Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi Abkühlphasen gegen ÜberhitzungTrotzdem habe ich mehrere Pausen benötigt.
Da hilft nur eine Flüssigkühlung mit BierQuasi Abkühlphasen gegen Überhitzung
Ich denke mit Brennstuhl hat man noch nie viel falsch machen können. Ich habe in der Testhalle bestimmt 5 unterschiedliche Kabeltrommeln von denen sehr regelmäßig im Einsatz und die sind einfach und robust.Hat wer Empfehlungen im Bereich PUR Kabeltrommel und Verlängerungskabel?
Preislich Mittelfeld
PISA - Lesekompetenz - anyone20 Minuten fürs aufpumpen von 4 Reifen. Also nee da fahr ich einfach an die Tanke
Hab jetzt eine Kabeltrommel und 2 Verlängerungskabel von AS Schwabe gekauft mit H07BQ-F Kabeln. Zwar nicht ganz günstig, aber für die Baustelle ideal.Ich denke mit Brennstuhl hat man noch nie viel falsch machen können. Ich habe in der Testhalle bestimmt 5 unterschiedliche Kabeltrommeln von denen sehr regelmäßig im Einsatz und die sind einfach und robust.
Das ist ja Mal einfach nur genial...Pfft sowas kauft man massiv und handgemacht in der örtlichen JVA.
Anhang anzeigen 573928
Die Knackis haben genug Zeit es vernünftig zu machen - wenn der Kurze die nicht mehr will, kommt sie in Papas Garage
Die wurde hier quasi 0.0 bespielt. Damit kann man nix Echtes machen und das fanden alle doof
155€ - nicht günstig aber dafür eben dauerhaft nutzbar (ist auch höhenverstellbar).Das ist ja Mal einfach nur genial...
Darf man fragen was so was kostet?
Der Preis von 155 Euro für eine massive Holz Werkbank ist doch voll ok - wenn ich dagegen die UVP der weiter oben verlinkten Plastikversion ohne jeden praktischen Spielwert vergleiche - dann ist das doch ein Schnäppchen!155€ - nicht günstig aber dafür eben dauerhaft nutzbar (ist auch höhenverstellbar).
Die haben noch ganz andere geniale Sachen... wie gesagt: Lebenslänglich ist viel Zeit zum basteln
Natürlich gibt es da Qualitäts und vor allem Preisunterschiede...Ich überlege, einen Dremel oder Proxxon oder Ähnliches zu kaufen. Gibt es da Qualitätsunterschiede?