Flotte Bikes---Rennrad, MTB, E-Bike etc.

Ja klar du darfst posten was du willst, ich muss mich noch etwas erholen, bin heute geistig nicht flexibel.
 
Ich bin offensichtlich auf einen Fake Onlineauftritt reingefallen. Schön das Geld überwiesen und jetzt beim Nachhaken festgestellt, dass es weder einen Ansprechpartner , noch eine gültige Telefonnummer gibt. Bank angerufen, Geld ist schon überwisen, kann man nicht mehr holen.
Wie hoch ist der finanzielle Verlust wenn man fragen darf ?
 
Ich fände es schön, wenn man auch Garmingeräte mit der Bosch-App koppeln könnte.

@Schmuddel-kind das ist ja richtig blöd gelaufen. Da würde sich jeder ärgern. Ich habe bisher erst einmal ein Rad online bestellt und zwar im Cubeshop Chiemsee und damit zum Glück gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, top vormontiert und sogar noch ein Geschenk war dabei gelegt.
 
29er, Größe L.....................wenn du daneben stehst wirkt es riesig.
Wenn es in Braunlage in der Gondel transportiert wird, passen nur noch 2 statt weitere 4
Räder in die Aufnahmen der Gondel 🤷‍♂️ :roflmao:
 
Aha,na dann....Bitteee komme mit in den Harz 👀🚲. Na wenn das nicht zieht!!!!!🤣
Der @Lippe Jürgen kann wahrscheinlich nur noch bergab fahren in einem BikePark? Wenns bergauf geht, muss er die Gondel nehmen....und das könnte schwierig werden auf unserer 3-tägigen-MTB-Harztour...?! :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der @Lippe Jürgen kann wahrscheinlich nur noch bergab fahren in einem BikePark? Wenns bergauf geht, muss er die Gondel nehmen....und das könnte schwierig werden auf unserer 3-tägigen-MTB-Harztour...?! :d :d :d
habe ja noch ein E als Alternative :D ................................ist ja kein Downhiller, sondern ein Enduro
und da gibt es durchaus ein paar ätzende Trettpassagen. Richtig fit bin ich aber zur Zeit
wirklich nicht 🙈😎
 
Richtig fit bin ich aber zur Zeit
wirklich nicht....
Diese Harztour ist ja auch eher eine "gemütliche" Veranstaltung, bei der Spaß, die Natur und schöne Trails im Vordergrund stehen - das soll kein Wettrennen werden!
Wir fahren 40-50 km pro TAG...also ganz entspannt. Und das E-MTB würde ich auf jeden Fall empfehlen dafür...dann ist man noch entspannter unterwegs.
Würde mich/ uns wirklich freuen, wenn Du dabei sein würdest! :) :-)
 
Diese Harztour ist ja auch eher eine "gemütliche" Veranstaltung, bei der Spaß, die Natur und schöne Trails im Vordergrund stehen - das soll kein Wettrennen werden!
Wir fahren 40-50 km pro TAG...also ganz entspannt. Und das E-MTB würde ich auf jeden Fall empfehlen dafür...dann ist man noch entspannter unterwegs.
Würde mich/ uns wirklich freuen, wenn Du dabei sein würdest! :) :-)
Fahrt ihr mit E?
 
Hatten ja gesprochen, bei mir ist alles abhängig davon wie meine Freunde Zeit haben
um beim Haus zu helfen. Eine Seite Fassade noch nicht ganz fertig, neue Treppe und Sockel
müssen noch gemacht werden.
 
Hatten ja gesprochen, bei mir ist alles abhängig davon wie meine Freunde Zeit haben
um beim Haus zu helfen. Eine Seite Fassade noch nicht ganz fertig, neue Treppe und Sockel
müssen noch gemacht werden.
Würde ja auch mal mit helfen.....habe aber zwei linke Hände und würde wahrscheinlich eher ein Hindernis sein...!?
Drücke Dir die Daumen, das alles bald fertig ist...aber eine kleine Auszeit kann ja nicht nicht schaden und muss auch mal sein...! :w
 
Diese Harztour ist ja auch eher eine "gemütliche" Veranstaltung, bei der Spaß, die Natur und schöne Trails im Vordergrund stehen - das soll kein Wettrennen werden!
Wir fahren 40-50 km pro TAG...also ganz entspannt. Und das E-MTB würde ich auf jeden Fall empfehlen dafür...dann ist man noch entspannter unterwegs.
Würde mich/ uns wirklich freuen, wenn Du dabei sein würdest! :) :-)
Harztour mal nicht mit dem Auto... erzähl mal mehr...
 
Zurück
Oben Unten