Stammtisch

Ich habs mir auch mal so aufgeschrieben. 28.5. 10 Uhr Parkplatz an der Abfahrt Hartenstein. Zur weiteren Routenplanung ab dem Bikertreff mach ich mir bei Gelegenheit mal Gedanken und informiere euch hier. Alternativ könnten wir auch ne Whatsappgruppe machen, nur so als Idee.
Und @Hocico666 von mir auch alles Gute!
 
Ich habs mir auch mal so aufgeschrieben. 28.5. 10 Uhr Parkplatz an der Abfahrt Hartenstein. Zur weiteren Routenplanung ab dem Bikertreff mach ich mir bei Gelegenheit mal Gedanken und informiere euch hier. Alternativ könnten wir auch ne Whatsappgruppe machen, nur so als Idee.
Und @Hocico666 von mir auch alles Gute!
Nach dem Bikertreff habe ich noch die Strecke bis Klingenthal berücksichtigt…,
Also bitte ab Klingenthal weiterschauen.
 
Welches Tempo ist eigentlich gewünscht?
Cruisen, flott, competition?
... competition, endlich normale Leute :b

Nee, Spaß bei Seite, flottes cruisen klingt perfekt.

Und @Hocico666 , auch von mir an dieser Stelle alles alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern :2thumbsup
:3drummerz

@2.8QP whatsapp Gruppe klingt nach nem guten Plan. Wäre es ok, wenn wir dir unsere Handynummern schicken und du die Gruppe erstellst respektive verwaltest?
Wobei es abgesehen davon ja eh erstmal klar gehen sollte, dass die, die dabei sind sich am 28.5. um 10 Uhr auf dem Parklpatz bei der Abfahrt Hartenstein treffen.

Coole Sache, ich freu mich drauf. :) :-)
 
Nach dem Bikertreff habe ich noch die Strecke bis Klingenthal berücksichtigt…,
Also bitte ab Klingenthal weiterschauen.
Klar. Das krieg ich hin.

@master_F das mit der Gruppe kann ich machen. Schickt mir eure Nummern und euren Namen, hier gibts ja denke ich sowas wie private Nachrichten, oder? Denke das ist einfacher als immer übers Forum, gerade mit Links zu google maps etc.
 
Klar. Das krieg ich hin.

@master_F das mit der Gruppe kann ich machen. Schickt mir eure Nummern und euren Namen, hier gibts ja denke ich sowas wie private Nachrichten, oder? Denke das ist einfacher als immer übers Forum, gerade mit Links zu google maps etc.
Hab gerade versucht über das Forum dir eine Nachricht zu schicken, sprich eine Unterhaltung zu beginnen, aber da bekomme ich die Meldung, dass das mit dir nicht möglich ist.
Irgendeine Einstellung in deinem Account verhindert das offenbar.
 
Hab gerade versucht über das Forum dir eine Nachricht zu schicken, sprich eine Unterhaltung zu beginnen, aber da bekomme ich die Meldung, dass das mit dir nicht möglich ist.
Irgendeine Einstellung in deinem Account verhindert das offenbar.
Ja sorry, versuchs jetzt nochmal bitte.
 
Kann eigentlich nicht sein weil erst vor ein paar tagen ein mitglied mit mir geschrieben hat🤷🏻‍♂️
 
@Hocico666 Ich war dann übrigens heut noch waschen, nun strahlt er wieder. :) :-)

Schön, dass das heut so kurzfristig geklappt hat, ich freu mich auf den 28.5. :thumbsup:
 
Danke, @Hocico666 !

Versprechen kann ich nichts. Aber wann und wo wäre denn der Treffpunkt und wo soll es hingehen?
 
Also Treffpunkt ist Autobahnabfahrt Hartenstein am 28.5. 10uhr.steht hier auch auf einer seite.
 
@keulejr wir hatten geplant, zuerst Richtung Talsperre Eibenstock zu fahren, anschließend nach Klingenthal. Ab dort wurde ich so mehr oder weniger mit der Routenplanung beauftragt :D hatte mir dann weiter überlegt, landschaftlich schön Richtung Plauen zu fahren, ein eventueller Abstecher an die Talsperre Pöhl wäre denkbar, wenn noch Zeit ist (würde allerdings etwas Umweg bedeuten). Danach geht es im sächsisch-thüringischen Grenzgebiet gen Norden Richtung Zeulenroda und von dort aus wieder in die Zwickauer Ecke, von wo aus wir uns dann trennen müssten, da ich von dort wieder ein Stück zurück muss.
 
Zurück
Oben Unten