Trackday Schmickler Performance 20.08.2012

Helm hab ich keinen - hab auch noch nie einen aufgehabt.
Ich hoffe, man sieht da noch etwas durch die enge Luke und bekommt auch noch ausreichend Luft.

Viele Grüße, Rainer

Es sind meines Wissens nach auch Jet Helme zugelassen, zumindest sind sie nicht explizit ausgeschlossen, da sollte die Luftversorgung kein Problem sein. Bzgl. des Sichtfeldes empfiehlt es sich mal diverse Helme auszuprobieren.

Gruß,

Björn
 
Es sind meines Wissens nach auch Jet Helme zugelassen

Richtig :t

Trackdays.de > Infos zum aktuellen Event:
d-e941923c.jpg


Es besteht Helmpflicht (ECE-Norm genügt, Jet-Helm erlaubt)!
 
Helmpflicht ist korrekt, ohne Helm kommt niemand auf die Strecke. Es reicht ein Jethelm-mir persönlich ist ein Vollvisierhelm zu warm im Auto. Letztendlich geht es um die persönliche Sicherheit von jedem.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
 
10 Fahrzeuge haben wir schon zusammen, wird also wieder eine nette Gruppe werden. Es sind aber noch Plätze frei.:)
 
Diesmal kann ich leider nicht dabei sein, quäle mich dann gerade mit dem Mountainbike über Alpen...

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß (den Pro-Drivers & Team natürlich auch). Die erste Veranstaltung war ein Top-Event und diese wird's sicher auch! :t
 
Guten Morgen@all,
da auch ich total verschmicklert bin, möchte ich selbstverständlich auch kommen. Anmeldung erfolgt im Anschluß dieser Nachricht! Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei :eek: :o

Gruß... Micha
 
Hallo Micha,

ja, es gibt noch freie Plätze.
 
Nordschleife bei Nässe ist aber auch nicht schlecht. Wirkt sehr erzieherisch in Hinsicht auf einen runden Fahrstil. :b
 
Nee Nee lieber eine trockene Nordschleife, ich habe mir Deine Videos und die VLN im Internet angesehen und da bin ich schon mächtig ins Schwitzen gekommen! Da traue ich mich ja nur noch 50 km/h zu fahren!:rolleyes:
 
Interessantes Angebot und preislich für diese Art Veranstaltung völlig im Rahmen.

Dieter, freut mich zu sehen, wie viele Menschen du in Richtung Motorsport bewegen kannst. Heutzutage ist das Gold Wert.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und lehrreichen Trackday.

Grüße.

P.S.: Auch wenn es bei unserem E86 erst nächste Saison etwas wird, wieviel würde ein zweiter Fahrer extra kosten?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Nordschleife bei Nässe ist aber auch nicht schlecht. Wirkt sehr erzieherisch in Hinsicht auf einen runden Fahrstil. :b

... oh ja, dass glaube ich dir sofort! :eek: :o Und das würde dir und Markus auch sicher seeeehr gefallen wie wir armen Gestalten dort mit dem großen "P" im Gesicht versuchen die Fassung zu bewahren. ;) Aber ich bin was """" betrifft geheilt, nach dem ich mit dem Motorrad drei mal bei Nässe auf der Rennstrecke den Kieselsteinen ein freundliches "Hallo" zugerufen habe. :( Seit dem hab ich bei """" auch immer die virtuelle Preisliste vor Augen, weis auch nicht woran das liegt?

LG... Micha
 
Da die Frage schon aufkam:

Der Trackday findet auf jeden Fall statt, hat mir der Veranstalter versichert. Alles bis zum 31.10. ist fix und ändert sich nicht. Das ist der Tag, an dem die Nürburgring Automotive den Ring (voraussichtlich) wieder an das Land übergibt.

Also: keine Panik. :)
 
Wir haben die mündliche Zusage der NAG, ein Schreiben der Geschäftsführung wird in den kommenden Tagen bei uns eingehen.
 
Wir werden nicht an dem RCN-Lauf am Lausitzring teilnehmen, daher können wir uns nun recht entspannt mit dem Trackday beschäftigen. :t

Bisher haben wir 11 Teilnehmer, wird also wieder eine schöne Gruppe. 3 oder 4 Autos könnten noch dazukommen, wenn noch jemand interessiert ist. :t
 
Moin Dieter,
meine Auslandsreise hat sich verschoben, ich könnte nun wieder am Trackday teilnehmen. :)
Bitte gib mir kurz Bescheid ob noch ein Einzelzimmer frei ist und natürlich gleich die Reservierung vornehmen. Das Fax und die Überweisung gehen dann umgehend raus.
 
Hallo Klaus,

ich kümmere mich gleich um das Zimmer.

EDIT:
Zimmer ist reserviert.
 
Moin Dieter,
meine Auslandsreise hat sich verschoben, ich könnte nun wieder am Trackday teilnehmen. :)
Bitte gib mir kurz Bescheid ob noch ein Einzelzimmer frei ist und natürlich gleich die Reservierung vornehmen. Das Fax und die Überweisung gehen dann umgehend raus.
NeNe, Raus ist Aus :p :P
 
@Klaus: Wenn ich mal Rentner bin und ganz viel Zeit habe, dann nehme ich auch an jedem Trackday teil ;) Dieses Jahr ist das leider nicht mehr drin :( aber ich wünsche euch viel Spaß a la Schmickler. Und vorher nichts essen, wenn Du wieder mit Markus mitfahren willst :p :P:X:X:X
 
@Klaus: Wenn ich mal Rentner bin und ganz viel Zeit habe, dann nehme ich auch an jedem Trackday teil ;) Dieses Jahr ist das leider nicht mehr drin :( aber ich wünsche euch viel Spaß a la Schmickler. Und vorher nichts essen, wenn Du wieder mit Markus mitfahren willst :p :P:X:X:X

1. Als Rentner hat man zwar Zeit aber man kann sich dann wohl keine Trackdays mehr leisten :D
2. Wenn ich nichts esse muß ich kotz.. :p :P

In diesem Sinne sehe ich Dich hoffentlich auf dem nächsten Trackday, soweit der Nürburgring dann noch existiert.
 
Zurück
Oben Unten