Trackday Schmickler Performance 20.08.2012

_T204413.jpg


_T204422.jpg


_T204427.jpg


_T204428.jpg


_T204430.jpg


_T204536.jpg


_T204555.jpg


_T204562.jpg


_T204564.jpg


_T204668.jpg


Alle Fotos können hier erworben werden:
http://ring-bilder.de/index.php?lang=&m=main
 
Das erinnert mich an meine Runde mit Dieter, mir kam sie jedoch viel schneller vor!:t Echt geil!:t
 
Ganz großes Lob an Dieter, Rolf und die Schmickler-Truppe. Perfekte Arbeit, auch von unserer Seite aus. Wir freuen uns, dass Ihr Euch so wohl fühlt!
 
Ganz großes Lob an Dieter, Rolf und die Schmickler-Truppe. Perfekte Arbeit, auch von unserer Seite aus. Wir freuen uns, dass Ihr Euch so wohl fühlt!
Hat uns allen sehr gefallen, vor allem auch die Situation an der T13 war sehr entspannt (bis zu dem Moment, wo die Industrietruppen auftauchen, natürlich weit vor der Zeit...)

Mal sehen, ob sich am 30.10. nochmal was ergibt. Da hätte man ja den Vorteil, dass es von 8 Uhr bis 17 Uhr geht.
 
Hat uns allen sehr gefallen, vor allem auch die Situation an der T13 war sehr entspannt (bis zu dem Moment, wo die Industrietruppen auftauchen, natürlich weit vor der Zeit...)

Mal sehen, ob sich am 30.10. nochmal was ergibt. Da hätte man ja den Vorteil, dass es von 8 Uhr bis 17 Uhr geht.

... ja in der Tat! Als die Jaguar People aufgetaucht sind wurdes es ein wenig unruhig. :eek: :o Wäre super, wenn sich noch mal etwas ergeben würde. Gerne wieder mit der gleichen Truppe, hat prima gepaßt! :t
 
Mhhh, so langsam komme ich auch auf den Geschmack ... :D bei soviel Gutem was man über den Trackday hier so lesen kann.
 
Da war aber ganz schön Betrieb für einen Trackday.....
Dann fahr aber mal bei bestem Sommerwetter an einem Sonntag auf der NS im Touri-Verkehr. Dagegen war das doch richtig entspannend.

Vorallem wie brav immer Platz gemacht wurde, ... kann aber auch an der "Kriegsbemalung" gelegen haben, das sich keiner mit dem ZZZZ anlegen wollte :D
 
Es waren mehrere Gruppen unterwegs, die den Verkehr aufgehalten haben. Zwar sehr diszipliniert, aber für meinen Geschmack etwas zu viele Autos auf einem Haufen. Hat sich dann aber im Laufe des Vormittags verteilt.
 
Hat uns allen sehr gefallen, vor allem auch die Situation an der T13 war sehr entspannt (bis zu dem Moment, wo die Industrietruppen auftauchen, natürlich weit vor der Zeit...)

Mal sehen, ob sich am 30.10. nochmal was ergibt. Da hätte man ja den Vorteil, dass es von 8 Uhr bis 17 Uhr geht.

Melde mich schon mal an;)
 
Willst Du Dich nochmal zusammensch....en lassen? :D :X

Was kann ich dafür, wenn Du so ein empfindliches Nervenkostüm hast und meinst, Du könntest es besser:b:X

Unabhängig davon waren die Tips von Dir Gold wert und konnte ich gestern gut umsetzen:t Ging wieder ne Spur schneller
und vor allem wurde ich nicht nicht ständig abgelenkt:D
 
Was ich Euch noch nachreichen möchte: Marion hatte am Nachmittag noch Ihren persönlichen Dreckday im "Sandkasten" mit der Enkelin
unserer Gasteltern:rolleyes::d:d:d

Dreckday 20.08.2012.jpg

Nicht minder spannend, sodass ich mich erst einmal für zwei Stunden schlafen gelegt hatte:zzz:;)....Man(n) war ich fertig nach dem Tag.....zugegebener Maßen schadet körperliche Fitness für so einen Tag nicht unbedingt:vanish:....:M
c:
 
Zurück
Oben Unten