Weichei SLK

AW: Weichei SLK

Im direkten Vergleich sieht der Mercedes sogar besser aus.... Ich würde mir keinen von beiden kaufen. Ich fühle mich für beide noch nicht alt genug. :X :b ;)

Hi,
na das zeigt mal wieder das nicht jeder einen guten Geschmack haben kann. :b:X
Oh man wenn die der SLK schon besser gefällt kommst du wohl doch bald in das Alter, und deine Freundin möchte ich dann auch erst gar nicht sehen:X:b
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nimm es bitte nicht persönlich.

Oh man wenn die der SLK schon besser gefällt kommst du wohl doch bald in das Alter...
Allerdings nach dir. :b Bis dahin fahre ich Porsche. :t

... und deine Freundin möchte ich dann auch erst gar nicht sehen:X:b
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nimm es bitte nicht persönlich.
Das hättest du dir mal lieber verkniffen. Mal abgesehen davon dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, bin ich bei dem Thema aus persönlichen Gründen gerade sehr empfindlich. Außerdem sollte man sich eh Seitenhiebe unter die Gürtellinie verkneifen. :M

Das hättest du dir mal lieber verkniffen. Mal abgesehen davon dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, bin ich bei dem Thema aus persönlichen Gründen gerade sehr empfindlich. Außerdem sollte man sich eh Seitenhiebe unter die Gürtellinie verkneifen. :M

Hi,
bitte einen Scherz nicht persönlich nehmen, darum steht es ja auch dabei.
Und da die meisten hier über dein Privatleben recht weing bis gar nichts wissen solltest du das auch nicht persönlich nehmen.
Der Vergleich passte halt nun das der SLK neben dem E89 alt und bieder wirkt mit zuviel Speck auf den Hüften und einen häßlichen vorgesetzen Nase.
Nur daher der Vergleich.
Sorry aber das du mit so einem kleinen Scherz den du dann auch noch nicht mal persönlich nehmen sollst Probleme hast konnte ich ja nicht ahnen, geschweige denn wissen.
Von daher war das garantiert nicht als Seitenhieb unter die Gürtellinie zu sehen.
Oh man, hier werden wohl so langsam alle dünnhäutig.

Und da die meisten hier über dein Privatleben recht weing bis gar nichts wissen solltest du das auch nicht persönlich nehmen.
Der Vergleich passte halt nun das der SLK neben dem E89 alt und bieder wirkt mit zuviel Speck auf den Hüften und einen häßlichen vorgesetzen Nase.
Nur daher der Vergleich.
Sorry aber das du mit so einem kleinen Scherz den du dann auch noch nicht mal persönlich nehmen sollst Probleme hast konnte ich ja nicht ahnen, geschweige denn wissen.
Von daher war das garantiert nicht als Seitenhieb unter die Gürtellinie zu sehen.
Das hat nichts mit dünnhäutig zu tun. Insbesondere da du die Umstände Anderer nicht kennst unterlässt man solche Vergleiche im Bezug auf den Partner anderer User. Das nennt man Anstand.

Hi,
bitte einen Scherz nicht persönlich nehmen, darum steht es ja auch dabei.
...

Uli, es geht darum, dass man generell keine unbeteiligten Privatpersonen zum Gegenstand irgendwelcher despektierlichen Kommentare machen sollte. Schon gar nicht solche Personen, zu denen Anwesende in persönlicher Nähe stehen.

Wir würdest du es finden, wenn andere 'mal ein paar kleine Witzchen über deine Frau und/oder Kinder machen, ihnen vielleicht gewisse Defizite unterstellen würden? Das sind dann nur Witze, also bitte nicht persönlich nehmen. :s

Man muss hier sicherlich kein Rethoriker sein und auch nicht immer perfektes Augenmaß besitzen. Es gibt aber Mindestanforderungen an ein kommunikatives Miteinander, die man nicht unterschreiten sollte. Du wirst sicherlich mit mir konform gehen, dass hierzu der Verzicht auf jegliche Despektierlichkeiten gegenüber Partner und Familie gehört.

Viele Grüße
Jan

Na gut, du hast recht. Aber früher oder später reicht es bei mir sicherlich immerhin für einen schicken Dacia. %:

Du denkst vorrausschauend, Jan. Der Dacia Kombi-Logen MCV eignet sich auch für Rollstuhlfahrer. (mit Rampe)! >>siehe hier << kannst dir ja schon mal deine Gedanken machen... und evtl. schon mal einen aussuchen :d

Im direkten Vergleich sieht der Mercedes sogar besser aus....
Finde ich nicht - beim E89 passen die Linien besser zusammen, das ganze hat mehr Pfiff, ist dynamischer und sieht nicht so bieder-klobig aus wie beim neuesten SLK Rentner-Mobil.

Ich würde mir keinen von beiden kaufen. Ich fühle mich für beide noch nicht alt genug. :X :b ;)
Da bin ich wieder ganz bei Dir... und das ist nur die Optik, das wahre Elend beginnt ja erst nach dem Einsteigen... :d

Ob Weichei oder nicht, aber als Sondermodell Edition1 ist er schon schön, finde ichedition1.jpg

Ich find den stark....!
Sowohl innen wie auch aussen!

Nen z4 m mit dem V8 Motor würde mich zwar auch reizen.....
Aber da ich an meinen werterhalt denke hoffe ich nicht das er kommt :)

Also könnte man sich die AMG Version ja mal ansehen!!

