Sind hier auch Taucher unterwegs ?

AW: Sind hier auch Taucher unterwegs ?

Nee, i hoab zwoar a babberla dro, aber net am nummernschildla, meins is a weng weidda oben und is R+ und i hoab an dunggelsilbana Zeddi :t

da merkt man doch gleich, dass hier ECHTE Taucher unterwegs sind....riesige Bärsche, monströse Kugelfische und fulminate Clownfische....besonders rührend war es als die Pottwalmutter ihr Junges gesäugt hat als ich auf einem weißen Hai vorbeigeritten bin....

Weisser Hai...alles pillepalle...letzlich an der Rückenflosse von nem Orca...das is Speed! Habe ich dich da auf dem Hai überholt oder wars wer anderes???

Ähm, nö!! Auf solche "Kleinigkeiten" kann ich bei der Geschwindigkeit nicht auch noch aufpassen!

Also jetzt übertreibt Ihr:
Natürlich kann man auch auf einem Orca einen Blauwal nicht übersehen.... es war doch eine Blauwal, der das Baby gesäugt hat? Da muss man schon blind sein, tsss, tsss.

Schon einen Megalodon gesehen, DAS ist Tempo, Agressivität und Kraft?

Ähh, Lebkoungsiddi = Lebkuchenstadt = Nürnberg??? Oder auch Taucherlatein?

Hi Wuchtl, es war wohl ein Pottwal laut acme. Und da ich in meinem Alter Brille oder Linsen :B brauche und diese im Wasser nie aufhabe/drin habe, habe ich das wohl echt übersehen %:. Und zu Deinem Megalodon: so alt bin ich nun auch noch nicht :d:w:P

klar geht vor unseren Tauchurlauben nichts mehr - wir starten schon diesen Sonntag und kommen erst am 25.09. zurück - wie schauts bei Dir/Euch aus - es geht wohl Mitte September los - oder ? Wann kommt Ihr denn zurück ?

Ich denke wir sollten uns danach kurz per PN kurzschließen um einen geeigneten Termin zu finden - spontan schlage ich jetzt mal das Klosterstüberl in FFB vor - ich bin aus dem Westen von München - würde Euch das passen ? aus welcher Ecke von München seid Ihr denn ? habt Ihr andere Vorschläge für eine geeignete 'Lokalität' ?

Wir werden schon was finden ...

@acme - besteht von Deiner Seite her auch Interesse an einem gemütlichen Zetti-/Taucher-Plausch ?

oder sonst noch Interessenten ????

Guten Morgen,

auf einen Taucherplausch habe ich generell schon Interesse, aber nach München fahren ist dann doch immer mit ziemlich viel Zeitaufwand verbunden........also eher nicht, sorry.

O.K., aber das muss sich doch unter einen Hut Kriegen lassen, fährt man doch nicht jeden Tag:

Ich bin aus München Zentrum-Ost, aber das nur am Rande!
Wie wäre es mit einem Treffen hier:
Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

Infos hier: http://www.schlosshohenkammer.de/

Von München rund 50 Km, von Nürnberg je nach Wohnort rund 100 Km,
vielleicht immer noch ein wenig unfähr, aber weiter draußen kenn ich nix mehr.
Oder doch fähr, einer fährt 100 km und zwei fahren 50 Km....%:

Und, wie isses:w

so Koffer + Tauchzeug ist gepackt ....

Morgen gehts los :):)

Servus Norbert, dann ganzzzz viel Spazzzz und nicht die Meerjungfrauen anbaggern :wm:b
Grüße aus Nämberch
Jacky

Hi Jacky,
Merci - ich laß die Hände immer am Körper :) die Meerjungfrauen haben nichts zu befürchten ...

Merci - bei Euch is ja auch bald soweit .... auch Euch alles Gute - schöne TG !!

so - wir sind zurück aus dem Urlaub,
es war mal wieder echt genital - sobald ich meine UW-Fotos gecheckt habe stelle ich ein paar ein ...

Hi Ihr zwei,
keine Orcas - eine Gruppe von 8 Schwarz-Spitzeln ganz nah - aber jede Menge Klein-Sensationen, Raritäten, Critters.

Wenns ums 'reiten' geht hätten sich die unterschiedlichsten See-Pferdchen-Arten angeboten - von ca. 20 cm bis nur 1-1,5 cm (Hippocampus Pontohoi + Hippocampus Bargibanti)

Bin schon fleissig am Foto-Aussortieren - aber das dauert noch ein bisschen (sind immerhin knapp 2000 Stück).

Aber ich kanns ja schon verraten - wir hatten endlich unseren ersten haarigen Gesellen - einen Hairy Frog-Fish in der Lembeh Strait :t:t:t

Hola Ihr beiden!
Au ja Bilder, Bilder, Bilder.....mal gucken ob ich es am WE schaffe auch ein paar reinzustellen.......schön dass Du einen tollen Urlaub hattest!

Zurück
Oben Unten