Die Recaro Pole Position eingebaut..

AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

sieht super aus!!!

ne echte alternative zu den m-sitzen
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Hammer Look und eine saubere Arbeit ! Schaut echt gut aus !

MfG
Kamran
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

der Prüfer hat sich sogar rein gesetzt und und die Gurtführung getestet und für gut befunden.. auch der Halsbereich wäre OK

mal sehen ich mach mal aus 150 eine vollbremsung wie gesagt das durchfädeln wäre auch kein prob...

@marcel wie hast du deine gurtführung??

Hi,

Ich habe den Gurt durchgefädelt... Ich bin aber 1.89 und 87kg, und das ist schon eng. Sicher das Gurtschloss, aber da gewönnt du dich schnell dran :t

Gruss Marcel
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

der gurt muss am Körper anliegen. Und net am Sitz an der Seite.

Beim Fahrtraining das erste was ich gelernt habe. Richtige sitzposition und gurtführung. Selbst bei jacke im herbst/winter..... jacke aus, oder offen und gurt dann direkt am körper.

optik jedoch klasse
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

so wärs perfekt mit der Gurtführung.

2964409749_25e2928955_o.jpg
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

hi,
der umbau sieht richtig klasse aus!;)
wollte meine PP letztes wochenende einbauen,musst aber feststellen das aus einem unerklärlichen grund die sitze an der türverkleidung anstehen. die sitze sind ganz hinten und auf der untersten stufe montiert.
wieviel platz hast du zw der türpappe und deinem sitz? bzw kannst du ein foto posten?!
danke im voraus...
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

ein bild kann ich nur machen wenn es drausen schön ist meine alte kamera ist für die garage einfach zu schlecht.. ich hab mir aber jetzt die "Volkskamera" bestellt

also ganz hinten ca. 1-2 cm und dann nach vorne hin wird es mehr so 2-3cm
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

hi,
der umbau sieht richtig klasse aus!;)
wollte meine PP letztes wochenende einbauen,musst aber feststellen das aus einem unerklärlichen grund die sitze an der türverkleidung anstehen. die sitze sind ganz hinten und auf der untersten stufe montiert.
wieviel platz hast du zw der türpappe und deinem sitz? bzw kannst du ein foto posten?!
danke im voraus...

&: Ich habe sie auch in underste stufe montiert. Keine Problemen...

Gruss Marcel
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

ich bin jetzt 4 jahre lang die Sparco Pro Evo Carbon-schalensitze in Leder gefahren, und bin sooo glücklich wieder normale Sitze in meinem Z4 zu fahren ;-) glaub mir nach ner weile sehnst du dich wieder danach :-D
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

danke für die schnelle antwort, ich werds heute nochmal probieren....
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Wie hast du denn den Anschluss der Sensormatte gelöst? Loch bohren oder wie kann ich mir das vorstellen?

Gruß

Sam
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Perfekt gelöst :) Dann werd ich mir mal übern Winter paar Sitze davon holen müssen. Sind einfach ne wucht. Bin noch am überlegen in welcher Farbkombi.

Danke für die ausführlichen Infos.

Gruß
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

HI,

wie schaut das aus ?
Ich sitze bei meinen M Sitzen ganz unten und hinten und passe so ganz gut in den Z.
Wir das mit den Recaro besser oder eher schlechter?

Kann ich da verschiedene breiten bestellen?
Also in den M Sitz passe ich ganz gut aber schmaler sollte es nicht sein.

Gruß
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

@andre:

Hast Du die Sitzkonsolen mit folgenden RECARO-Artikelnummern verwendet?

Fahrerseite: 35/86.49.16A
Beifahrerseite: 35/86.49.26A

Das sind die die ich jetzt bestellt habe; bevor da was falsches ankommt könnte ich die Bestellung noch abändern.

Du hast nix an den Konsolen sägen müssen oder ähnliches, oder?
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Werde dann berichten, dauert allerdings bis Mitte-Ende Januar, da Recaro z.Zt. Betriebsferien hat und keine Bestellungen ausliefert :-(
 
Zurück
Oben Unten