Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeberdas behauptet da Alpinator a imma
![]()
Ja so ein E89 ist schon schön wenn er offen ist.. da muss man gar nix mehr dran machen.
Selbst ne Flex kann da nix mehr zerstören.
Anhang anzeigen 80214
![]()
Ja Hääbääät... ich trink ja mit der Brigitte am 18ten noch das ein oder andere Glas..
...da werden wir das Thema dann zu später Stunde mal auf den Punkt bringen![]()
So...nachdem hier wieder mal die Coupéfahrer diskriminiert werden, mach ich jetzt was, was ich eigentlich nicht tun wollte - ich sage Euch mal die Wahrheit:
Die roadster sind der Ausschuss der Coupé-Produktion. Diejenigen Z3 und Z4, die nicht 100% perfekt waren, denen hat man erst gar kein Dach verpasst. Nein, die sind mit einem Stoffdach und einem Heckdeckel ausgestattet und als roadster auf dem Markt geschmissen worden.
Nun isses raus...ich wollte das für mich behalten, nachdem Ihr hier jedoch nicht ablasst - selber Schuld. Es war auch nicht das Ziel, Euch die Freude an Euren halbfertigen Autos zu nehmen. Tut einfach weiter so, als hättet Ihr die tolleren Zs.
Wir kennen ja die Wahrheit...
so so, hat Timo immer auf unseren Touren dabei...Flex? Kein Problem hat Timo immer auf unseren Touren dabei weil meistens so ne Dose dabei ist und wenn se frech werden kommt die Akkuflex raus was meinst wie schnell die wieder brav sind
![]()
kein wunder, ist ja von mirZu Recht .. zu Recht.... Guten Abend in die Runde. Das mit der Flex ist eine sensationelle Idee
.
Ein Wettbewerb diesen Tages - Coupe Dach entfernen auf Zeit... wobei Tobi ja schon lange ein Carbon Dach wollte....
.
Nach dem Treffen am Lago, glaub ich schön langsam , ich bin sein lediger Sohn![]()
Angeberdas behauptet da Alpinator a imma
![]()
so so, hat Timo immer auf unseren Touren dabei...dann frag ich mich, warum die Flex bei uns im Kofferraum liegt
ach ne halt, grad liegt sie hier im Büro...
jepp, und zwar in sowasblos gut dass ich ned gschrieben hob das des meine ist sonst wär i bestimmt verhext worden
![]()
I bin jo a koa "Datschiburger-Karnickel"![]()
Du spinnst woi, blos weist 3 Monat jünger bist ois i...............und a echter Oberbayer produziert nur "Qualitätsware" und koane Blechdacherlfahrer
![]()
I wü eh net aus schaun wie a Fetzen........fahrer , gö Paps![]()
na, du bist a Alpinator i woas scho![]()
I gib da glei an Pabs...................bei so ana Poduktion dad i ma ja den Z......abschneidn
![]()
Martin................ da fehlen mir ausnahmsweise die Worte
![]()
Guad dakennt Datschinator![]()
Martin................ da fehlen mir ausnahmsweise die Worte
![]()
na blos ned Datschinator, dann liaba Blümchenpflücker
mia a![]()
Endlich hob is gschafft, aba lang werds woi ned dauern, bist wieder frech werst![]()