ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

also ich muss sagen, mit taugts inzwischen auch so richtig - Merci ! Habt Iht super gemacht :Banane35:
 
wir sind dabei die alten links so abzufangen und umzuleiten, dass sie auf die neue adresse kommen.
leider ists etwas schwieriger als gedacht.
wann das gelöst ist kann ich leider nicht sagen - wir sind da drann ;)
 
  • Like
Reaktionen: CPS
Hi,

erst mal Respekt vor dieser Leistung und dem persönlichen privaten Engagement.

Eine Frage/Anmerkung hätte ich dann noch:
Ich stelle nun fest, daß nach dem Anklicken einer neuen Seite erst einmal eine "Gedenkpause" von einigen sec. entsteht, bis man diese neue Seite sieht oder wieder scrollen kann. Wenn ich z. Bsp. von dieser Seite auf den Button FOREN klicke, dauert es ca. 10sec., bis sich die übergeordnete Seite öffnet.

Liegt das am Server ( Feinzuning folgt dann sicherlich noch ) oder an meinem Rechner?

Gruß
 
Den Effekt kann ich bei mir überhaupt nicht beobachten, es gibt keine derartigen Verzögerungen. Die Ladezeiten sind, zumindest bei mir, wirklich gering und sobald die Seite geladen wurde kann ich auch wieder ganz scrollen.

Gruß,

Björn
 
IE9 ? Falls ja nimm mal die Addons raus. War bei mir auch der Fall (auch in der alten Forensoftware) irgendein Addon ist mit dem IE9 noch nicht so ganz kompatibel!

Hi,

ich arbeite mit T-Online 6.XXX .

Mir fällt das nur auf, weil es dieses Phänomen vor der Umstellung nicht gab. Da hats nur zu bestimmten Zeiten immer wieder mal - aber dann richtig - lange gedauert. ;) Jetzt habe ich dieses Prob aber immer.
 
Du sagst es - da hab ich mich auch geschnitten :'-(
Aber Speed im Forum geht vor !!! :M
 
Ganz ehrlich?
Ich such seit 2 Tagen wo ich die Links nochmal einstelle :X

Aber das wird noch :)
 
Umzug Passt! Danke für das Engagement.....und Respekt!
 
Danke!

Und nun zu den Smilies ... brauchen wir wirklich sooooo viele davon?

Einige viel benutzte wären schön in den neuen Stil zu übernehmen. Den "Daumen-Hoch-Smiley" ... den würde ich Dir sogar noch zurechtbauen damit er ins neue Design passt ... sofern nötig. Und ein paar andere bestimmt auch. Ist etwas Arbeit, aber das wär's mir wert.

Gib bescheid, wenn Du Hilfe brauchst ... und das auch "am Rande wichtig" siehst :w

Bildschirmfoto 2011-05-01 um 10.33.05.png
 
hahaha

wie bekommst du bitte diesen geilen screenrpint hin??

smilies sind hier in der vorliegenden version ein "pain-in-the-ass" :X

ich denke, mit dem nächsten update wird das verbessert.
ich habe alle "alten" eingefügt, damit die alten threads nicht ganz so zerschossen aussehen.

aktuell habe ich die strategie die "alten" mit modernen versionen zu ersetzen.
 
Das sind mehr als zehn Screenshots - auf die Schnelle mit Photoshop zusammengedengelt ;)

Deine Strategie find ich gut :t

Bitte dann den Code "b + Doppelpunkt" nicht mehr verwenden, denn sowas kommt innerhalb des Textschreibens doch häufiger mal vor und dann wird b: draus ... nur nebenbei für Deine ToDo-Liste.
 
... nanu? ... b: b: wird nicht mehr zum Daumen-runter-Smiley ...

uih, das ging aber fix! RESPEKT!
 
smilies sind hier in der vorliegenden version ein "pain-in-the-ass" :X

ich denke, mit dem nächsten update wird das verbessert.
ich habe alle "alten" eingefügt, damit die alten threads nicht ganz so zerschossen aussehen.

aktuell habe ich die strategie die "alten" mit modernen versionen zu ersetzen.
Moin Thorsten!

Herzlichen Dank für Eure Mühen mit dem Umzug, das Forum ist jetzt ja wirklich sehr viel flotter geworden! :t
Und mit der Zeit gewöhnt sich ein alter Knochen wie ich auch noch an das neue Handling …

Da ich Dir hinsichtlich Deines ersten Satzes nur zustimmen kann, wäre ich aber dafür, nicht die alten Smilies durch "moderne" zu ersetzen, sondern die "modernen" durch die alten
:idea: :X :heart:
 
Zurück
Oben Unten