clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Schwer enttäuscht...
Na diesen Beitrag Beitrag den ich von Dir als Antwort bekam und auch in diesem Zusammenhang zu sehen ist strotzt ja vor Überheblichkeit.
Du machst Dir ja nicht mal die Mühe die E85er zu verstehen oder zumindest auch mal deren Argumentation zu akzeptieren.
Du wirst keinen Beitrag von mir finden in dem ich den E89 schlecht rede im Gegenteil. Daß er nícht ganz meine Wünsche trifft sei dahingestellt aber als Nachfolger für meinen 3.0i kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Und ich hab natürlich kein Problem mit Dir nur Die eine oder ander Aussage stößt mir sauer auf. Und hier wurde schon immer kreuz und quer durch die Unterforen diskutiert unabhängig vom fahrbaren Untersatz.
Ich weiß schon, wovon die E85er reden. Sie reden stets davon, dass der E85 das bessere, agilere, leichtere, sportlichere Auto ist und der E89 ein weichgespülter Blechhaubenträger, der auf den Spitznamen ZLK hört...
Ich brauche auch keine permanente Bemängelung. Ich geh auch nicht ins E85-Forum und schreibe in jedem zweiten Posting, wie häßlich doch der Entenbürzel ist und wie hart das Fahrwerk, wie schlecht die Verarbeitung, wie häßlich das Armaturenbrett...
Genau das geschieht aber in diesem Unterforum; manche wollen den glücklichen E89-Besitzer ihr Auto vermiesen...kommt mir vor.
Aber wenn ich über den E89 diskutiere, brauche ich keine Vorkenntnisse. Weder über BMW insgesamt, noch über den E85 oder sonstwas.
Ich diskutiere über die Annehmlichkeiten und Probleme beim E89 - nicht über Vorgänger oder Namensvettern. Ich muss deshalb keinen Bezug zum E85 haben.
Schönen Gruß
npng
PS: Ich kanns auch noch ausgiebiger erklären
(Und ich klink mich jetzt wieder aus, ist eh alles 1000x gesagt worden)
Na diesen Beitrag Beitrag den ich von Dir als Antwort bekam und auch in diesem Zusammenhang zu sehen ist strotzt ja vor Überheblichkeit.
Du machst Dir ja nicht mal die Mühe die E85er zu verstehen oder zumindest auch mal deren Argumentation zu akzeptieren.
Du wirst keinen Beitrag von mir finden in dem ich den E89 schlecht rede im Gegenteil. Daß er nícht ganz meine Wünsche trifft sei dahingestellt aber als Nachfolger für meinen 3.0i kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Und ich hab natürlich kein Problem mit Dir nur Die eine oder ander Aussage stößt mir sauer auf. Und hier wurde schon immer kreuz und quer durch die Unterforen diskutiert unabhängig vom fahrbaren Untersatz.