Trackday Schmickler Performance 20.08.2012

die sind ja gut...

index.php

Kompaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, stilllllllestannnnnennnnn :t

index.php

"Ich wollte ja eigentlich lieber auf dieses Disco-Tanzseminar, aber dann sind wir doch zum Ring gefahren..."
 
Vielen Dank Dieter-Markus und dem Schmickler Team.
Danke auch an Maike, die uns so gut versorgt hat.
Die Runde im Dieters M Coupe war einfach nur der Hammer !
Und viele grüße an all die netten Z Fahrer.

Gruß Manfred
 
Neid...;)

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei!

Viele Grüße,
Oliver
 
Einfach nur genial.....es lassen sich sicherlich noch viel andere Worte finden, um diesen Tag zu beschreiben, nur erleben muß man es selbst:t
Hat sowas von Spaß gemacht.....vielen Dank an alle Beteiligten....angefangen vom Vorabend mit diversen Benzingesprächen, über Tauschgeschäfte von Männern gegen einen Porsche GT3:b:X, sonstigen sehr unterhaltsamen Gesprächen, kostenloser Sauna in der Pistenklause bei heissem Stein:d usw. usw.

Der Trackday war ein sehr gelungenes Event, der nach Wiederholung schreit (30.10.2012 wäre ja die nächste Gelegenheit:s:X)
Dank an alle Beteiligten, wir hatten sehr viel Spaß und die Truppe war super angenehm. Besonderen Dank in dem Zusammenhang auch nochmal an das gesamte Schmicklerteam....Betreuung und Service war 1a:t:t:t

Geführte Runden, Beratung, Coaching, Service, Verpflegung.....alles vom Feinsten:t .....und dies mit bester Laune und man spürte auch die Begeisterung des ganzen Teams :t:t:t

Ich erinnere mich auch sehr gerne an die eine Durchfahrt, als der etwas "beleibtere Mann" des Schmicklerteams:X (der Name ist mir leider nicht bekannt) an der Boxenmauer stand und mit einem breiten Grinsen uns zuwinkte;)....während ich grade einer Horde Porsche (die mich leider zuvor kurz überholt hatten:a) hinterherjagte und verbissen und dennoch bester Laune versuchte dran zu bleiben:mad::d:d:d

Umso größer war die Genugtuung, als später Rolf mit mir als Beifahrer an Bord dann einer Dreiergruppe von GT2 zeigte wo der Hammer hängt und denen offenbarte, dass ein Z4M durchaus in der Lage ist, Spitzenmaterial in Grund und Boden zu stampfen:b
Leistung und Fahrwerk ist eine Sache.....wirklich fahren können ist etwas anderesq:.....also etwas, von dem ich zugegebener Maßen noch Lichtjahre entfernt bin.:#

Zwischendurch hatte ich dann nach und nach an Speed zugelegt und mich über meinen "Erfolg" freuen dürfen, aber Dieter hatte dann später als zweiter Pilot meines Emmerichs mich dann ganz schnell wieder heruntergeholt und mich wieder als Sonntagsfahrer auf meinen Platz verwiesen:a:#

Also heisst es üben, üben, üben......:t

Eines kann ich mir allerdings nicht verkneifen;) ......Emmerich hatte nagelneue Semislicks bekommen, man wies mich noch darauf hin, dass ich die erst einmal "gemütlich" 1-2 Runden einfahren müsse....ich dann aber 2 Min. später "genötigt" wurde nochmal in einer geführten Runde gleich dran zu bleiben (schlichtweg unmöglich, da noch total schmierig und das DSC am Dauerregeln war) und ich dann gefragt wurde, wo ich denn bleiben würde&: :d:d:d:d

Das Feeling wurde aber von Runde zu Runde besser und der Zuwachs an Grip ist einfach fantastisch gewesen:t:t:t

Nun denn....genial war der Tag allemal....und nun liegt es an mir, heute Abend und die nächsten Tage Emmerich, die Strecke und mich weiterhin zu plagen und noch die ein oder andere Sekunde schneller zu werden, um jetzt am WE zum Rennen zu gehen und den Traum zu träumen, mit auf der Strecke sein zu können....:s

Grüße aus der Nähe der grünen Hölle (die Hintergrundgeräusche rufen schon nach mir:b)

Marion und Armin
 
Zurück
Oben Unten