Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Noch zwei von meinem....Heute auf der Tour gemacht...;)

Ich möchte Hier auch mal meinen Beitrag leisten :-)

attachment.php

Ein paar Pics von mir:
Z4 -2.jpgZ4 -1.jpgHeckdifusor 002.jpgZ 4 III.jpg AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Nein, alles in Ordnung mit Deinen Augen. Der ist mit (Echt)Carbon überzogen.;)

Heckdifusor 001.jpg

Schicke Felgen Hereiam ;)

auch wenn das Hardtop vor ein paar Wochen noch drauf war, gibts hier die ersten Pics von meinem Zetti :) Oben ohne wird nachgereicht ;)

Eckdaten zum Fahrzeug.

2,5i 192PS - sonst ist die Bude voll ausgestattet
Felgen: CMS C8 in 9,5x19 ET 40 mit 265er und 8,0x19 ET 40 mit 225er :)
Tiefergelegt mit Eibach 30mm

Anhänge

• IMG_0806.jpg
    IMG_0806.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0794.jpg
    IMG_0794.jpg
    179 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0795.jpg
    IMG_0795.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 101

@ Thomas-Lytor:
Wirklich sehr geile Felgen!!! :w

Hier mal meiner...

BBS CH 19'' VA 8,5'' HA 9,5''
VA 235/35 HA 265/30
Eibach Tieferlegung 30/30mm inkl. M-Dämpfer

Was folgt noch: Vorne weiße Blinker...bin aber noch am Überlegen, ob ich selbst Hand anlegen soll oder nicht...

Gruß Markus

Z4.jpg

Z4..jpg

Z4...jpg

Z4....jpg

Siehst du ja, schön im Garten abgestellt, da steht er sehr weich :t
Frisch gemäht, dass muss man ausnutzen:D

...bin leider kein grosser Fotograf, einige Posts hier haben ja durchaus künstlerischen Wert (nebenbei vielen Dank dafür:@):

3.0 si
EZ: 6/06
Individual-Serie, keine Mods.
FL: im Januar mit 11800km gekauft, jetzt 15000:D

7.jpg

Dann stell ich mein Liebling auch mal rein! :D
Gerade frisch von der "kleinen Tour" zurück! Die große kommt später ;)

Seite.JPGVorne.JPGHinten Seite.JPGHinten.JPG wenn jemand ein M-MFL hat bitte melden ;) Interieur.JPG

Schöner Wagen, vor allem die New England Ausstattung gefällt mir. Das ist das einzige was meinem fehlt...:g
Wie kommst Du darauf, dass er die New England Ausstattung hat? Ich kann auf den Fotos nicht erkennen ob die A-Säule und Türverkleidung in Voll-Leder sind.

Wie kommst Du darauf, dass er die New England Ausstattung hat? Ich kann auf den Fotos nicht erkennen ob die A-Säule und Türverkleidung in Voll-Leder sind.

Hat er. Siehe Bilder im Willkommen Forum;)
Also Sitze Bi-Color und Interieurleisten Lederbezogen NewEngland Silverstone Individual
A-Säule und Tür komplett Lederbezogen?! Gibt es das überhaupt beim Z4?

Hat er. Siehe Bilder im Willkommen Forum;)
Also Sitze Bi-Color und Interieurleisten Lederbezogen NewEngland Silverstone Individual
A-Säule und Tür komplett Lederbezogen?! Gibt es das überhaupt beim Z4?

Ach so, jetzt verstehe ich. Du hast das Exclusive Paket mit Bicolor New England Leder Sitzen. Neben dem Paket gab es auch die "New England Vollleder" Ausstattung. Bei der ist die A-Säule und die ganze Türverkleidung in Leder. Mein Zettie hat diese Ausstattung:

http://mein.auto-treff.com/Sephiroth-2.bmw

Bei der Ausstattung von "Readytotack" handelt es sich um ein Individual Paket. Dort ist noch zusätzlich die Mittelkonsole und die Überrollbügel mit Leder bezogen.

Ach so, jetzt verstehe ich. Du hast das Exclusive Paket mit Bicolor New England Leder Sitzen. Neben dem Paket gab es auch die "New England Vollleder" Ausstattung. Bei der ist die A-Säule und die ganze Türverkleidung in Leder. Mein Zettie hat diese Ausstattung:

http://mein.auto-treff.com/Sephiroth-2.bmw

Bei der Ausstattung von "Readytotack" handelt es sich um ein Individual Paket. Dort ist noch zusätzlich die Mittelkonsole und die Überrollbügel mit Leder bezogen.

Ahh ok!! :D Das ist natürlich geil! Hätte ich auch gerne in Vollleder -.-

...cooles Design, lekker folie auf Front- und Heckspoiler. gibt es soetwas nicht auch von zroadster.com??

Schicker Wagen, keine Frage...trotzdem bin ich der Meinung das auf ein solches Auto keine Aufkleber gehören, egal welcher Sorte...aber jeder wie er meint..:s

Zurück
Oben Unten