Stammtisch

Das ist eine schöne Ecke. Da sind wir früher viel gefahren. Mal schauen, ob es die Arbeit und die sonstigen Verpflichtungen hergeben.
 
Schade, bei mir wirds leider auch nix werden, ich wünsche euch eine tolle Tour durch meine Heimat.
Beim nächsten mal wirds aber bestimmt.

Viele Grüße aus im wechsel Dresden und Vogtland!
 
muss ich mal schauen, im moment plane ich mal wieder von woche zu woche :confused:

aber danke max @keulejr für dein anpinnen.
 
Geht mir genauso. Aber so kannst du es mitverfolgen.
 
Aktiv ist sehr optimistisch ausgedrückt, er lebt noch 😂.

Man muss sich auch mal mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden stellen lassen. Insofern freut es mich sehr.

Vielleicht schaffen wir irgendwann mal ein Wiedersehen.
 
am 28. wirds leider nix bei mir, garten baumfällarbeit mit schwerem gerät im garten meines opas.
wünsche euch viel spaZZZZ :D
 
Hat uns ebenfalls sehr gefreut, @2.8QP . Für uns inzwischen der eigentliche Anreiz an gemeinsamen Treffen. Gefahren wird der Zetti mehr als genug.
 
Hallo. Ist ja ruhig geworden hier. Ich wollte mal bescheid geben, ich wäre am 30. und 31. Juli für ein Kompletttraining auf dem Sachsenring. Weiß jetzt nicht wie viele Plätze da noch frei sind, aber vielleicht sieht man sich ja dort bei Interesse
:) :-)
 
Hab ich schon durch ;)

Möchtest Du irgendwann auch das Rennstreckentraining absolvieren?

Das hatte ich dieses Jahr bereits mit dem Moped gemacht - war sehr Gut. Mit dem Auto möchte ich das auch noch machen ;)
 
@Kurt_K Keine Ahnung. Mal schauen, ob ich täglich die 8 Stunden überhaupt in dem kleinen Auto aushalte. Mit dem Kompletttraining hab ich ja dann die Voraussetzung für Drifttraining bzw. Rennstreckentraining. Das entscheide ich dann spontan, dieses Jahr aber definitiv nicht mehr.
Muss eh erstmal sehen, ob mir das Auto taugt, um es im Grenzbereich zu bewegen. So gut kenne es es ja nun auch wieder nicht nach ca. 6k km erst.
 
Zurück
Oben Unten