Die Recaro Pole Position eingebaut..

AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Hier scheint die Sonne. Wo bleibt das Pic?:P
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Sehr geiles Endergebniss! Respekt!

Bestimmt ein ganz anderes Fahrgefühl, oder?????
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Sieht gut aus :t Erste mal das Ich die in einen Roadster sehe, hatte da meine Bedenkungen.

Gruss Marcel
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Sehr, sehr geil. Ich habe die Sitze ja bei Marcel im M-QP auf der Nordschleife gestet. Absolut der Kracher. Dagegen sind meine M-Sitze nix und ich würde wahrscheinlich heute die Seriensitze bestellen und gegen die Recaro austauschen (wenn es die nur mit Sitzheizung gäbe).

@Stefan/Zwetschgengeflecht: wann basteln wir die bei Dir rein? :b
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Saugeil! :9

Wenn(!) es bei mir soweit ist; könntest Du mir dann eine Kopie der Eintragung zur Verfügung stellen, wenn sich der TÜV hier im Norden querstellt?
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Sehr, sehr geil. Ich habe die Sitze ja bei Marcel im M-QP auf der Nordschleife gestet. Absolut der Kracher. Dagegen sind meine M-Sitze nix und ich würde wahrscheinlich heute die Seriensitze bestellen und gegen die Recaro austauschen (wenn es die nur mit Sitzheizung gäbe).

@Stefan/Zwetschgengeflecht: wann basteln wir die bei Dir rein? :b

Bald bald... wenn ich das hier schon wieder sehe zucken meine Finger Richtung "Bestellung abschicken" :D
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Überlege nur die ganze Zeit hin und her, ob es nciht für den Roadster besser ist, die PP in Vollleder zu bestellen, dann können die auch mal ein paar Tropfen abkriegen.

Ist natürlich gleich ne Ecke teurer... :#

Was denkt Ihr darüber?
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Überlege nur die ganze Zeit hin und her, ob es nciht für den Roadster besser ist, die PP in Vollleder zu bestellen, dann können die auch mal ein paar Tropfen abkriegen.

Ist natürlich gleich ne Ecke teurer... :#

Was denkt Ihr darüber?

Alcantara kann auch die paar Tropfen ab. Und wenns zu nass gewesen sein sollte, dann ausnahmsweise mal ein Handtuch unter den Hintern ;)

Und in der Regel wird der ZZZZ ja sicherlich sowieso verschlossen abgestellt.... sollte er jedenfalls am besten. B;
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

WOW. Schaut wirklich genial aus. Kann man gut im Roadster sehen.
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

über die optik lässt sich streiten.
so wie die sicherheitsgurte befestigt sind, bringen sie reichlich wenig - die gehören eingefädelt.
bringt doch nix, wenn der beckengurt quer über den sitz spannt und nicht wirklich am körper anliegt.......
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

also der Tüv hatte so auch nichts dagegen.

das wundert mich gerade ein wenig. ich kenn die sitze nur zu gut und so wie deine gurtführung ist, kannst dir ein anschnallen komplett sparen. der halt beim fahren ist in der sache auch relativ zweitrangig. hier gehts darum, was im falle eines unfalls passiert und was ein nicht richtig anliegender gurt verursachen kann, das lernt man schon in der fahrschule.
sicherheitstechnisch geht der umbau also garnicht...

meine meinung
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

Also da muss ich Z on Speed recht geben. Die gurte gehören staff an Körper. Und ich geh mal davon aus das jetzt nicht 3 Zentner wiegst.:X Somit wirst den Gurt nie richtig anliegen haben. Das ist aber auch das Einzig negative was mir hier auffällt. Ansonnsten einfach nur TOP!!!!!!:t Klasse Farbe vor allem.
 
AW: Die Recaro Pole Position eingebaut..

mal sehen ich mach mal aus 150 eine vollbremsung

und was soll das bringen? &:
bei ner vollbremsung stehst mit einem bein voll auf der bremse und mit dem anderen auf der fussstütze - über die "funktion" des sicherheitsgurtes gibt das absolut keinen aufschluss. :g
 
Zurück
Oben Unten