Z28
macht Rennlizenz
AW: Testbericht Z4 35 is in der Auto Motor und Sport
Hallo Jan
bist Du - was die modernen Diesel betrifft - ganz auf dem Laufenden?
Neulich fuhr ich in der Vette hinter einem 335d in Ffm Ost auf die A5 Richtung Norden und - der Gute wollte es wohl wirklich wissen - ich war ziemlich erstaunt wie das Ding abging. Ich hätte ihn zwar "schnappen" können, aber nur mit richtig ""Nachdruck", wozu ich keine Lust hatte.
Ein Bekannter von mir hat das 335d-Coupe mit Automatik und hat mich daraufhin mal für eine Demo-Runde mitgenommen... Das Ding geht ab wie von der Gummi-Flitsche abgeschossen...
Die Kombination der aktuellen Automatikgetriebe mit sechs oder sieben Gängen und diesen modernen Dieselantrieben ist perfekt.
Schon ein 330d macht dem E85 3.0si in der Längsdynamik etwas vor, bzw. bleibt locker dran.
Zurück zum besten Sportscruiser aller Zeiten... dem E89!
Grüße, Holger
Hallo Jan

bist Du - was die modernen Diesel betrifft - ganz auf dem Laufenden?
Neulich fuhr ich in der Vette hinter einem 335d in Ffm Ost auf die A5 Richtung Norden und - der Gute wollte es wohl wirklich wissen - ich war ziemlich erstaunt wie das Ding abging. Ich hätte ihn zwar "schnappen" können, aber nur mit richtig ""Nachdruck", wozu ich keine Lust hatte.
Ein Bekannter von mir hat das 335d-Coupe mit Automatik und hat mich daraufhin mal für eine Demo-Runde mitgenommen... Das Ding geht ab wie von der Gummi-Flitsche abgeschossen...
Die Kombination der aktuellen Automatikgetriebe mit sechs oder sieben Gängen und diesen modernen Dieselantrieben ist perfekt.
Schon ein 330d macht dem E85 3.0si in der Längsdynamik etwas vor, bzw. bleibt locker dran.
Zurück zum besten Sportscruiser aller Zeiten... dem E89!

Grüße, Holger