Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

So, ich habe seit heute auch einen neuen Monitor und kann die Erfahrungen von Golo bestätigen. Die Darstellung wirkt jetzt deutlich kontrastreicher/schärfer und die geplante Fahrtroute ist nun gut erkennbar. Alles über Garantie abgewickelt.
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hast du ne Puma Nr. ?

Nein, hab ich leider nicht, ich weiß auch nicht, ob's dazu eine aktuelle Nummer gibt. Der Meister hat mir auch gesagt, daß BMW sich da gerne ein bißchen anstellt. Aber das Problem ist nicht unbekannt und mit einem guten Draht zum :) sollte der Bildschirmtausch - zumindest in der Garantiezeit - kein Problem sein.
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Vielen Dank an alle in diesem Thread.
Ich hatte mich auch über die besch.... Anzeige des Navi geärgert. Hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ich das als normal hingenommen.
So habe ich jetzt auch eine Routenansicht, die man auch sieht :)
Gruß,
Thomas
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Nur so anstellen bräuchte sich BMW nicht bei einem bekannten Thema wie dem hier (aber 's kostet sie halt was).
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Vielen Dank an alle in diesem Thread.
Ich hatte mich auch über die besch.... Anzeige des Navi geärgert. Hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ich das als normal hingenommen.
So habe ich jetzt auch eine Routenansicht, die man auch sieht :)
Gruß,
Thomas


wie sieht die Darstellung nun aus? Kannst evt. ein Bild reinstellen, dass es andere :) auch sehen/glaueben?

danke im Voraus!
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hi,

war heute auch bei meinem Dealer, der hat im System aber nichts gefunden, nur was zum Kontrast bei 10km Darstellung.

Er will sich das nächste Woche mal anschauen.

Gibt es einen bestimmten Tip, wo der Händler es finden kann??

Sunshine
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Bilder gibt es ja auf Seite 3 ;)

Ich bin auf Grund von diesem Thread zu einem BMW-Händler, hab ihm mit meinem Problem konfrontiert und gesagt, daß es ein BMW bekanntes Problem ist und es eine PUMA-Maßnahme gibt.
Dann haben die nachgeschaut, die Fehlermeldung an BMW weitergegeben und BMW hat die Freigabe für ein neues CID erteilt. Bestellt, eingebaut, Kunde glücklich. Alles innerhalb von 4 Tagen.
Gruß,
Thomas
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hallo,

mein Dealer kannte das Problem bisher nicht, nach Rücksprache mit BMW wurde der Navi-Rechner (natl. ohne Erfolg) getauscht. Gibt es mittlerweile eine PUMA Nummer dazu, oder einen Ansprechpartner bei BMW der sich damit auskennt, so daß auch mein Dealer das Richtige geliefert bekommt??
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hi zusammen!

Ich darf nun auch Vollzug melden. Das Display wurde getauscht. Die Route ist gut zu erkennen - wie damals im E46.

Gruß
Frank
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Grr,
hoffe mein Dealer bekommt auch endl. die Freigabe und richtige Info, der Rechnertausch war leider verlorene Zeit.
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Ich war auch heute auch einen Termin machen zum Bildschirmtausch ! Wie erwartet wusste der Service Meister nichts von den Problemen, hab ihn darauf hingewiesen, dass es da eine Aktion gibt, hat er zur Kenntnis genommen, mehr nicht ! Ich bin mal gespannt was das gibt nächsten Dienstag, das Klappern im Dachberecih und Blasen am Regensensor sollen sie gleich mitmachen ! Hab auch zum Klappern den Hinweis mit den Streben gegeben. Ich hoffe mal die kriegen das alles hin, sonst werd ich da Dauergast, die waren heut morgen nicht wirklich Freundlich !
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hallo,

da mein Dealer immer noch keine Aussage zum Bildschirmtausch hat, die Frage, ob dies jemand bei einem Händler in der Nähe von Mülheim-Ruhr oder Krefeld hat machen lassen, so daß ich den mal besuchen fahre.
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Ich bin bei einem Händler in Hagen aktuell, wenn die alles hinkriegen, da kann sich die Anfahrt vielleicht für dich lohnen, ich werde berichten !
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hi,

yepp wäre super. Frag mal nach ner Puma-.Nr oder so.
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Sooooo, Auto zurück und ich hab sooooo nen Hals ! Scheibe ausgewechselt, ok, das haben sie hinbekommen ! Klappern im Dachbereich entfernt (Schrauben mit Locite festgeklebt), dafür waren die Plastikverkleidungen des Kofferraums die in den Dachhimmel übergehen total lose und hingen auf halb acht ! Im Kofferraum liegen irgendwleche Fetzen von dem Kleber, der die Kofferraumdichtung hält, neu angeklebt ist diese auch nicht, ich kann sie jetzt mit der Hand einfach abziehen, wäre gut wenn jemand mal testen könnte wie fest diese sein muss !
Zum Navi: Es hat sich gar nichts getan ! Ich wurde mit den Worten abgespeißt, wir haben jetzt die neue Software aufgespielt, gucken sie mal ob es besser ist !!!!! Hammer, oder ? Die hatten das Auto zwei Tage, es wäre doch kein Problem gewesen, dass mal eben auf der Strasse zu testen ! Ich hab echt die Nase voll, am Dienstag geh ich zum Serviceleiter glaub ich !
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hmm, hört sich ja nicht so gut auch. Mal gespannt wie es bei dir weiter geht. Neue Software sollte bei mir auch drauf, bis sie sahen, daß die aktuelle drauf ist, dann wurden verschiedene Navi DVD´s getestet und anschl. der Rechner getauscht, alles ohne Erfolg. Jetzt versucht er bei BMW München was in Erfahrung zu bringen, mal weiter abwarten.

Vielleicht ergibt sich ja bei dir noch was.

Sunshine
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Er hat gesat, er bestellt den Bildschrim, wird aber vor Donnerstag nächste Woche nichts er ist bis Freitag im Urlaub ! Wie gesagt, werde nächste Woche mal den Servicemeister kontaktieren, ob er überhaupt nen Bildschrim bestellt hat, klan nämlich etwas abwimmelnd !
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

So Bedenken aus der welt geschafft, heute wurde ICH angerufen, dass ein neuer Bildschrim da ist und ich Dienstag kommen kann zum Austauschen ! Ich werde berichten !
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hi,

dann Dir viel Glück, mal gespannt auf das Ergebnis.
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Heute war der "große Tag" ! Der Serivceberater vom letzten Mal wollte sich natürlich sofort die losen Verkleidungen anschauen, gab aber nichts mehr, weil ich es selbst befestigt hab (trotzdem Pluspunkt fürs Merken) ! Dann Bildschirmtauschen, ging Ruck Zuck, nach ca 45min konnte ich mein gesaugtes Auto wieder entgegennehmen mit neuem Bildschirm, jetzt stimmt der Kontrast und die Route ist immer gut sichtbar, kurz gesagt das Problem behoben, generell wirkt die Darstellung jetzt besser !
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Würd mich mal interessieren, was mit den ganzen ausgebauten Monis geschieht.
Ob die wohl reih'um gehen :X:d
 
AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund

Hi MK,

hört sich ja sehr gut an, kannst du mir mal den Namen deines Händlers sowie Ansprechpartner geben, gern auch per PM.

Will auch endl. sehen wo es hingehen soll.

Sunshine
 
Zurück
Oben Unten