Trackday Schmickler Performance 20.08.2012

Wir wünschen allen "Geschmicklerten" und den "Drill-Instructoren" viel Spaß....

220px-Drill_sergeant_screams.jpg
(Hut statt Kopftuch... q:)

...und lasst die Zs und die Banden heile!!! :w
 
Wie denn, Wo denn, Was denn...... :eek: :o
(Nööö, muss im Büro meinen Mann stehen)
 
So, auf geht's zum Ring. Hoffentlich hat sich der DTM-Stau etwas verlaufen, bis ich da bin.

Da wir ja kein Rennen fahren, ist das Wetter gut, da werde ich doch glatt mit kurzen Lederhosen fahren. ;)

Bis gleich. :t
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß AUF dem Ring!

Ich hoffe auf viele Berichte und Bilder...

Viele Grüße,
Oliver
 
schade....bin noch nicht mobil nach der OP - den einen oder anderen hätte ich gern mal kennen gelernt bzw wieder gesehen ;)
 
Hallo Matze!

Seid ihr gut von Gimmigen nach Hause gekommen? ;)

Viele Grüße,
Uwe
 
Ja sind wir und das Motorsteuergerät vom 525i hat auch seine dienste getan und uns über das Wochenende gut die Bayernrufttour geführt.

Und die Abstimmung des Fahrwerks ist um welten besser wie zuvor.

Und Ihr seid auch gut angekommen oder habt Ihr doch noch eine Übernachtung gemacht?
 
Hallo Trackday Besucher, ich bin gut in Oberschwaben angekommen und bin immer noch hin und weg von dem Event heute. Ich habe noch nie eine so klasse Event gehabt wie heute am Ring, die Erfahrung wie Dieter mit meinem und insbesondere mit seiner 411 auf dem Ring unterwegs ist ist gelinde gesagt der absolute OBERHAMMER, allein die Fahrt mit Dieter im Renn Zetti war es wert zur Nordschleife zu fahren. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dieter, Markus, dem Schmickler-Team und den Teilnehmern für die schöne Zeit und den riesigen Spaß bedanken!
Gruß
Andreas
 
So, jetzt aber im RICHTIGEN Fred ... 8-)

SUUUUUUUPER - VERANSTALTUNG - SEHR NETTES UND SYMPATISCHES SCHMICKLER-TEAM UND NATÜRLICH VIELE NETTE ZROADSTER-USER.

Jetzt wieder in normaler Lautstärke ;) (habe immer noch das Motorendröhnen in den Ohren - jetzt kann ich mir ansatzweise vorstellen, wie sich ein Rennfahrer nach einem 24-Stunden-Rennen fühlt).

Sowas "dolles" hatte ich in 58 Jahren noch nicht erlebt :t

Ohne die tolle Schmickler-Abstimmung wäre ich totsicher im Adenauer Forst (kurz vor KM 7) mehr als einmal von der Strecke geflogen. Nicht umsonst sind gerade dort die Kerbs kohlrabenschwarz - von mir hängen da sicherlich auch mindestens 2 mm von dem weichen Conto-5P-Gummi. Im Nachhinein ist nach der Abstimmung das äußerst gutmütige Fahrverhalten meines IS unfaßbar. Innerhalb gewisser Grenzen kann das Auto in der Kurve auf allen Vieren den Asphalt gummieren, ohne dass man vom Heck überholt wird.

Extra Dank auch an den sehr netten Instuktor vom Schmickler-Team, dessen Vorname ich leider nicht kenne, der mich gegen 12:00 Uhr eine Runde in seinem grauen Z4 mitgenommen hat und mir mal vorgeführt hat, was man unter "hart bremsen" versteht. Das hatte ich bis dahin immer falsch gemacht. 1000 Dank für die vielen Tipps !!!!!!!!!!!!!!!!

Und Nochmals einen RUNDUM-DANK an ALLE - jeder Einzelne hat zum guten Gelingen beigetragen :t

Kommt alle gut nach Hause :)

Grüsse - Rainer alias Filmfreund

PS: Wenn noch jemand tolle Fotos hat, wäre das das "i-Tüpfelchen" ... *träum*
 
Hallo Trackday-Gemeinde, wir sind ebenfalls gut in Heinsberg angekommen und geniessen noch in vollen zügen! Es war einfach spitze und es hat alles super gepasst :t. Markus, Dieter und allen anderen 'Schmicklers' möchten wir für diesen unvergesslichen Event bedanken!! Zudem haben wir wieder mal die außerordentlich nette Zroadster-Gemeinschaft kennenlernen dürfen: Leute ihr wart alle super drauf!!

Die Rückfahrt durch die Eifel haben wir dann gaaaaaannzzz beschaulich angehen lassen; wir hatten das gefühl wir würden schleichen....

P.S.: unglaublich aber wahr: die 'Holzreifen' haben immer noch genug Profil drauf.... Soooo schnell geben die dann doch nicht auf :D. Dann schon eher unser 'knallendes' BMW-Emblem in der Felge :rolleyes:

Liebe Grüße,

Mireille & Sven
 
Auch von mir besten Dank an alle Beteiligten des Schmickler Teams fuer die perfekte Organisation, die wieder fuer ein absolutes Super-Event gesorgt hat!
War sicher nicht meine letzte Teilnahme...
Viele Gruesse,
Hagen
Hallo Hagen, hoffentlich geht es Deinem Fuß noch gut?! Wir haben nur gestaunt über Deinen Ehrgeiz trotzdem mit zu machen, Hut ab!!! :t

Gruß, Mireille & Sven
 
... dem kann ich mich nur anschließen! Fa. Schmickler, einfach klasse, das Team alle freundlich und Hilfsbereit, watt willste mehr. Dieter wie immer mit Rat und Tat zur Stelle und das Wetter war auch genial! Dann die Fahrt mit dem Schmickler Boliden mit Dieter am Steuer war der Oberknaller, geiler geht nimmer!

Das Foto und Videomaterial schaue ich mir am Wochende an. Anchließend packe ich das ganze auf DVD oder Blue Ray und wer eine Kopie haben möchte kann gerne eine PN an mich senden mit seine Anschrift und er bekommt eine.

LG... Micha
 
Zurück
Oben Unten