:(
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Und wie sieht jetzt das Endergebnis aus?
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Klasse - vielen Dank für die super Anleitung - das gesamtbild würde mich allerdings auch brennend interessieren.

Kannst du evt. noch genau die Teile posten, die du kaufen/verbauen musstest damit alles funktioniert. Ich denke diesen Sitzwechsel hatten ja einige vor.
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Hi,

kannst Du die Sitze vor und zurück schieben oder muss man dazu noch extra Laufschienen verbauen?

Gruß
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Was kost' sowas in Summe - scheint mir eine Alternative zu den M-Sitzen zu sein...
Ach ja, Bilder bitte...
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Alternative nur, wenn man bereit ist auf die Sitzheizung zu verzichten... aber der Seitenhalt ist deutlich besser }(
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Warst Du schon beim TÜV? Hats Probleme bei der Eintragung gegeben? Wird ja auf ne Einzelabnahme hinauslaufen, oder?
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Warst Du schon beim TÜV? Hats Probleme bei der Eintragung gegeben? Wird ja auf ne Einzelabnahme hinauslaufen, oder?

Eigentlich dürfte es keine Probleme für eine Abnahme und Eintragung geben. Soweit mir bekannt ist, sind die PPs die Einzigen noch, die eine CE Kennzeichnung haben und somit noch eingetragen werden können.

Es natürlich nicht auszuschließen, dass es vereinzelte Prüfer gibt, die das nicht machen, aber es gibt genügend, die diese Abnahme "befürworten".
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Super das es geklapt hat :t
Hattest du keine Problemen die Schalen fest zu schrauben?
Ich habe die Schalen mit Konsole in einmal eingebaut. Das heist, die Konsole mit schiene an die Schale festgeschraubt und dann komplett im Auto eingebaut...

Gruss Marcel
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

also sägen musste ich nichts ich habe einfach den Halter für den Gurtstraffer vom seriensitz abgeschraubt und an die Laufschiene vom recaro angeschraubt passt zu 100% genau rein..
Leider bekomme ich die Bilder nicht in's Zitat - was hast Du denn bitte dort, wo einige ihre "Airbag-ON/OFF-Lampe" haben? &:
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Ich glaube da baut sich einer einen kleinen 'Nordschleifenrenner' :t



Freue mich auch schon auf Bilder der eingebauten Sitze!
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Wo bleiben denn die Bilder im eingebauten Zustand :w ??
 
Zurück
Oben Unten