CityCobra
Forum Sponsor
- Registriert
- 28 August 2010
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
CUPRA Fan, Sportsfreund !nimm das das du TESLA Fan:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CUPRA Fan, Sportsfreund !nimm das das du TESLA Fan:
meine Frau fährt bei Mario Kart auch immer CUPRA, ähm Cooper.CUPRA Fan, Sportsfreund !
Deine Frau hat einen guten Geschmack !meine Frau fährt bei Mario Kart auch immer CUPRA
Herzlichen Glückwunsch zum Boxi.wir haben zugeschlagen .. Es ist ein Boxster S aus Erstbesitz mit schlanken und nachvollziehbaren 46tkm in quasi Vollausstattung geworden.Anhang anzeigen 624557Anhang anzeigen 624558
PFFHat hier jemand einen Porsche Panamera und/oder kann ein Forum empfehlen, dass für den Panamera ähnlich gut ist wie zroadster?
GT-Silber in Kombination mit dem großen Lederpaket in Cocoa-BraunHerzlichen Glückwunsch zum Boxi.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Viel Spass damit!
Glückwunsch!Es ist ein Boxster S aus Erstbesitz mit schlanken und nachvollziehbaren 46tkm in quasi Vollausstattung.
Stimmt, die Eieruhr auf dem Cockpit wäre schon noch ein schönes Accessoire gewesen.. ist aber verschmerzbarGlückwunsch!
Die Farbkombi ist sehr schick.
Zur Vollausstattung fehlt aber definitiv das Sport Chrono Paket.
Stimmt, die Eieruhr auf dem Cockpit wäre schon noch ein schönes Accessoire gewesen.. ist aber verschmerzbar
Was ist günstig...Bei der Tipse, ist SC plicht. Deswegen war der so günstig
Das Smiley vergessen. Er wird sicher nicht den teuersten genommen haben, der Fokus lag auf Farbkombi und Zustand. Tiptronic geht geradeso im Turbo oder zur Not wenn du es nicht eilig hast, etwas abhilfe schafft die verbeserte Schaltstrategie mit SC. Aber, ganz ehrlich, der ist wirklich schön, und ich finde das ist nach 20 Jahren viel wichtiger wie nackte Zahlen.Was ist günstig...
Es gab und gibt in der Tat deutlich günstigere Boxster S. Aber wenn man sich schon für so ein Fahrzeug entscheidet, dann sollte man bitte nicht am falschen Ende sparen und auch so wenig Kompromisse wie möglich machen.Das Smiley vergessen. Er wird sicher nicht den teuersten genommen haben, der Fokus lag auf Farbkombi und Zustand. Tiptronic geht geradeso im Turbo oder zur Not wenn du es nicht eilig hast, etwas abhilfe schafft die verbeserte Schaltstrategie mit SC. Aber, ganz ehrlich, der ist wirklich schön, und ich finde das ist nach 20 Jahren viel wichtiger wie nackte Zahlen.
Den Preis wissen wir ja nicht. Die TipTronic wäre jetzt auch nicht mein Ding. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.Das Smiley vergessen. Er wird sicher nicht den teuersten genommen haben, der Fokus lag auf Farbkombi und Zustand. Tiptronic geht geradeso im Turbo oder zur Not wenn du es nicht eilig hast, etwas abhilfe schafft die verbeserte Schaltstrategie mit SC. Aber, ganz ehrlich, der ist wirklich schön, und ich finde das ist nach 20 Jahren viel wichtiger wie nackte Zahlen.
Wir müssen auch nicht die letzte Sekunde auf der Landstraße damit holen
Geschwindigkeit ist lediglich ein GefühlEin schönes Auto. Davon hatte ich damals auch geträumt. Den normalen wollte ich nicht (mein Ego kann sich mit der kleinsten Option nicht anfinden) und für den S legt man schnell das doppelte eines E85 hin.
Tiptronic bzw. Automatik im Allgemeinen wie auch PDK ist für mich für ein Spaßauto generell nichts. Ich will so viel wie möglich vom Auto und dem Fahren an sich spüren und daran beteiligt sein.
Aber genau das ist der Zweck. Ob die Karre jetzt ohne S 245PS, 265 von BMW oder irgendwas zwischen 280 und 330PS im S hat ist völlig egal. Am Ende kommt doch irgend ein Zipfel der mit seinem geleasten Cupra, AMG oder ähnlichem den Affen macht. Leistung ist wichtig, aber nicht alles. Ich habe mich noch nie so schnell gefühlt wie mit einem 911 G-Modell am Stelvio. Der Polo hinter mir eher weniger.
Die Entscheidung einen (alten) Porsche zu kaufen fiel uns auch nicht wirklich leicht. Man schüttelt die Kohle dafür ja auch nicht einfach so aus dem Ärmel.. und wenn Du anfängst zu vergleichen, und dabei dann noch feststellst das Du für das gleiche Geld auch einen sehr gut ausgestatteten und blendend aussehenden G29 3.0i bekommst, dann denkst Du nochmal intensiver drüber nach...Ein schönes Auto. Davon hatte ich damals auch geträumt. Den normalen wollte ich nicht (mein Ego kann sich mit der kleinsten Option nicht anfinden) und für den S legt man schnell das doppelte eines E85 hin.
Tiptronic bzw. Automatik im Allgemeinen wie auch PDK ist für mich für ein Spaßauto generell nichts. Ich will so viel wie möglich vom Auto und dem Fahren an sich spüren und daran beteiligt sein.
Aber genau das ist der Zweck. Ob die Karre jetzt ohne S 245PS, 265 von BMW oder irgendwas zwischen 280 und 330PS im S hat ist völlig egal. Am Ende kommt doch irgend ein Zipfel der mit seinem geleasten Cupra, AMG oder ähnlichem den Affen macht. Leistung ist wichtig, aber nicht alles. Ich habe mich noch nie so schnell gefühlt wie mit einem 911 G-Modell am Stelvio. Der Polo hinter mir eher weniger.
Sind schon einige Fälle dieser Art dokumentiert. Möchte mir nicht vorstellen, wie sich der Moment anfühlt, wenn man sein Auto so vorfindet...Einer von hier?
Diesem Porsche Taycan wurden brutal die Scheinwerfer gestohlen
Der Vorfall ereignete sich am Montagabend in Düsseldorf. Die geschätzten Kosten für die Reparatur des Taycan belaufen sich auf über 10.000 Euro.de.motor1.com
Glühpunsch! :)