Wo sind die Niederrheiner??

AW: Wo sind die Niederrheiner??

Hallo,

waren vor 14 Tagen noch im Kreis Kle , Kr, Vie und Wes unterwegs. Auch die Niederlande ( zum Pommes essen ) wurde kurz angefahren.

Macht Spass, da die Straßen am linken Niederrhein sehr breit sind und der Reichswald bei Kleve ( grenzüberschreitet Niederlande ) bis Kreis Wesel Super sind.
 
schön ist es am Niederrhein, aber heute würde ich das Verdeck zulassen klick
es """" auch wieder mal mehr oder weniger stark...gegen das Feuer u.U. gut ...zum offen Fahren....gaaaanz übel:)

in der letzten Woche habe ich zur Abwechslung mal ziemlich viele ZZZ gesehen;)
 
Huuuiii...
Fast 10 Jahre ist hier nichts gelaufen.
Ich heiße Patrick und komme aus Niederkrüchten (Kreis Viersen).
Würde mich super über nette Kontakte freuen.
 
So sieht es bei deinem Link aus:

1623961101228-png.500939
 
Wurscht, das mit den Einstellungen ist ja allen Anderen auch wurscht. :D
Früher waren die Unterhaltungen standardmäßig freigeschaltet bei neuen Usern, das wurde auch umgekehrt und man muss es nun selber freischalten nach der Anmeldung, daher die Verwirrungen.
Bin halt schon rund10 Jahre länger hier unterwegs, Mitleser seit Juni 2006, als ich meinen ersten Zetti kaufte. ;)
 
Und Grüße aus Düsseldorf 👍
Knapp vorbei, oder :D

Musste tatsächlich selbst nach den Grenzen gucken und habe in Wikipedia dies hier gefunden:

Eine eindeutige geographische Abgrenzung des flachen eigentlichen Niederrheingebietes von den Nachbarlandschaften gibt es nicht. Das Niederrheingebiet bildet außerdem weder geologisch, historisch, politisch noch kulturell eine kontinuierliche Einheit. Gelegentlich wird die Region Niederrhein definiert durch das, was sie nicht ist: Sie ist nicht identisch mit den angrenzenden Niederlanden, mit der Niederrheinischen (Kölner) Bucht, dem benachbarten Westfalen, mit dem im Südosten beginnenden Bergischen Land oder mit dem Norden der Eifel samt Villerücken im Süden.

Ich denke das hier zeigt es sehr gut:
karte2017.png
 
Knapp vorbei, oder :D

Musste tatsächlich selbst nach den Grenzen gucken und habe in Wikipedia dies hier gefunden:



Ich denke das hier zeigt es sehr gut:
karte2017.png
Ey Kollege ;)
1. Niederrhein liegt doch voll im Einzugsgebiet ;)
2. Meine Autos und Motorräder sind im Kreis Viersen untergestellt - Dementsprechend voll drin! ;)

So long ;)
 
In Dinslaken aufgewachsen, dann ein wenig von hier nach da umgezogen, inzwischen seit 35 Jahren am Niederrhein (Wesel) zu Hause (keine 800m vom Rhein entfernt).

Touren am Niederrhein mache ich sowohl mit dem Cabrio als auch mit dem Motorrad. Wobei ich immer versuche die großen Bundsstrassen zu vermeiden. Und das auch schon seit sehr vielen Jahren. Da ist so einiges an Erfahrung zusammen gekommen. Wenn die Gruppe nicht zu groß ist und die Leute sich an die Spielregeln halten, macht das richtig Spaß.
 
hier ist es ziemlich bedeckt....mein Z wird heute in der Garage bleiben:(
 
In Dinslaken aufgewachsen, dann ein wenig von hier nach da umgezogen, inzwischen seit 35 Jahren am Niederrhein (Wesel) zu Hause (keine 800m vom Rhein entfernt).

Touren am Niederrhein mache ich sowohl mit dem Cabrio als auch mit dem Motorrad. Wobei ich immer versuche die großen Bundsstrassen zu vermeiden. Und das auch schon seit sehr vielen Jahren. Da ist so einiges an Erfahrung zusammen gekommen. Wenn die Gruppe nicht zu groß ist und die Leute sich an die Spielregeln halten, macht das richtig Spaß.
Dann hast Du bestimmt Tipps für fahren?! - Ich habe leider hier im Bereich noch nix gefunden, was für Motorradtouren/Roadstern schön ist. Ich finde hier nur Stop and Go - Touren, sobald ein paar Meter für schöne Kurven und/oder laufen lassen zur Verfügung stehen ist gleich alles schildertechnisch abgestochen und/oder es sind die Ortseingangsschilder da - Stadtverkehr folgt, etc.
Fürs fahren würde ich bisher sagen: ab in die Eifel, Sauerland, aber mindestens Bergisches Land...
hier ist es ziemlich bedeckt....mein Z wird heute in der Garage bleiben:(
Öh - hier scheint aktuell die Sonne.
 
Ich habe leider hier im Bereich noch nix gefunden, was für Motorradtouren/Roadstern schön ist.
Dann warst du definitiv in der falsche Ecke unterwegs. Ich bin gerne bereit dir mal ein paar richtig schöne Strecken zu zeigen. Also in Echtzeit. Das was ich im Kopf habe jetzt als Streckenplanung zu Papier zu bringen ist nicht so mein Ding.

Wenn du ein Freund des gepflegten Cruisings bist und nicht immer auf der letzten Rille unterwegs sein möchtest, können wir uns gerne treffen.
 
Zurück
Oben Unten