Taxer1976
spritzig kölsch
AW: Erfahrungsbericht neuer Z4 E89
Der junge Herr war an der Entwicklung des Daches beteiligt und meinte die Beladefunktion wäre serienmässig. Er hat uns uns ja auch gezeigt!
Die Verkäufer sagen auch man hätte den Schalter "Normal-Sport-Sport+" nur bei Adpativem Fahrwerk
Der junge Mann aus MUC konnte nur noch neben den Verkäufern stehen und mit dem Kopf schütteln!
Wem will ich denn mal eher Gelauben schenken? *überleg*
Das scheint kein Gerücht zu sein, da mir das von 2 unterschiedlichen BMW Verkäufern aus 2 BMW Niederlassungen so gesagt wurde. Bei einem wurde das sogar so vorgestellt.
Der Komfortzugang umfasst nicht nur die Beladefunktion. Aber ohne hat man die auch nicht. So beide Verkäufer.
Aber die Beladefunktion ist eh Quark. Wenn ich das Dach erst "auspacken" muss, dann habe ich auch noch die 5 Sekunden das es normal schließt.
Der junge Herr war an der Entwicklung des Daches beteiligt und meinte die Beladefunktion wäre serienmässig. Er hat uns uns ja auch gezeigt!
Die Verkäufer sagen auch man hätte den Schalter "Normal-Sport-Sport+" nur bei Adpativem Fahrwerk

Der junge Mann aus MUC konnte nur noch neben den Verkäufern stehen und mit dem Kopf schütteln!
Wem will ich denn mal eher Gelauben schenken? *überleg*