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coupe ok schrieb:pentatomic schrieb:Hi Sib,
beim 3.0 sollte es gar keine Probleme geben, weil der auf jeden Fall schon das "echte" eGas hat - so einen Gaszug, wie auf Seite 3 hier fotographiert solltest Du bei Deinem roadster nicht mehr finden!
Teile:
Hebel Tempomat 61 31 8 360 926
Knopf für o.g. Hebel (deutsch) 61 31 1 390 967
Interface 65 71 8 380 054
hi Tom
Sorry, wenn ich nerve aber ich habe die teilenummern für den 2,8 doppelvanos nirgends gefunden.
kannst du mir bitte nochmals mitteilen welche Teilenummern für den 2,8 EZ 4/99 benötigt werden.
Traumhaft wäre es, wenn es bei einem 320d E46, EZ 7/99 auch funktionieren würde.
Vielleicht kann da jemand helfen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
mfG Jens
Hi Jens,
schon okay - das da oben sind die passenden Teile, die ich bei mir drin habe!
Bei mir funktionierts damit...
Grüsse,
Tom
Hallo bond77,bond77 schrieb:Habe überings auch keine DWA. Könnte also wirklich dafür sein.
Gruß bond77
Hallo batman,batman schrieb:Hallo bond77,
"Gut zu wissen ... "
Spaß beiseite, wie geht es dir?? Alles im Lot?
Es grüßt dich aus Bonn
batman
P.S. Sehe gerade, wir haben ja auf einmal so wenig Beiträge???
Wer hat denn den Zähler zurückgesetzt???
Ich glaub, ich muss das jetzt auch tun...modo schrieb:Glaubt ihr es jetzt endlich ?!?
Gruß
bond77 schrieb:Hallo batman,
Wie fühlt man sich ohne ZZZ Coupe? Oder hast Du es doch behalten?
Viele Grüße aus Aachen
Marcus
pentatomic schrieb:Hi Sib,
beim 3.0 sollte es gar keine Probleme geben, weil der auf jeden Fall schon das "echte" eGas hat - so einen Gaszug, wie auf Seite 3 hier fotographiert solltest Du bei Deinem roadster nicht mehr finden!
Teile:
Hebel Tempomat 61 31 8 360 926
Knopf für o.g. Hebel (deutsch) 61 31 1 390 967
Interface 65 71 8 380 054
Kostet laut Aussage meines BMWlers alles in allem und inkl. USt. runde 94.- €.
Einbau ist hier im Forum etwas "verteilt" beschrieben, lässt sich aber so zusammenfassen:
-Verkleidungen abbauen (Lenksäule und Fussraum)
-Knopf auf Hebel stecken
-Hebel in vorgesehene Aussparung in der Lenksäule stecken und einrasten
-oft beschriebenen weissen Stecker aus dem Kabelbaum pulen
-Interface an der Lenksäule festclippen
-Hebel und Interface und weissen Stecker zusammenstecken
-Kabelsalat beseitigen
-losregeln und testen, ob beim Bremsen und Auskuppeln der Tempomat ausgeht
-wenn alles funktioniert, den Ausschnitt für den neuen Hebel in die Lenksäulenverkleidung fräsen und die Kiste wieder zusammenbauen
Klingt einfach, oder? Welche Fallstricke drin sind, kann ich nach dem Einbau sagen - vielleicht kannst Du dann auch gleich meine Teile "übernehmen"...
Tom