Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stell ich mein Liebling auch mal rein!
Gerade frisch von der "kleinen Tour" zurück! Die große kommt später
Anhang anzeigen 78860Anhang anzeigen 78861Anhang anzeigen 78862Anhang anzeigen 78863 wenn jemand ein M-MFL hat bitte meldenAnhang anzeigen 78864
Wie kommst Du darauf, dass er die New England Ausstattung hat? Ich kann auf den Fotos nicht erkennen ob die A-Säule und Türverkleidung in Voll-Leder sind.Schöner Wagen, vor allem die New England Ausstattung gefällt mir. Das ist das einzige was meinem fehlt...![]()
Wie kommst Du darauf, dass er die New England Ausstattung hat? Ich kann auf den Fotos nicht erkennen ob die A-Säule und Türverkleidung in Voll-Leder sind.
Ach so, habe ich nicht gesehen. Sieht gut aus!Hat er. Siehe Bilder im Willkommen Forum
NewEngland Silverstone Individual
Hättest am Donnerstag mal besser bei mir schaun solln, auf den Bildern sieht man es fast nicht.
Anhang anzeigen 78878Anhang anzeigen 78879
Hat er. Siehe Bilder im Willkommen Forum
Also Sitze Bi-Color und Interieurleisten Lederbezogen NewEngland Silverstone Individual
A-Säule und Tür komplett Lederbezogen?! Gibt es das überhaupt beim Z4?
Ach so, jetzt verstehe ich. Du hast das Exclusive Paket mit Bicolor New England Leder Sitzen. Neben dem Paket gab es auch die "New England Vollleder" Ausstattung. Bei der ist die A-Säule und die ganze Türverkleidung in Leder. Mein Zettie hat diese Ausstattung:
http://mein.auto-treff.com/Sephiroth-2.bmw
Bei der Ausstattung von "Readytotack" handelt es sich um ein Individual Paket. Dort ist noch zusätzlich die Mittelkonsole und die Überrollbügel mit Leder bezogen.