Ich find den stark....!
Sowohl innen wie auch aussen!

Nen z4 m mit dem V8 Motor würde mich zwar auch reizen.....
Aber da ich an meinen werterhalt denke hoffe ich nicht das er kommt :)

Also könnte man sich die AMG Version ja mal ansehen!!

Immer wieder bemerkenswert wie sehr sich Nicht-E89 Fahrer hier nach Aufmerksamkeit sehnen und durch in die Schranken weisende Kommentare eine Meinungsmanipulation pflegen, die ich so noch nie in anderen Auto-Foren bemerkt habe. Soviel ist klar, man sollte sich hier hüten die, unbestreitbaren, Vorzüge des Z4 E89 (sowohl technisch wie im Design) hier anzupreisen, denn man hat einfach keinen Bock mehr darauf, dies in Form von durch den Fleischwolf gedrehten Zitaten, rot formatiert, rhetorisch pointiert auseinandergenommen wiederzufinden. ;x

Und da bestimmte Autoren sich hier als verbal und fachlich für unfehlbar halten, sollte man auf direkte Auseinandersetzungen verzichten, schliesslich sind die meisten hier zum Spass da und möchten sich nicht nach Feierabend vor Gericht wiederfinden. Hoffentlich hört das irgendwann mal auf (und damit meine ich nicht speziell diesen Thread). Wenn ich falsch liege, kann man mich gern korrigieren. :X

Und trotzdem ist das Design des E89 stimmiger und filigraner als das des SLK alt/neu, aber ein E85 oder ein "Porsche" Boxster ist natürlich eine ganz andere Liga..... :b

AW: Re: Weichei SLK

Immer wieder bemerkenswert wie sehr sich Nicht-E89 Fahrer hier nach Aufmerksamkeit sehnen und durch in die Schranken weisende Kommentare eine Meinungsmanipulation pflegen, ........

Und da bestimmte Autoren sich hier als verbal und fachlich für unfehlbar halten, .....

....ich bin für die Einweisung ins "Dschungelcamp" - "Ich bin ein Star,holt mich hier raus", dort können diese Art von Psychosen ausgelebt werden und man hat zudem noch ein Millionenpublikum. Dazu gibt es 50.000 €, sodass dann sogar ein gebrauchter Boxster möglich wäre - und dann gehts im PFF weiter :d:d:d

.....ach ja, diese verfluchten Tagträume:#

Im direkten Vergleich sieht der Mercedes sogar besser aus ...
Finde ich nicht - beim E89 passen die Linien besser zusammen, das ganze hat mehr Pfiff, ist dynamischer und sieht nicht so bieder-klobig aus ...
... ich sehe keinen Unterschied welcher ist der Mercedes? ...

So ein Forum kann bei Kaufentscheidungen schon enorm hilfreich sein ... :b

Gruß

Kai

AW: Re: Weichei SLK

Immer wieder bemerkenswert wie sehr sich Nicht-E89 Fahrer hier nach Aufmerksamkeit sehnen ...

...Und trotzdem ist das Design des E89 stimmiger und filigraner als das des SLK alt/neu, aber ein E85 oder ein "Porsche" Boxster ist natürlich eine ganz andere Liga..... :b
Ich würde eher sagen, dass ist wieder einmal das normale Statement von Jemanden der nur durch die E89 Brille schaut. Richtiger ist wohl eher, die Fahrzeuge die wir fahren wecken Emotionen und polarisieren. Es wäre schade wenn dem nicht so wäre. Im Normalfall fährt dann auch jeder das Fahrzeug was seiner Überzeugung entspricht. Dennoch sind wir alle alt genug die Meinung des Anderen zu tolerieren.

...na ja, fast alle...

Der E89 hat gleich nach Produktionsbeginn den Red Dot Design Award gewonnen, der SLK wird es in seiner Markentypischen Plumpheit nicht einmal in die Nähe einer Vorschlagsliste bringen.

nafob

Dennoch sind wir alle alt genug die Meinung des Anderen zu tolerieren.

...na ja, fast alle...

Das ist eine ziemliche Pervertierung der Umstaende. Es ist recht hoehnisch, von Toleranz zu reden, wenn immer die gleichen Leute regelmaessig und zum Xten Mal ein Fremdmodell/Marken Forum aufsuchen und immer dieselben provokativen Einzeiler rausblasen. Genauso muessig ist die Definition desselben als "Spass", wenn ganz klar auf enervierte Reaktion der Zielgruppe gesetzt wird und diese wiederholt zum Ausdruck gebracht hat, dass es nicht als Spass verstanden wird. Es wird dann noch hoehnischer, wenn dann die Schuld der Zielgruppe zugeordnet wird, weil sie keinen Spass verstehe und damit nochmals provoziert. Am Ende wird dann das alles nochmals verneint, sei ja gar ned so, oder einfach ignoriert, evtl. garniert mit irgendwelchen Haarspaltereien, um abermals zu provozieren. Soll sich aber jeder selber einen Begriff aussuchen, wie man dieses Verhalten des Unmutsaeens zur eigenen Belustigung titulieren moechte, ich hab meinen Begriff dafuer.

Keine Ahnung wie ich jetzt darauf kam.

Ich meinte natuerlich: Lol, OMG111!!!1 Hho ho Ho :d :t :t :t *schenkelklopf*

Zurück
Oben Unten