3L-auto-ja
macht Rennlizenz
AW: Sportscars-der E89 läßt mal wieder Federn
Naklar da hast du recht....
Ich war letztes jahr schoen am gradasee mit dem SLK (und 2 freunden mit jeweils einen roadster). Das war ein spass und nur weil zwischen berlin und lemone zig autbahn km liegen faehrt man da nicht mit der limo hin. Natuerlich geht das mit dem roadster und wenn man erstmal da ist dann ist der roadster in seinem element. Dafuer ist er gebaut. (meine meinung)
Und natuerlich geht der auch gut auf der AB, garkeine frage, aber grade die lange AB etappe ist nicht seine ideale umgebung.
3L
Hallo,
also der E89 ist bequem, auch auf langen Strecken.
Und ein 535i hat zwar einen größeren Tank, aber verbrauchen tut er zumindest genauso viel, und schneller ist der auch nicht wie ein 3,5i Zetti.
Und ja ich fahre auch mal 900km auf der Bahn offen, kein Problem. Windschott drauf und Fenster hoch, dann geht das auch bei 250 noch Super.
Gruß
Uli
Das ist klar und auch richtig ... dafuer holt man sich einen netten neuen 530d oder so :) Sehr viel angenehmer. Aber das schoene am E89 ist: Er kanns auch, halt mit Einschraenkungen. Das schaetz ich, wenn ich mal die 800 KM zum Ferienhaus in Suedfrankreich fahre, weil ich da unten rumkurven will. Das hab ich uebrigens auch mit M-Fahrwerk im 3.0si gemacht ... und es ging auch so mehr oder weniger gut. Es wird einfach angenehmer sein im Neuen, auch v.a. was Laermpegel angeht.
Naklar da hast du recht....
Ich war letztes jahr schoen am gradasee mit dem SLK (und 2 freunden mit jeweils einen roadster). Das war ein spass und nur weil zwischen berlin und lemone zig autbahn km liegen faehrt man da nicht mit der limo hin. Natuerlich geht das mit dem roadster und wenn man erstmal da ist dann ist der roadster in seinem element. Dafuer ist er gebaut. (meine meinung)
Und natuerlich geht der auch gut auf der AB, garkeine frage, aber grade die lange AB etappe ist nicht seine ideale umgebung.
3L