Eröffnungstour 2013

Zeitlich sieht es bei mir im Moment auch ganz gut aus für den 09.05.

Wenn es Richtung Ring gehen sollte, die NS hat auf an dem Tag. Wer also etwas Abwechslung braucht :) :-). Aber nicht, dass an dem Feiertag Rund um den Ring zuviel los ist, was meint ihr?
 
Zeitlich sieht es bei mir im Moment auch ganz gut aus für den 09.05.

Wenn es Richtung Ring gehen sollte, die NS hat auf an dem Tag. Wer also etwas Abwechslung braucht :) :-). Aber nicht, dass an dem Feiertag Rund um den Ring zuviel los ist, was meint ihr?

An dem Tag wird mit ziemlicher Sicherheit viel los sein, weil alle lieben Nachbarn aus den nicht ganz so weit entfernten Ländern den Brückentag für nen entspannten Urlaub in der Eifel nutzen. :cautious:
 
Dann lasst uns doch in ne andere Richtung fahrn :)
 
Bei uns hat sich Besuch angemeldet, ist aber noch nicht sicher. Ggf komme ich auch nur zum Treffpunkt um mal Hallo zu sagen.
 
Und wieder siehts nach """" aus...

Trotzdem treffen?
 
Wir sind raus, mein Neffe hat kurzfristig eingeladen...
 
Wenn es nicht schüttet wie aus Eimern, bin ich noch dabei
 
Ich müsste so spätestens bis 12:30 wissen ob wir fahren ist nicht. Muss dann gegen 13:15 los, vorher noch Mittagessen. ....
 
Die Eröffnungstour sollte doch mit ein paar Autos mehr statt finden. Wenn ich das so richtig überblicke wären wir mit 2 Autos!
 
Und hier beginnt es jetzt zu tröpfeln....

Vielleicht sollten wir es einfach die Tage mal ganz spontan versuchen
 
Was war denn gestern? Hattest dich nicht mehr gemeldet...

Ich halte es ja fast für sinnvoller, spontan was zu machen als es wieder wochenlang zu planen...
 
Tut mir leid,hatte nicht mehr daran gedacht,war so kaputt,das ich bis mittag geschlafen habe
 
Ich hab ja das Gefühl das weiß dieses Jahr nix mehr :) spontan treffen an Sonntag, falls das Wetter mitspielt?
 
Rainer? Selbst wenn wir nur zu 2. sind, lass uns mal was fahren ;)
 
Heit wäre auch gutes Wetter gewesen. Ob wir das dieses Jahr nochmal hinbekommen?
 
Zurück
Oben Unten