Wo sind die Niederrheiner??

wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß Ostersamstag:thumbsup:
Wenn ich so auf die Langzeitprognose schaue, fällt es mir schwer den Ostersamstag wirklich ernsthaft in Betracht zu ziehen. Jetzt haben wir so lange gewartet, da soll es doch auf eine Woche nicht ankommen.

Sehr cool - ich würde für den 23.04. oder 24.04. direkt zusagen!
Da wird das Wetter da Richtung Mai hoffentlich beständig besser sein... ;)
Ich halte mal Samstag, den 23.04.2022 fest 😎. Bis dahin sollte ich auch die Bayliner im Wasser haben.

Noch eine "Kleinigkeit" am Rande.

Mir ist es vollkommen egal, mit welchem Fahrzeug ihr auftaucht. Z1, Z3, Z4 vielleicht sogar Z8, selbst vor einem Audi TT oder Mercedes SL bin ich nicht fies. Der Spaß und das gemeinsame Cruisen steht im Vordergrund.
 
Passt für uns auch.

Evtl. macht aber der 24.04, also der Sonntag, mehr Sinn? Dann könnten die Straßen noch etwas leerer sein.

Grüße
Sven
 
Evtl. macht aber der 24.04, also der Sonntag, mehr Sinn? Dann könnten die Straßen noch etwas leerer sein.
Lassen wir mal offen. Sonntags sind in NL unfassbare Mengen von Radfahrern unterwegs. Ich hoffe, dass die Samstags alle beim einkaufen sind.
 
Optimales Wetter für eine Erstwasserung sieht anders aus. Aber was willste machen wenn in der Woche der Schrägaufzug im Hafen nicht in Betrieb ist.

43365302vz.jpg


43365303rq.jpg


Man sieht ja gar nichts vom Motor. Here it comes- 3.4 Ltr V6 ohne Kompressor. Was für ein Monster. Aber an Land sieht der noch einmal um einiges dramatischer aus.

43365301ml.jpg
 
Wo sind die Niederrheiner? Ist doch klar, auf dem Rhein. Ich weiß, hat nur sehr bedingt mit Zetti fahren zu tun. Aber seid bitte nachsichtig mit einem alten Mann. Heute ab 11:00 bei (fast) wolkenlosem Himmel und 11 Grad auf dem Rhein unterwegs. Ist wie Cabrio fahren auf dem Waasser. Und das Schubschiff Herkules im Hintergrund bringt Steine zum Schwimmen. Wahnsinn was da an Kraft am Werk ist.

Veerhaven XI.jpg

Hier mal ein paar Daten. Wie man sieht nähern wir uns der 60 (Betriebs) Stunden Marke.

Simrad_01.jpg
 
Besteht noch Interesse an einer Tour am 23.04.

Ansonsten verplane ich den Tag anders wie.
 
1649917660643.png

Ich schmeiss das Bild hier auch nochmal rein. Ich werde da sein. Hoffe man sieht den ein oder anderen Z ZZZ ZZZZ vom Niederrhein!

LG und euch dicke Eier zu Ostern! :) :-)
 
Okay, vier Fahrzeuge ist ein Größenordnung, wo es auch dem Leithammel Spaß machen kann. Lass uns die Liste an der Stelle erst einmal dicht machen. Freue mich auf nächste Woche Samstag.
 
Okay, vier Fahrzeuge ist ein Größenordnung, wo es auch dem Leithammel Spaß machen kann. Lass uns die Liste an der Stelle erst einmal dicht machen. Freue mich auf nächste Woche Samstag.
Leider kann ich am 23.4 so gar nicht, sollte wieder einmal etwas zustande kommen, wäre ich wohl gerne dabei.
Euch viel Spaß!

Edit: hatte mich vertippt, in den 23.4 geändert.
Finde es halt anständig sich zu melden wenn man erst hier, hier ruft und dann zum finalen Termin einfach nicht kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wann wollen wir Samstag denn starten?

Grüße
Sven
 
Ich bin da sehr flexibel. Ich sag mal so. Nicht vor 10:00 Uhr, aber auch nicht nach 11:00 Uhr.
 
Besteht noch Interesse an einer Tour am 23.04.

1. Ddorf
2. _SR_
3. bezerker
4. DerLupo
5. RecepZ4QP
6.
 
Zurück
Oben Unten